Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#46 (permalink) | |
|
|
||
|
|
#47 (permalink) | |
|
Ich habe Hans Albers, Heidi Kabel, Uwe Seeler und Ole von Beust getroffen. Ist zwar schon länger her, aber sie waren allesamt friedlich. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#48 (permalink) | |
|
Frechheit! Das erinnernt an Nazi-Methoden!
ICH bin gebürtiger Augsburger und seit 40 Jahren HSV-Fan. Mein Onkel hat 1972 beim FCA das Tor sauber gehalten (Georg Mögele). Aber was war das heute für ein skandalöser Polizeieinsatz! Ich wollte friedlich mit meinen Augsburger Freunden feiern und durfte nicht! (edit) |
||
|
Zuletzt geändert von moegsi, am 05.05.2012 um 12:41 Uhr
|
||
|
|
#49 (permalink) | |
|
und wieder beweist Augsburg...
das es ein provinz nest ist.... ey also ich als FCA-Fan hatte noch nie probleme mit anderen fans wenn wir durch deren innenstadt zogen... na ja klar die hamburger sind ja ganz schlimme da erinner ich lieber an das 1860 spiel.... das sind die richtigen idioten gewesen... sorry total überzogene massnahme.... augsburg präsentiert sich gerne also dorf.... |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#50 (permalink) | |
|
da gebe ich dir recht in vollem umfang so sinds eben... |
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von Moderator, am 05.05.2012 um 12:39 Uhr
|
||
|
|
#51 (permalink) | |
|
Das ist irgendwie nicht die Woche der Augsburger. Sorry HSV-Fans. |
||
|
|
||
|
|
#52 (permalink) | |
|
Erklärt denen doch mal jemand den Weg zur Tanke am Mages Berg, oder wie heisst der heute ? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#53 (permalink) | |
|
Trotzdem feiern wir gemeinsam
Das war aber auch nicht das JAHR des HSV *lach*...und nächstes Jahr wird es auch nicht gerade besser werden. Let´s PARTY ab 15.30 Uhr. Und zwar FRIEDLICH mitteinander. Da kann auch die !!!!****!!!!! Polizei nichts daran verhindern! Typisch Augsburg eben!
|
||
|
|
||
|
|
#54 (permalink) | |
|
ne das war schon hier! Ein HSV Fan aus Augsburg *g*
|
||
|
|
||
|
|
#55 (permalink) | |
|
Also in Hamburg City scheint gerade die Sonne. Ein FCA Fan aus Hamburg |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#56 (permalink) | |
|
Äußerst erfahrenes Mitglied
Wie friedlich die HSV-Fans sein können, haben sie vor zwei Wochen in Nürnberg bewiesen...... |
|
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#57 (permalink) | |
|
Oder beweisen sie jedes Jahr gegen Bremen. Aber das ist ja was anderes... |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#58 (permalink) | |
|
Friedliches Böllerwerfen?
Naja, ob das Zünden von Böllern in der Annastraße aus einer kleineren Gruppe von HSV-Fans mit min. einer leicht verletzten Frau aus Augsburg als friedlich bezeichnet werden kann, verneine ich jetzt einfach mal. Idioten gibt es leider bei jeder Fangruppierung. Nur mal so zur allgemeinen Kenntnis. War so gegen 11:30 Uhr. |
||
|
|
||
|
|
#59 (permalink) | |
|
Der FCA führt
1 : 0 durch Koo |
||
|
|
||
|
|
#60 (permalink) | |
|
Es bleibt beim ...
völlig verdienten 1 : 0 und damit hat man den HSV überholt und ist bravorös auf dem 14. Tabellenplatz, wie von mir voraus gesagt, gelandet. Nachdem man einige Torchancen wieder fahrlässig vergeben hat, musste man am Ende gar noch zittern. Trainer Luhukay setzte aber bei seinem wahrscheinlich letzten Spiel, wieder Ausrufezeichen mit seinen Auswechselungen. Aber trotzdem freut es mich für ihn, dass er nun als Erfolgstrainer den FCA verlassen wird. Ja, dann feiert mal schön.
Und jetzt geht es auf zum Schachspiel, ich hoffe dass wir auch gewinnen. |
||
|
Zuletzt geändert von Gast_46, am 05.05.2012 um 17:26 Uhr
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 8:55 AM Uhr.