Montag, 20. Mai 2013

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

33. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - FCA 0:0
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
25.04.2012 11:01 Uhr
Donk
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von MrACE

... aber ich habs gleich gewußt!

Aber klar doch, sonst wären Sie ja nicht MrACE!   Breites Grinsen

Ja stimmt schon, ich kann mich erinnern. Ich war anfangs bei weitem nicht so optimistisch.

________
Jean-Jacques Rousseau: "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will.“

25.04.2012 11:32 Uhr
cabrio
Äußerst erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Nach den ersten Spielen der Saison habe ich mich gefragt gegen wen in dieser Liga will man denn überhaupt ein Spiel gewinnen und ich habe nicht an einen Klassenerhalt geglaubt.

Irren ist menschlich. Oops

Die Mannschaft hat sich super entwickelt und begeisterte Spiele gemacht. Zuhause ist man eine Bank geworden und der Klassenerhalt wäre hochverdient.

________
Liebe Grüße Anton

25.04.2012 18:25 Uhr
MrACE

ist gerade online
Das letzte Heimspiel vor der Brust - Borussia übt für Augsburg

http://fohlen-hautnah.de/fohlenelf/news-a-hintergruende/21698-das-letzte-heimspiel-vor-der-brust-borussia-uebt-fuer-augsburg

________
Fußball ohne Gegner nennt man Training. Darum achte ich jeden Gegner, denn immer Ohne, ist auf Dauer auch langweilig. MrACE

26.04.2012 12:06 Uhr
MrACE

ist gerade online
Die Schiris!

http://www.dfb.de/index.php?id=11367

28.04.201215.30Borussia Mönchengladbach - FC AugsburgMichael Weiner, Norbert Grudzinski, Volker Wezel, Thomas Metzen

________
Fußball ohne Gegner nennt man Training. Darum achte ich jeden Gegner, denn immer Ohne, ist auf Dauer auch langweilig. MrACE

26.04.2012 12:50 Uhr
LokalberichtLeser
Aktives Mitglied

ist gerade online
Klassenerhalt

Zitat von Heinzl1907

Wir spielen 1 zu 1 und Köln verliert so in Freiburg!

Daumen rauf

Das unterschreibe ich sofort  Beifall

________

26.04.2012 21:21 Uhr
MrACE

ist gerade online
Bitte nicht so heftig feiern!

Die Stadt hat extra eine Verordnung erlassen!

http://www.augsburg.de/index.php?id=17571&tx_ttnews[tt_news]=9325&cHash=816efef509df67232326f7e4c29539da

unten als pdf Datei!

________

26.04.2012 22:00 Uhr
Heinzl1907

ist gerade online

Feiern ? Ich ärger mich höchstens wenn wir die Klasse wirklich halten!

Herr Gribl sei dir sich sicher auch meine Stimme zählt aber halt nicht bei dir !

Finde aber auch man sollte wieder so eine ach so tolle von Vereinsseite geplante und von Ordnern verseuchte Feier abhalten wie damals beim Aufstieg!

War doch alles so ungezwungen.  Weinend

________
als laute der Spruch in Wirklichkeit: eine Region, ein Verein, eine Leidenschaft, eine Meinung

Zuletzt geändert von Heinzl1907, am 26.04.2012 um 22:11 Uhr
27.04.2012 09:41 Uhr
MrACE

ist gerade online
Toller Artikel!

http://www.goal.com/de/news/3642/editorial/2012/04/27/3062864/jos-luhukay-zwischen-gladbach-und-augsburg-ein-trainer-zwei

Luhukays Rückkehr als gestandener Trainer

Jos Luhukay kehrt nun also nicht nur mit seinem neuen Klub an alte Wirkungsstätte zurück, sondern mittlerweile auch als durchaus gestandener Trainer. Kritiker, die ihn früher gern und oft als „reinen Zweitligatrainer“ bezeichnet haben, müssen nun zumindest eingestehen, dass der Trainer und Mensch Luhukay sich zwar treu bleibt, aber dennoch in der Lage ist, Fehler nicht zu wiederholen und korrigieren zu können. Und auch in dieser Hinsicht hebt er sich wohlwollend von einigen Trainerkollegen in der ersten und zweiten Bundesliga ab.

________

27.04.2012 10:02 Uhr
Paul Cook
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von MrACE
Bitte nicht so heftig feiern!

Die Stadt hat extra eine Verordnung erlassen!

Am A...

Mein Bier nehm ich im Rucksack mit dort hin, wo ich will. Wär ja noch schöner.

Wenn ich ne Pfandflasche mitbring (auf öffentlichem Grund, natürlich nicht in einer Gastronomie), leer trink, und wieder mit nach Hause nehm, lass ich mir das doch nicht verbieten. Ich glaub es hackt?!

________
Good looking from far. But far from good looking.

27.04.2012 10:28 Uhr
montebaldo

ist gerade online

Zitat von Paul Cook

Am A...

Wenn ich ne Pfandflasche mitbring (auf öffentlichem Grund, natürlich nicht in einer Gastronomie), leer trink, und wieder mit nach Hause nehm, lass ich mir das doch nicht verbieten. Ich glaub es hackt?!

Offtopic      Wie war es denn beim Laufen? Die Kenianer düpiert? Wo bleibt der Bericht ?

27.04.2012 10:29 Uhr
MrACE

ist gerade online

Zitat von Paul Cook

Am A...

Wir werden unmittelbar danach vor dem Haus feiern, mit Riesensternwerfer und Bierchen!

________

27.04.2012 10:33 Uhr
Paul Cook
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von montebaldo

Offtopic      Wie war es denn beim Laufen? Die Kenianer düpiert? Wo bleibt der Bericht ?

Latscho ist noch in der Regenerationsphase, deswegen hat er noch nicht geschrieben.

Aber es lief gut, am Ende stand eine 1:31:11 auf der Uhr.

________

27.04.2012 10:34 Uhr
Paul Cook
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von MrACE

Wir werden unmittelbar danach vor dem Haus feiern, mit Riesensternwerfer und Bierchen!

... und ich zeig den neuen Nachbarn mal, wie man richtig feiert, und werd dann evtl. noch Richtung Innenstadt weiterziehen...

________

27.04.2012 10:42 Uhr
MrACE

ist gerade online

Nach entsprechender Vorleistung des FCA lassen es alle Schwaben krachen, ohne Verhaltenscodex des OB!

________

27.04.2012 10:49 Uhr
Paul Cook
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Die Feierlichkeiten am Mittwoch Abend in München haben doch gezeigt, dass man die (Fussball-)Sau ruhig mal rauslassen kann/darf, ohne dass gleich die Zivilisation den Bach runter geht.

Lieber OB, lieber OR: Lasst uns mal schön feiern am Samstag, wir machen eure schöne Innenstadt schon nicht kaputt. Das schafft ihr auch ganz allein, ohne uns Tongue Smilie.

________

Schlagworte

fca | fc augsburg

Auf einen Beitrag antworten

Um antworten zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 9:28 PM Uhr.