Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#166 (permalink) | |
|
Sie als größter (edit) gegen Luhukay sind Experte auf diesem Gebiet und können das beurteilen. Die Würfel sind gefallen, einige werden sich freuen, einige werden enttäuscht sein. |
||
|
Zuletzt geändert von Moderator, am 03.05.2012 um 16:36 Uhr
|
||
|
|
#167 (permalink) | |
|
Mein Gott, bei Ihnen liegen aber die Nerven blank. Kein Wunder bei Ihrer ausgeprägten Sensibilität. |
||
|
|
||
|
|
#168 (permalink) | |
|
Wollt Ihr JL und die Co-Trainer (einer allein bleibt nicht zurück) behalten und den Mr. Paula entlassen, dann hat der FCAaaaaaaaa mit seinen SUPER FANS die besten Chancen auch die zweite Saison in der 1.BL zu überstehen.
|
||
|
|
||
|
|
#169 (permalink) | |
|
Habe gehört, dass er seine Wohnung schon gekündigt hat.... Nach dem Motto: Man muss gehen wenn es am schönsten ist..... Mir wird Angst und Bange, wenn ich an die nächste Saison denke... Bello, Hosogai, Rettig, Luhu, Koo?, weg...... Am SA also Verabschiedung von oben genannten .... das wird traurig.. |
||
|
|
||
|
|
#170 (permalink) | |
|
Aufwachen Ihr Vorstände klärt uns auf - der FCA steht am Scheideweg:
Wollt Ihr JL und die Co-Trainer (einer allein bleibt nicht zurück) behalten und den Mr. Paula entlassen, dann hat der FCAaaaaaaaa mit seinen SUPER FANS die besten Chancen auch die zweite Saison in der 1.BL zu überstehen. ODER IST ES SCHON ZU SPÄT ................... ???????????? |
||
|
|
||
|
|
#171 (permalink) | |
|
Jetzt wo ganz Deutschland positiv über uns spricht, ja uns gar bewundert, machen wir uns schon wieder lächerlich.... Alle flüchten vor Paula ! Paula, vielen Dank !!!! |
||
|
|
||
|
|
#172 (permalink) | |
|
Meine Spekulation: Rettig geht zu Leverkusen, Jos geht mit, Co- Trainer gehen mit. Neuer Co- Trainer: Mölzl Neuer Trainer: Holger Stanislawski Neuer Manager : Sohn von Herrn Seinsch, Peter Bircks weiterhin Vorstand... Rollla
|
||
|
|
||
|
|
#173 (permalink) | |
|
ja und Danke auch, dass uns Fans vor dem letzten Spiel gegen den HSV so richtig schön die Feierlaune verdorben wird !!!! Super Toll !!! Gut gemacht ! |
||
|
|
||
|
|
#174 (permalink) | |
|
Das ist Gepluppse unter Ihrem Niveau - oder doch nicht? |
||
|
|
||
|
|
#175 (permalink) | |
|
Bitte nicht Stanislawski... ! |
||
|
|
||
|
|
#176 (permalink) | |
|
Ich denke, Paula sieht sich schon als Regisseur eines theatrlischen Szenarios - alle sind weg, weil von ihm vergrault, da muss er (natürlich) als Retter in der Not einspringen und die Verantwortung für das Schiff übernehmen - um es dann wie weiland der Kapitän der Titanic mit sicherer Hand in ruhige Gewässer zu steuern... (vielleicht sogar als Trainer, wie damals bei seinem fulminanten Fehlversuch in Ulm). Es ist doch wohl so: Mit diesem Mann, den sich Seinsch und Bircks ohne Not ins Boot geholt haben, vergrätzt man jegliche Kompetenz, offenbar bis hinauf zum Cheftrainer. |
||
|
|
||
|
|
#177 (permalink) | |
|
Das Luhu zu Fizekusen gehen könnte ,halte ich nicht für unwahrscheinlich. Und ich bin mir sicher,dass das alles ganz und gar nix mit Paula zu tun hat!!!!!!!!!!!!!!!!!! Vielleicht kommt ja Mike Büskens nach Augschburg !? Damit könnt ich leben............. |
||
|
|
||
|
|
#178 (permalink) | |
|
das stimmt leider...... |
||
|
|
||
|
|
#179 (permalink) | |
|
hmmmm ... könnte aber auch sein, dass Favre nach Leverkusen geht und Büskens eher dann nach Gladbach. Der will doch eher weiter Richtung seiner Familie ( Gelsenkirchen ) und in Augsburg wär er ja noch weiter entfernt als in Fürth ! |
||
|
|
||
|
|
#180 (permalink) | |
|
Ständiges Mitglied
Interessante Variante..... aber es sollte trotzdem, so oder so, ein zeitnahes Statement kommen.......die Gerüchteküche....Münchenr tz, Radio brodelt schon über, muss dies alles, nach so einer sensationellen Rückrunde, sein!!?? PS: Bin kein Fußballromantiker und gehe mit offenen Augen durch das....sorry....H....geschäft Profifussball....aber wir wolten uns doch mal abheben, oder? Nobby Die Stimme der Rosenau |
|
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 7:30 PM Uhr.