Mittwoch, 19. Juni 2013

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

34. Spieltag : FC Augsburg – Hamburger SV; happy ending
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
05.05.2012 22:43 Uhr
Paule24
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Ein Ausstand nach Maß

Wenn man vor dem Spiel sich die zu anderen Leuten gesellte oder in der Straßenbahn den Fans zuhörte, das meist diskutierte Thema war der bevorstehende Abgang vom Trainer Jos Luhukay.

Die Mannschaft des FCA wurde vom Trainer schon vorher darüber informiert dass er den FCA verlassen wird.

Ich bin mir sicher, jeder der auf dem Platz stand hatte den Willen dem scheidenden Trainer in seinem letzten Spiel auf der Kommandobrücke des FC Augsburg das richtige Ausstandsgeschenk in Form eines Sieges zu schenken.

Der FCA spielte in den ersten 30 Minuten nicht so kombinationssicher wie zuletzt, aber es reichte für den HSV immer noch, denn sie konnten die technischen Fehler und Missverständnisse in den Laufwegen nicht nutzen.

Als sich Paul Verhaegh auf der rechten Außenbahn im Stile eines Lahm durchspielte und dann maßgerecht nach innen flankte bedankte sich Koo und köpfte unhaltbar für Ex-FCA Torhüter Neuhaus ein.

Unsere Mannschaft spielte es wie immer in den letzten Heimspielen, aggressives Pressing war angesagt, damit konnten die Hanseaten nichts anfangen und so verbrachte Torhüter Jentzsch eine geruhsame 1. Hälfte.

In der 2. Halbzeit hatten sich die Hamburger anscheinend etwas vorgenommen, ohne allerdings irgend einen Flurschaden anzurichten, danach übernahmen die Hausherren wieder das Kommando und erspielten sich etliche Torchancen, es war aber wie immer --- es fehlt halt ein Knibser.

Zum Ende der Spielsaison 2012 raffte sich der HSV nochmal auf doch noch den Ausgleich zu erzielen, aber bis auf etwas Kudel-Mudel im Sechzehner mit letzlicher Klärung durch unsere Abwehr, zu mehr reichte es nicht.

Ein verdienter Sieg wurde eingefahren und gleichzeitig wurde damit den HSV in der Tabelle überholt.

Die meisten der Zuschauer blieben in der Arena um ihrer Mannschaft und dem Trainerteam bei ihrer Ehrenrunde mit viel Beifall für eine für den FC Augsburg grandiose Saison zu danken.

________
Die Idee von der Gerechtigkeit ist eine Vision  //  Die Fiktion muss einen Sinn ergeben .

05.05.2012 23:49 Uhr
ThomasTina
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von wolf13

Was glaubst Du ist für den Verein wichtiger?

Die Laola auf der Haupttribüne oder die tausende Euro für den Business-seat?

Hast wohl grad nostalgische 10 Minuten! Blush

was dem Verein wichtiger ist ist mir klar, aber trotzdem nehme ich mir die Freiheit und das Recht raus drauf hinzuweisen das ich keine englichen Verhältnisse mag!

05.05.2012 23:56 Uhr
ErsteLiga
Ständiges Mitglied

ist gerade online

Statt dem Gezerre um die Co-Trainer wäre eine Lösung in Sachen Koo vordringlicher für das Management gewesen. Aber da ist nichts passiert.
05.05.2012 23:59 Uhr
ThomasTina
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von ErsteLiga

Statt dem Gezerre um die Co-Trainer wäre eine Lösung in Sachen Koo vordringlicher für das Management gewesen. Aber da ist nichts passiert.

Woher wollen Sie das wissen? Ein gutes Zeichen war doch das er keine Blumen bekommen hat!

06.05.2012 00:02 Uhr
ErsteLiga
Ständiges Mitglied

ist gerade online

Habe ich die Vollzugsmeldung verpasst, dass er bleibt? Wenn nicht, ist eben nichts passiert.
06.05.2012 00:22 Uhr
Don
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von ErsteLiga

Da wird auch so schnell nichts passieren. Zuerst muss er zurück nach Wolfsburg und dann entscheidet Magath, ob er einer der 50 Spieler ist, mit denen er in die Saison geht. Wie bei Hosogai hat Augsburg da nichts zu melden und da hat Leverkusen seine Entscheidung schon getroffen.

06.05.2012 00:25 Uhr
ErsteLiga
Ständiges Mitglied

ist gerade online

Also noch nichts passiert.
06.05.2012 00:29 Uhr
Don
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Passiert ist das, dass man das Interesse bekundet hat Koo noch eine Saison auszuleihen. Der Rest liegt in den Händen von Herr Magath.

