Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#76 (permalink) | |
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#77 (permalink) | |
|
Ein ganz starkes Team !
Sensationell, wenn mir einer vor der Saison gesagt hätte, dass wir vor dem letzten Spieltag 5 Punkte Vorsprung haben und noch dazu das beste Torverhältnis der in Frage kommenden Abstiegskandidaten, dann hätte ich gesagt: "Junge, du hosch doch Matsch in der Birne ". In diesem Spiel hat man wieder die Handschrift vom Trainer gesehen, er wollte einen Punkt und den hat er bekommen. Die Vorgabe war klar, hinten steht die Null und nach vorne schaun mer mol . Für den größten Aufreger sorgte Bellinghausen als er die Flugbahn eines weit geschlagenen Balles unterschätzte und so eine Chance für die Fohlen kreierte. Chance Nummer zwei entstand als Verhaegh im Laufduell doch noch seinen Gegenspieler nach innen passen ließ, aber Hanke unkonzentriert freistehend am Fünfer vergab. Paul Verhaegh war es vorbehalten für die einzige Chance des FCA verantwortlich zu sein, aber sein Schuss wurde vom Torhüter pariert.
Auch in der 2. Halbzeit bemühten sich die Gladbacher Struktur in ihre Angriffe zu bekommen, es blieb beim Bemühen. Der FCA stand gut und wenn nicht der eingewechselte Sinkala mit zwei Flüchtigkeitsfehlern für etwas Stimmung auf den Rängen gesorgt hätte wäre gar nichts passiert, zuerst vergab Reus aussichtsreich und danach war wiedereinmal auf Simon Jentzsch Verlass. Die Mannschaft des FC Augsburg hatte die Himmelsstürmer vom Böckelberg und Anwärter für die Königsklasse mit einer konzentrierten Abwehrleistung immer im Griff, das hat zum Wiederholten Mal gezeigt wie schwer doch der FCA zu bespielen ist. Ich bin heute richtig happy, kann ich doch ins abschließende Heimspiel gegen den HSV gaaanz relaxt gehen und die Mannschaft und den Vater des Erfolges gebührend feiern.
Eine ganz starke Leistung !!
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#78 (permalink) | |
|
Glüchwunsch allen Spielern,dem Trainer,dem Manager und allen "dienstbaren Geistern" im Hintergrund.Am letzten Spieltag kann die Mannschaft nochmals zeigen,was sie fußballerisch drauf hat und das ohne jeglichen Druck.Feiertag! |
||
|
|
||
|
|
#79 (permalink) | |
|
Äußerst erfahrenes Mitglied
Es ist so gekommen, wir bleiben in der 1. Bundesliga. Und schon wieder wurde ein Punkt gegen einen tabellarisch deutlich stärkeren Gegner geholt. Das spricht für die Mannschaft, die dieses Ergebnis erspielt hat, den Trainer, der dieses Team trainiert hat, den Manager, der diese Spieler geholt hat und unseren Präsidenten, dem wir all das zu verdanken haben, was den FCA heute ausmacht. |
|
|
|
||
|
|
#80 (permalink) | |
|
Als Gribril kurz vor Schluß einen seiner typischen Böcke schoß, war der Erfolgshype in den Blöcken 6 und 7 kurzfristig unterbrochen. Aber wir haben ja unseren Simon. Und dann war Schluß im Borussen-Park. Ein kurzer Moment des Durchschnaufens und dann donnerte es dem Gästeblock: Luhukay, Luhukay. Ja, Auswärtszuseher haben oft ein feines Gespür........ Morgen mehr........ d0629s PS: Vom Hauptbahnhof werden die Gästefans in gaaaaaanz weitem Bogen direkt in den Gästeblock gefahren. Rückwärts gehts genauso. Im Stadionbereich trifft man dabei auf kreuzenden Trassen immer wieder auf heimgehende Borussen. Normalerweise gibt es da immer unschöne Gesten. Nicht heute und nicht für uns. Daumen hoch, Winken, Klatschen. Den Fußballanhängern aus der Stadt der Puppenkiste wurde Anerkennung und Respekt entgegengebracht, wie ich es noch nicht erlebt habe. |
|
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#81 (permalink) | |
|
