Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#16 (permalink) | |
|
Ne, meine Mutti hat mich blendent erzogen ein hoch auf Mama!!! Also wenn du dich zu den ober 1.000 zählst und dir das du aufstößt würd ich sagen bist du hier echt fehl am Platze! @Franz wenn er auch erst vier Beiträge hat ist mer der im Gsicht lieber wie der luckie am A....h! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#17 (permalink) | |
|
Ansichtssache
Heinz, das hat jetzt gar nichts mit der Einstellung des FCA Fan zum FCA zu tun. Aber wenn man selber erst neu da ist, halte ich es einfach ungehörig, anderen das wegbleiben vom Forum zu empfehlen. Das hat einfach auch etwas mit Anstand zu tun. Vielleicht kennt der lucky oder wie er sich nennt, die Gepflogenheiten vom FCA-Forum nicht. Hier jedenfalls hat es sich so eingebürgert, dass sich Leute die sich nicht kennen siezen. Und an lucky der Rat: Wenn ich von einem anderen Verein in ein anderes Forum komme, dann halte ich mich eben mit solchen Kritiken auf das Du bezogen zurück. |
||
|
|
||
|
|
#18 (permalink) | |
|
Der kann von mir aus schreiben was er will, dann muss er sich aber auch das gefallen lassen, dass man ihn duzt! Komm wie Prall ist denn des in nem Fußball Forum sich zu siezen? Wer des macht und des hat jetzt nichts min Anstand zu tun da gehts ums Prinzip der hat für mich einen an der Birne! Und des jetzt nicht persönlich nehmen das war allgemein, aber klar austeilen ist ja leichter wie einstecken! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#19 (permalink) | |
|
Du wirst es nicht glauben, ..
aber da gibt es Leute die waren mal fast gute Freunde und die siezen sich jetzt wieder. Und das in einem Fußball-Forum. Ja Sachen gibts, die gibt es gar nicht. |
||
|
|
||
|
|
#20 (permalink) | |
|
Ich werde mich bestimmt nicht auf Ihr Niveau herablassen. Denn sonst müsste ich einen solchen Müll wie Sie schreiben. |
||
|
|
||
|
|
#21 (permalink) | |
|
Sie widersprechen sich in einem Beitrag gleich mehrmals. Nur zur Info. |
||
|
|
||
|
|
#22 (permalink) | |
|
Zur Info, ...
ich kann auch nichts dafür, dass Sie den Beitrag nicht kapieren. |
||
|
|
||
|
|
#23 (permalink) | |
|
Zuerst schreiben Sie, dass es , dass es sich eingebürgert hat ,dass man sich siezt wenn man sich nicht kennt und im nächsten Zug kommt der Kommentar, dass man sich mit Kommentaren zum Duzen zurückhalten sollte. Ausserdem bemängeln Sie, dass jemanden angeraten wird, vom Forum wegzubeleiben, weil dies mit Anstand zu tun hat und greifen mich im nächsten Satz an , ich hätte von den Gepflogenheiten im FCA Forum keine Ahnung. Wer soll so etwas verstehen ? |
||
|
|
||
|
|
#24 (permalink) | |
|
Ich gebe mich geschlagen, .....
Sie verstehen es nicht. |
||
|
|
||
|
|
#25 (permalink) | |
|
Sorry, verstehe nur Deutsch. |
||
|
|
||
|
|
#26 (permalink) | |
|
Dann bist hier aber im falschen Forum denn hier wird Augschburgerisch gesprochen! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#27 (permalink) | |
|
Man merkt es. Armes Augsburg. |
||
|
|
||
|
|
#28 (permalink) | |
|
Armes Augsburg? Meine Muttersprache ist halt Augschburgerisch frag mich was daran arm ist? Vielleicht kannst es du mir ja sogar beantworten? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#29 (permalink) | |
|
Ein letzter Versuch,....
einem armen Menschen zu helfen. Sie befinden sich hier im AZ-Forum im FCA-Bereich. Hier wird normalerweise gesittet gesprochen, wenn man sich nicht kennt. Ausnahmen bestätigen die Regel. Dann gibt es noch ein eigenens FCA-Forum (vielleicht haben Sie sich verlaufen und sind hier gelandet) da wird in der Regel nicht so gesittet mit einander umgegangen, da ist das Du fast Pflicht. Aber diese Burschen von dort, treiben sich natürlich auch im gesitteten Bereich der AZ herum, das gehört eigentlich verboten, ist aber nicht zu ändern. Sind Ihnen jetzt die angeblichen Widersprüche die mein Post enthalten haben soll aufgefallen? Wenn ja, Danke. |
||
|
|
||
|
|
#30 (permalink) | |
|
Man kommt sich vor wie im Wilden Westen. Aber gewisse Regeln sollten überall gelten, und für jeden ! |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 7:38 PM Uhr.