Dienstag, 21. Mai 2013

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

Abseits vom Thema - der nächste Versuch
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
03.05.2012 14:19 Uhr
Don
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von plupps
  Dass Luhukay hinwirft aus Enttäuschung darüber, dass einige hier seinen Rücktritt fordern oder forderten (wie hier geäußert), finde ich lächerlich.

Sie als größter (edit) gegen Luhukay sind Experte auf diesem Gebiet und können das beurteilen. Die Würfel sind gefallen, einige werden sich freuen, einige werden enttäuscht sein.

Zuletzt geändert von Moderator, am 03.05.2012 um 16:36 Uhr
03.05.2012 14:20 Uhr
plupps
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von montebaldo

Jetzt machen Sie mal halblang. Ich habe nicht geschrieben dass Luhukay aus Enttäuschung darüber zurücktreten könnte, dass manche seinen Rücktritt forderten, sondern dass dieser Umstand zu einer Erschöpfung beigetragen haben könnte. So unsensible Naturen wie Ihnen mag das lächerlich erscheinen aber es gibt GsD auch noch andere Menschen.

Es mag zum Beruf gehören, deshalb stecken es evtl. doch manche schlechter weg als andere.

Die Presse hatte ich ja gelobt für Zurückhaltung, da können Sie mich ja nicht meinen.

Ja, das ist klar, dass Sie persönlich das denken. Natürlich kann die ungute Schwebepartie nur und ausschließlich durch Luhukays Zögern und Unentschlossenheit ausgelöst sein.

Mein Gott, bei Ihnen liegen aber die Nerven blank. Kein Wunder bei Ihrer ausgeprägten Sensibilität.

03.05.2012 14:39 Uhr
anjami79
Mitglied

ist gerade online

Jos Luhukay hat von Anfang an, seiner Tätigkeit beim FCA, seine Fähigkeiten unter Beweis gestellt. Dass dazu, gemeinsam mit der Mannschaft, auch eine erstaunliche Entwicklung vollführt wurde, erfreut in hohem Maße. Mit ihm kann und wird die weitere Zukunft einhergehen, wenn nicht andere Klubs um ihn erfolgreich werben werden. 

Aufwachen Ihr Vorstände klärt uns auf  - der FCA steht am Scheideweg:

Wollt Ihr JL und die Co-Trainer (einer allein bleibt nicht zurück) behalten und den Mr. Paula entlassen, dann hat der FCAaaaaaaaa mit seinen SUPER FANS die besten Chancen auch die zweite Saison in der 1.BL zu überstehen. Daumen rauf
Oder wollt Ihr lieber den P. behalten und J.L. (mit-)gehen lassen, dann wird es dunkel um unseren FCA, denn dann vernichtet P. weiterhin das Gute in diesem Verein. Nur beide "Jos TOP-PROFI"  und "Mr. Paula SCHLE(Ä ;)CHTER" könnt Ihr nicht behalten. Liebe Vorstände wollt Ihr gesund bleiben oder folgt Ihr lieber P. in den Abstieg zur Landesliga? Daumen runter
Ich wünsche Ihnen beste Gesundheit und viel gute Nerven, denn die werden Sie mit Mr. Paula brauchen.
An dieser Stelle darf geschmunzelt werden, auch wenn es zum Weinen ist. Traurig

03.05.2012 14:40 Uhr
MUC
Mitglied

ist gerade online

Habe gehört, dass er seine Wohnung schon gekündigt hat....

Nach dem Motto: Man muss gehen wenn es am schönsten ist.....

Mir wird Angst und Bange, wenn ich an die nächste Saison denke...

Bello, Hosogai, Rettig, Luhu, Koo?, weg......   ängstlich

Am SA also Verabschiedung von oben genannten .... das wird traurig..

03.05.2012 15:01 Uhr
anjami79
Mitglied

ist gerade online
Aufwachen Ihr Vorstände klärt uns auf - der FCA steht am Scheideweg:

Wollt Ihr JL und die Co-Trainer (einer allein bleibt nicht zurück) behalten und den Mr. Paula entlassen, dann hat der FCAaaaaaaaa mit seinen SUPER FANS die besten Chancen auch die zweite Saison in der 1.BL zu überstehen. Daumen rauf
Oder wollt Ihr lieber den P. behalten und J.L. (mit-)gehen lassen, dann wird es dunkel um unseren FCA, denn dann vernichtet P. weiterhin das Gute in diesem Verein. Nur beide "Jos TOP-PROFI"  und "Mr. Paula SCHLE(Ä ;)CHTER" könnt Ihr nicht behalten. Liebe Vorstände wollt Ihr gesund bleiben oder folgt Ihr lieber P. in den Abstieg zur Landesliga? Daumen runter
Ich wünsche Ihnen beste Gesundheit und viel gute Nerven, denn die werden Sie mit Mr. Paula brauchen.
An dieser Stelle darf geschmunzelt werden, auch wenn es zum Weinen ist. Traurig

ODER IST ES SCHON ZU SPÄT ................... ????????????

