Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#91 (permalink) | |
|
Ich bin am Samstag kurzfristig einmal in einem richtigen Glashaus gesessen. Das Letzte was mir da in den Sinn gekommen wäre, ist mit einem Stein zu werfen. Mir macht die Entwicklung in Hamburg schon lange Sorgen, länger als der FCA Bundesliga spielt. Einfach mal den Krawall beim Schreiben bleiben lassen. Das wäre angenehm. Olsen |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#92 (permalink) | |
|
Die meisten HSV Fans lästern schon wieder ohne Ende über Fink, ob der Jos sich da langen halten könnte ? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#93 (permalink) | |
|
Tina ist wie Manni und ER in einer emotionalen Ausnahmesituation. Da muss man Geduld und Nachsicht zeigen. |
||
|
|
||
|
|
#94 (permalink) | |
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#95 (permalink) | |
|
So was Ähnliches, nur forumsspezifisch. |
||
|
|
||
|
|
#96 (permalink) | |
|
Krawall und Remmidemmi ist Deichkind, dachte ich zumindest... |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#97 (permalink) | |
|
Nur brauchen wir uns nicht wenden wie ein Wendehals weil wir nicht wie die meisten hier noch vor Wochen den Rausschmiss von Luhukay gefordert haben! Und einfach mal nachlesen, mir ist es vollkommen egal wer den FCA trainiert solange der jenige den FCA voran bringt, also kein Emotionsgemache........... @HSV MAN, was hat da mit Krawall zu tun wenn man Ihnen den Spiegel vor die Nase hält! Sie wollen doch nur vom HSV und seinem peinlichen Auftritt gestern und in der Saison ablenken. Zu ehren Ihrers Verein und aus Gerechtigkeitsgründen hätte die DFL für diese Saison die Relegation abschaffen und 4 Direktabsteiger festlegen müssen! |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 5:53 AM Uhr.