Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||||||
|---|---|---|---|---|---|---|
|
|
#16 (permalink) | |||||
|
Aber klar doch, sonst wären Sie ja nicht MrACE! Ja stimmt schon, ich kann mich erinnern. Ich war anfangs bei weitem nicht so optimistisch. |
||||||
|
________ |
||||||
|
|
||||||
|
|
#17 (permalink) | |||||
|
Nach den ersten Spielen der Saison habe ich mich gefragt gegen wen in dieser Liga will man denn überhaupt ein Spiel gewinnen und ich habe nicht an einen Klassenerhalt geglaubt. Irren ist menschlich.
Die Mannschaft hat sich super entwickelt und begeisterte Spiele gemacht. Zuhause ist man eine Bank geworden und der Klassenerhalt wäre hochverdient. |
||||||
|
________ |
||||||
|
|
||||||
|
|
#18 (permalink) | |||||
|
Das letzte Heimspiel vor der Brust - Borussia übt für Augsburg
|
||||||
|
________ |
||||||
|
|
||||||
|
|
#19 (permalink) | |||||
|
Die Schiris!
http://www.dfb.de/index.php?id=11367
|
||||||
|
________ |
||||||
|
|
||||||
|
|
#20 (permalink) | |||||
|
Klassenerhalt
Das unterschreibe ich sofort |
||||||
|
________ |
||||||
|
|
||||||
|
|
#21 (permalink) | |||||
|
Bitte nicht so heftig feiern!
Die Stadt hat extra eine Verordnung erlassen!
unten als pdf Datei! |
||||||
|
________ |
||||||
|
|
||||||
|
|
#22 (permalink) | |||||
|
Feiern ? Ich ärger mich höchstens wenn wir die Klasse wirklich halten! Herr Gribl sei dir sich sicher auch meine Stimme zählt aber halt nicht bei dir ! Finde aber auch man sollte wieder so eine ach so tolle von Vereinsseite geplante und von Ordnern verseuchte Feier abhalten wie damals beim Aufstieg! War doch alles so ungezwungen. |
||||||
|
________ |
||||||
|
Zuletzt geändert von Heinzl1907, am 26.04.2012 um 22:11 Uhr
|
||||||
|
|
#23 (permalink) | |||||
|
Toller Artikel!
Luhukays Rückkehr als gestandener Trainer |
||||||
|
________ |
||||||
|
|
||||||
|
|
#24 (permalink) | |||||
|
Am A... Mein Bier nehm ich im Rucksack mit dort hin, wo ich will. Wär ja noch schöner. Wenn ich ne Pfandflasche mitbring (auf öffentlichem Grund, natürlich nicht in einer Gastronomie), leer trink, und wieder mit nach Hause nehm, lass ich mir das doch nicht verbieten. Ich glaub es hackt?! |
||||||
|
________ |
||||||
|
|
||||||
|
|
#25 (permalink) | |||||
|
|
||||||
|
|
||||||
|
|
#26 (permalink) | |||||
|
Wir werden unmittelbar danach vor dem Haus feiern, mit Riesensternwerfer und Bierchen! |
||||||
|
________ |
||||||
|
|
||||||
|
|
#27 (permalink) | |||||
|
Latscho ist noch in der Regenerationsphase, deswegen hat er noch nicht geschrieben. Aber es lief gut, am Ende stand eine 1:31:11 auf der Uhr. |
||||||
|
________ |
||||||
|
|
||||||
|
|
#28 (permalink) | |||||
|
... und ich zeig den neuen Nachbarn mal, wie man richtig feiert, und werd dann evtl. noch Richtung Innenstadt weiterziehen... |
||||||
|
________ |
||||||
|
|
||||||
|
|
#29 (permalink) | |||||
|
Nach entsprechender Vorleistung des FCA lassen es alle Schwaben krachen, ohne Verhaltenscodex des OB! |
||||||
|
________ |
||||||
|
|
||||||
|
|
#30 (permalink) | |||||
|
Die Feierlichkeiten am Mittwoch Abend in München haben doch gezeigt, dass man die (Fussball-)Sau ruhig mal rauslassen kann/darf, ohne dass gleich die Zivilisation den Bach runter geht.
Lieber OB, lieber OR: Lasst uns mal schön feiern am Samstag, wir machen eure schöne Innenstadt schon nicht kaputt. Das schafft ihr auch ganz allein, ohne uns |
||||||
|
________ |
||||||
|
|
||||||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 9:28 PM Uhr.