Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#106 (permalink) | |
|
Aber auch nicht mehr lange. |
||
|
|
||
|
|
#107 (permalink) | |
|
Stimmt, denn auch diese Saison neigt sich dem Ende zu! Na noch a paar Spiele gegen Real und Barca ham mer ja noch! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#108 (permalink) | |
|
Und wen interessiert das jetzt wirklich, ...
dass Sie so ein 1000%iger Fan sind und es als Pflicht erachten, bei jedem Spiel anwesend sein zu müssen? Mich jedenfalls nicht. |
||
|
|
||
|
|
#109 (permalink) | |
|
Sollte das der 12er ....
vom FCA-Forum sein. Gott oh Gott AZ-Forum, was bricht da noch alles von dort hier ein. Dann wird es allmählich Zeit die Zelte hier abzubrechen und zu verschwinden. |
||
|
|
||
|
|
#110 (permalink) | |
|
Ih glaub, ..
des isch gar it der Zwöfer vom FCA-Forum. Der Stil und die Wortwahl kommt mir so bekannt vor. Ob des net oiner isch, der von sich immer so schön behauptet nur einen Nick zu haben. |
||
|
|
||
|
|
#111 (permalink) | |
|
Wer hätte das gedacht, dass ...
der User d0629s sich nun mächtig anstrengen muss, um bessere Beiträge als die Nummer12 über Eishockey zu verfassen.
@Nummer12 Weiter gehts, die Spiele machen Lust auf mehr.
Wo die Nummer recht hat, hat sie recht, denn bekanntlich belebt Konkurrenz nunmal das Geschäft. |
||
|
|
||
|
|
#112 (permalink) | |
|
Da hat eine gewöhliche Krake eine höhere Erfolgsquote. |
||
|
|
||
|
|
#113 (permalink) | |
|
Da haben Sie wohl recht, ....
besonders wenn die Krake so etwas schreibt: Heute habe ich eine spannende Variante gehört. Köln gewinnt zuhause gegen Stuttgart. Hertha zuhause gegen Lautern und der FCA verliert gegen Schalke. Eine Erfolgsquote, gleich Null . |
||
|
|
||
|
|
#114 (permalink) | |
|
|
||
|
|
#115 (permalink) | |
|
Nee, ich denke ...
ich habe da schon mit dem Richtigen gesprochen, Nein nicht mit ede + Konsorten, sondern mit Don. |
||
|
|
||
|
|
#116 (permalink) | |
|
Höchstens in ihren Träumen spricht so eine Koryphäe mit Ihnen. |
||
|
|
||
|
|
#117 (permalink) | |
|
Obige Streiterei hierher verschoben. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#118 (permalink) | |
|
Weltweit verbreit und das auch noch im Internet, eine Sensation, fast so erfolgreich wie die DAZ. Das Sie den Artikel wunderbar finden irriert etwas, da dort gar nicht steht was für ein Versager Luhukay ist oder wie sie es gerne ausdrücken, eine Belastungsprobe für jeden Bundesligisten. Für Leute die den FCA nur aus drei Minuten Sportschau kennen wirklich ideal zum nachplappern. |
||
|
|
||
|
|
#119 (permalink) | |
|
Der Link zum Artikel in goal.com wurde von MrACE ins Forum gestellt und als "toll" bezeichnet. Daran hab ich mich gehalten. |
||
|
Zuletzt geändert von plupps, am 27.04.2012 um 21:17 Uhr
|
||
|
|
#120 (permalink) | |
|
Ich dachte Sie haben eine eigene Meinung, aber jetzt wollen Sie mir also erzählen, sie hätten nur alles nachgeplappert. Da bin ich jetzt enttäuscht. |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 1:12 AM Uhr.