06.05.2012 10:09 Uhr
MrACE
Äußerst erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Welcher Vollpfosten hat entschieden, dass das ein
Sicherheitsspiel sein soll und der Süden wieder nicht zum Fanzelt kommt. Da es
für keine Mannschaft mehr groß um was ging, war doch von keinem Gewalt zu
erwarten. Friedlicher kann kein Spiel verlaufen.

Ansonsten ging eine
tolle Saison zu Ende, auch wenn wir Jos und Rettig leider verlieren. Dank an
alle die uns verlassen, allen voran Hajime Hosogai, den ich gerne noch bei uns
gesehen hätte.

________
Fußball ohne Gegner nennt man Training. Darum achte ich jeden Gegner, denn immer Ohne, ist auf Dauer auch langweilig. MrACE

06.05.2012 11:39 Uhr
slingshot
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Als Chronistenpflicht möchte ich an dieser Stelle noch anbringen, das Baier fast ein Tor geschossen hätte, und ausgerechnet der Sven den halten muss...das gibt mir aber erneut 34 die Gelegenheit, Tore von Baier vorherzusehen. Immerhin.

06.05.2012 15:47 Uhr
Heinzl1907

ist gerade online

Fazit des gestrigen Tages:

Schöner gemütlicher Sommerkick sehr viele HSV Fans Hut ab, der Trainer weg (was kommt nach) hoffe den Davids das letzte mal gesehen zu haben und last but not least, dass die "Fans" die "geile" Abschlussfeier ? ja würd mal sagen ignoriert hat  Beifall

________
Nie mehr zweite Liga, nie mehr niee mehr, niee mehr....

06.05.2012 17:03 Uhr
A-TOWN
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Ich habe mit meiner Freundin in Hamburg gefeiert, deutlich als Augsburger zu erkennen. Es gab besonders in der Pauli Welt böse Blicke, HSV Fans waren entspannt und gönnen uns den Erfolg, nächstes Jahr wieder in Hamburg zu spielen.

________
DREI / Ein Traum geht weiter

Zuletzt geändert von A-TOWN, am 06.05.2012 um 17:23 Uhr
06.05.2012 18:10 Uhr
Olsen
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Was war denn jetzt mit Neuhaus? Wurde der begrüßt, oder fiel das wegen Depressionen aus, oder was?

Nächstes Jahr steigt der HSV ab. Oh man, ich bin noch ganz besoffen von meinen Prognosen für diese Saison, dewegen sollte ich nicht rumunken für die kommende Spielzeit. 

Kaum ist man ein paar Tag weg, da fliegt alles auseinander. Dieser herzlose Personalaustausch steht im krassen Gegensatz zur bedingungslosen Loyalität der Fans. Innerhalb von wenigen Tagen von Null auf Berlin-Niveau. Diesmal aber Hertha, nicht Tasmania.

Olsen

________

06.05.2012 18:14 Uhr
ThomasTina
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Olsen

Was war denn jetzt mit Neuhaus? Wurde der begrüßt, oder fiel das wegen Depressionen aus, oder was?

Nächstes Jahr steigt der HSV ab. Oh man, ich bin noch ganz besoffen von meinen Prognosen für diese Saison, dewegen sollte ich nicht rumunken für die kommende Spielzeit. 

Kaum ist man ein paar Tag weg, da fliegt alles auseinander. Dieser herzlose Personalaustausch steht im krassen Gegensatz zur bedingungslosen Loyalität der Fans. Innerhalb von wenigen Tagen von Null auf Berlin-Niveau. Diesmal aber Hertha, nicht Tasmania.

Olsen

Neuhaus wurde hier freundlich mit Beifall begrüßt wofür er sich auch bedankte!

Ansonsten sollte nach der Peinlichkeit die der HSV in der abgelaufenen Saison geboten hat von daher niemand mit Steinen aus dem Glashaus werfen!

06.05.2012 18:20 Uhr
montebaldo

ist gerade online

Zitat von slingshot

Als Chronistenpflicht möchte ich an dieser Stelle noch anbringen, das Baier fast ein Tor geschossen hätte, und ausgerechnet der Sven den halten muss...das gibt mir aber erneut 34 die Gelegenheit, Tore von Baier vorherzusehen. Immerhin.

Ja, das war sogar ein richtig guter Schuss und ich habe an Dich gedacht.

________
OANS ZWOA DREI - GWUNNA!

Schlagworte

fca | HSV

Auf einen Beitrag antworten

Um antworten zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 6:24 PM Uhr.