Als Gribril kurz vor Schluß einen seiner typischen Böcke schoß, war der Erfolgshype in den Blöcken 6 und 7 kurzfristig unterbrochen. Aber wir haben ja unseren Simon. Und dann war Schluß im Borussen-Park. Ein kurzer Moment des Durchschnaufens und dann donnerte es dem Gästeblock: Luhukay, Luhukay. Ja, Auswärtszuseher haben oft ein feines Gespür........ Morgen mehr........ d0629s PS: Vom Hauptbahnhof werden die Gästefans in gaaaaaanz weitem Bogen direkt in den Gästeblock gefahren. Rückwärts gehts genauso. Im Stadionbereich trifft man dabei auf kreuzenden Trassen immer wieder auf heimgehende Borussen. Normalerweise gibt es da immer unschöne Gesten. Nicht heute und nicht für uns. Daumen hoch, Winken, Klatschen. Den Fußballanhängern aus der Stadt der Puppenkiste wurde Anerkennung und Respekt entgegengebracht, wie ich es noch nicht erlebt habe. |
|
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#82 (permalink) | |
|
Einfach nur eines: Herzlichen Glückwunsch!! Ich hätte insbsondere nach den ersten Spileen keinen Pfifferling gegeben! Frohes Feiern!!! |
||
|
|
||
|
|
#83 (permalink) | |
|
Ich glaube der angesprochene Fehler kurz vor Schluss war von Sinkala, nicht von Sankoh. |
||
|
|
||
|
|
#84 (permalink) | |
Augsburg startet die Party Ausgestattet mit dem kleinsten Etat hat sich Aufsteiger FC Augsburg vorzeitig den Klassenerhalt in der Fußball-Bundesliga gesichert. Borussia Mönchengladbach tritt in der kommenden Saison in der Champions-League-Qualifikation an. Jos Luhukay und Lucien Favre vor der Presse http://www.sportschau.de/Medien/fussball/bundesliga/videostimmenzumspielgladbachaugsburg100.html Stimmen zum Spiel Gladbach - Augsburg Die Augsburger Andreas Rettig, Sebastian Langkamp, Jos Luhukay, Simon Jentzsch und Jan-Ingwer Callson-Bracker freuen sich über den heute besiegelten Verbleib in der 1. Liga. Auf Seiten der Gladbacher äußern sich Trainer Lucien Favre, Sportdirektor Max Eberl und Roman Neustädter zur Partie und zur bisherigen Saison. |
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von gnagflow7119, am 29.04.2012 um 09:18 Uhr
|
||
|
|
#85 (permalink) | |
|
Da gebe ich dir recht, Ehre wem Ehre gebührt. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#86 (permalink) | |
|
Jentzsch rettet Augsburg den entscheidenden Punkt
Der FCA hat den Klassenerhalt geschafft. Simon Jentzsch war bei dem Unentschieden einer der besten FCA-Akteure. Jentzsch rettet Augsburg den entscheidenden Punkt |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#87 (permalink) | |
|
Kurz vor Schluß waren es 2 x Sinkala und 1x Sankoh die den verdienten Punkt ins wackeln gebracht haben! |
||
|
|
||
|
|
#88 (permalink) | |
|
Und Simon, der ihn gerettet hat! Ole Super-FCA. Ich kann es irgendwie nicht glauben, dass sich hier im Forum viele Schreiberlinge mit irgendeiner Analyse der Saison befassen. Mann, wir haben es geschafft!!!! Der Rest kann bis nächste Woche warten. |
||
|
|
||
|
|
#89 (permalink) | |
|
Was gibts nun noch für steigerungen wenn man mit dieser Truppe die Liga hält? Luhukay du Trainer Gott !!!!!! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#90 (permalink) | |
|
"Bin unheimlich stolz"
http://www.bundesliga.de/de/liga/matches/2011/index.php?bmi=130518&reiter=interview&tag=33
Mönchengladbach - Besser hätte das Drehbuch wohl nicht geschrieben werden können. Ausgerechnet an alter Wirkungsstätte feierte Trainer Jos Luhukay mit dem vor der Saison als Absteiger Nummer eins gehandelten FC Augsburg durch ein 0:0 bei Borussia Mönchengladbach den Klassenerhalt in der Bundesliga. |
||
|
________ |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 5:54 AM Uhr.