03.05.2012 15:10 Uhr
MUC
Mitglied

ist gerade online

Jetzt wo ganz Deutschland positiv über uns spricht, ja uns gar bewundert, machen wir uns schon wieder lächerlich....

Alle flüchten vor Paula !

Paula, vielen Dank !!!!

03.05.2012 15:20 Uhr
Gast_695390393
gelöscht

Meine Spekulation:

Rettig geht zu Leverkusen, Jos geht mit, Co- Trainer gehen mit.

Neuer Co- Trainer: Mölzl

Neuer Trainer: Holger Stanislawski

Neuer Manager : Sohn von Herrn Seinsch, Peter Bircks weiterhin Vorstand...

Rollla

03.05.2012 15:21 Uhr
Dimpfelmoserer
Aktives Mitglied

ist gerade online

Zitat von MUC

Jetzt wo ganz Deutschland positiv über uns spricht, ja uns gar bewundert, machen wir uns schon wieder lächerlich....

Paula, vielen Dank !!!!

ja und Danke auch, dass uns Fans vor dem letzten Spiel gegen den HSV so richtig schön die Feierlaune verdorben wird !!!!

Super Toll !!! Gut gemacht ! Boat

03.05.2012 15:21 Uhr
montebaldo
Äußerst erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von plupps

Mein Gott, bei Ihnen liegen aber die Nerven blank. Kein Wunder bei Ihrer ausgeprägten Sensibilität.

Das ist Gepluppse unter Ihrem Niveau - oder doch nicht?

03.05.2012 15:25 Uhr
MUC
Mitglied

ist gerade online

Bitte nicht Stanislawski... ! ängstlich zensiert

03.05.2012 15:28 Uhr
Trikolore
Sehr aktives Mitglied

ist gerade online

Zitat von MUC

Paula, vielen Dank !!!!

Ich denke, Paula sieht sich schon als Regisseur eines theatrlischen Szenarios - alle sind weg, weil von ihm vergrault, da muss er (natürlich) als Retter in der Not einspringen und die Verantwortung für das Schiff übernehmen - um es dann wie weiland der Kapitän der Titanic mit sicherer Hand in ruhige Gewässer zu steuern... (vielleicht sogar als Trainer, wie damals bei seinem fulminanten Fehlversuch in Ulm). Es ist doch wohl so: Mit diesem Mann, den sich Seinsch und Bircks ohne Not ins Boot geholt haben, vergrätzt man jegliche Kompetenz, offenbar bis hinauf zum Cheftrainer.

03.05.2012 15:31 Uhr
Doppelspass
Mitglied

ist gerade online

Das Luhu zu Fizekusen gehen könnte ,halte ich nicht für unwahrscheinlich.

Und ich bin mir sicher,dass das alles ganz und gar nix mit Paula zu tun hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vielleicht kommt ja Mike Büskens nach Augschburg !?

Damit könnt ich leben.............

03.05.2012 15:32 Uhr
MUC
Mitglied

ist gerade online

Zitat von Trikolore

Ich denke, Paula sieht sich schon als Regisseur eines theatrlischen Szenarios - alle sind weg, weil von ihm vergrault, da muss er (natürlich) als Retter in der Not einspringen und die Verantwortung für das Schiff übernehmen - um es dann wie weiland der Kapitän der Titanic mit sicherer Hand in ruhige Gewässer zu steuern... (vielleicht sogar als Trainer, wie damals bei seinem fulminanten Fehlversuch in Ulm). Es ist doch wohl so: Mit diesem Mann, den sich Seinsch und Bircks ohne Not ins Boot geholt haben, vergrätzt man jegliche Kompetenz, offenbar bis hinauf zum Cheftrainer.

das stimmt leider......

03.05.2012 15:38 Uhr
Dimpfelmoserer
Aktives Mitglied

ist gerade online

Zitat von Doppelspass

Und ich bin mir sicher,dass das alles ganz und gar nix mit Paula zu tun hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hmmmm ... könnte aber auch sein, dass Favre nach Leverkusen geht und Büskens eher dann nach Gladbach. Der will doch eher weiter Richtung seiner Familie ( Gelsenkirchen ) und in Augsburg wär er ja noch weiter entfernt als in Fürth !

03.05.2012 15:40 Uhr
Nobby Die Stimme der Rosenau
Ständiges Mitglied

ist gerade online

Zitat von Doppelspass

Interessante Variante.....

aber es sollte trotzdem, so oder so, ein zeitnahes Statement kommen.......die Gerüchteküche....Münchenr tz, Radio brodelt schon über, muss dies alles, nach so einer sensationellen Rückrunde, sein!!??

PS: Bin kein Fußballromantiker und gehe mit offenen Augen durch das....sorry....H....geschäft Profifussball....aber wir wolten uns doch mal abheben, oder?

Nobby Die Stimme der Rosenau

Schlagworte

Keine Schlagworte vergeben.

Auf einen Beitrag antworten

Um antworten zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 7:30 PM Uhr.