Samstag, 25. Mai 2013

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

Abseits vom Thema - der nächste Versuch
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
15.04.2012 14:27 Uhr
leopold
Äußerst erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Heinzl1907

Als Bayern Fan bin ich wenigstens zweiter und spiele Champions League!!!

Aber auch nicht mehr lange. Breites Grinsen

15.04.2012 14:39 Uhr
Heinzl1907
Äußerst erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Stimmt, denn auch diese Saison neigt sich dem Ende zu!

Na noch a paar Spiele gegen Real und Barca ham mer ja noch!

________
als laute der Spruch in Wirklichkeit: eine Region, ein Verein, eine Leidenschaft, eine Meinung

20.04.2012 16:37 Uhr
Gast_46
gelöscht
Und wen interessiert das jetzt wirklich, ...

Zitat von d0629s

Seitdem ich anno 2003 vom P in den M-Block gewechselt bin, stehe ich dort. Anwesenheitsquote 100 % bei Pflichtspielen.

dass Sie so ein 1000%iger Fan sind und es als Pflicht erachten, bei jedem Spiel anwesend sein zu müssen?  Verwirrt

Mich jedenfalls nicht.  Nein!

20.04.2012 17:24 Uhr
Gast_46
gelöscht
Sollte das der 12er ....

Zitat von Nummer12

Gefällt mir.

vom FCA-Forum sein. Gott oh Gott AZ-Forum, was bricht da noch alles von dort hier ein.  Tongue Smilie

Dann wird es allmählich Zeit die Zelte hier abzubrechen und zu verschwinden.  Ja!

20.04.2012 18:06 Uhr
Gast_46
gelöscht
Ih glaub, ..

Zitat von Nummer12

Und heute ist Freitag. Weiter gehts in der Finalserie mit Spiel 3 in Berlin, O2 World zu Friedrichshain.

Eigentlich hätte heute die große Party in der Hauptstadt steigen können. Aber dazu hätten die Ostbären in Mannheim gewinnen müssen. Haben sie nicht. Können die Adler am Sonntag in der SAP-Arena feiern? Es bleibt spannend.

Nebenbei kämpfen andere DEL Clubs ums überleben, Düsseldorf, Krefeld, und der (für einige) neueste Kandidat München. Aber das ist ein anderes Thema.

des isch gar it der Zwöfer vom FCA-Forum. Der Stil und die Wortwahl kommt mir so bekannt vor.  Zwinkernd

Ob des net oiner isch, der von sich immer so schön behauptet nur einen Nick zu haben.  Zwinkernd Verwirrt

21.04.2012 22:08 Uhr
Sabine85
Aktives Mitglied

ist gerade online
Wer hätte das gedacht, dass ...

Zitat von d0629s

Wer hätte das gedacht. Holen sich die Quadratstädter das Heimrecht. Es bleibt spannend. Morgen könnte die Saison zu Ende sein. Vielleicht schaffen es die Bärliner allerdings auch, ein allerletztes Spiel zu erzwingen.

der User d0629s sich nun mächtig anstrengen muss, um bessere Beiträge als die Nummer12 über Eishockey zu verfassen.  Zwinkernd

@Nummer12  

Weiter gehts, die Spiele machen Lust auf mehr.   Verwirrt

Wo die Nummer recht hat, hat sie recht, denn bekanntlich belebt Konkurrenz nunmal das Geschäft. Zwinkernd Lachend

23.04.2012 13:44 Uhr
Don
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von FCAler1946

Aber 50% richtig getippt

Da hat eine gewöhliche Krake eine höhere Erfolgsquote.

23.04.2012 14:50 Uhr
Gast_46
gelöscht
Da haben Sie wohl recht, ....

Zitat von Don

Da hat eine gewöhliche Krake eine höhere Erfolgsquote.

besonders wenn die Krake so etwas schreibt:

Heute habe ich eine spannende Variante gehört.

Köln gewinnt zuhause gegen Stuttgart. Hertha zuhause gegen Lautern und der FCA verliert gegen Schalke.

Eine Erfolgsquote, gleich Null Zwinkernd Unschuldig Lachend Lachend laut lachend

23.04.2012 14:57 Uhr
Don
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von FCAler1946  
.....FCA verliert gegen Schalke.

Sie haben also mit ede gesprochen.

23.04.2012 15:21 Uhr
Gast_46
gelöscht
Nee, ich denke ...

Zitat von Don

Sie haben also mit ede gesprochen.

ich habe da schon mit dem Richtigen gesprochen, Nein nicht mit ede + Konsorten, sondern mit Don.  Zwinkernd

23.04.2012 15:34 Uhr
Don
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Höchstens in ihren Träumen spricht so eine Koryphäe mit Ihnen.

23.04.2012 15:57 Uhr
Moderator
Super Moderator

ist gerade online

Obige Streiterei hierher verschoben.

________
~~~~~~~~~~~~~~~~ Alles was uns bewegt~~~~~~~~~~~~~~~~

27.04.2012 21:08 Uhr
Don
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von plupps
  Übrigens, da erlaubt sich doch ein Schreiberling eines weltweit verbreiteten Fußballmagazins (goal.com) in einem wunderbaren  Artikel über Jos Luhukay folgende Frechheit Ihnen gegenüber:

Weltweit verbreit und das auch noch im Internet, eine Sensation, fast so erfolgreich wie die DAZ. Das Sie den Artikel wunderbar finden irriert etwas, da dort gar nicht steht was für ein Versager Luhukay ist oder wie sie es gerne ausdrücken, eine Belastungsprobe für jeden Bundesligisten. Für Leute die den FCA nur aus drei Minuten Sportschau kennen wirklich ideal zum nachplappern.

27.04.2012 21:12 Uhr
plupps
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Don

Weltweit verbreit und das auch noch im Internet, eine Sensation, fast so erfolgreich wie die DAZ. Das Sie den Artikel wunderbar finden irriert etwas, da dort gar nicht steht was für ein Versager Luhukay ist oder wie sie es gerne ausdrücken, eine Belastungsprobe für jeden Bundesligisten. Für Leute die den FCA nur aus drei Minuten Sportschau kennen wirklich ideal zum nachplappern.

Der Link zum Artikel in goal.com wurde von MrACE ins Forum gestellt und als "toll" bezeichnet. Daran hab ich mich gehalten.

Zuletzt geändert von plupps, am 27.04.2012 um 21:17 Uhr
27.04.2012 21:18 Uhr
Don
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von plupps

Der Beitrag wurde von MrACE ins Forum gestellt und als "toll" bezeichnet. Daran hab ich mich gehalten.

Ich dachte Sie haben eine eigene Meinung, aber jetzt wollen Sie mir also erzählen, sie hätten nur alles nachgeplappert. Da bin ich jetzt enttäuscht.

Schlagworte

Keine Schlagworte vergeben.

Auf einen Beitrag antworten

Um antworten zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 1:12 AM Uhr.