Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#46 (permalink) | |
|
...vermute von keinem...sondern eher gegen jeden....
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#47 (permalink) | |
|
FK Dnjepr Dnjepropetrowsk Olsen |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#48 (permalink) | |
|
Nur weil man die Art und Weise wie d und d schreiben vielleicht nicht mögen oder für richtig halten könnte muß man ja nicht prinzipell anderer Meinung als die beiden sein! Gerade auch weil beide ja mit Sicherheit mehr Fußballsachverstand haben als einige andere hier! Und wenn mich stört das jemand nicht bereit ist für guten Fußball den er sehen will auch zu bezahlen wie das viele tausende andere auch machen dann schreibe ich das auch. Das hat weder was mit dd zu tun, noch mit einer Einschätzung was ein guter oder schlechter FCA Fan ist! |
||
|
|
||
|
|
#49 (permalink) | |
|
...nur verstanden haben sie das Spiel nicht, wenn das tatsächlich die Analyse des Spiels sein soll. Also die zwei Zeilen Analyse zwischen ihrer Lebensgeschichte. |
||
|
|
||
|
|
#50 (permalink) | |
|
Schlapp sind wie immer nur Ihre Aussagen. Während FCA-Fans heute im Stadion waren, haben Sie sich wohl wieder zu nah am Kühlschrank aufgehalten. Schade. |
||
|
|
||
|
|
#51 (permalink) | |
|
Ich hatte zwar einen Kühlschrank in meiner Nähe, der war aber in der Arroganz Arena. Das Spiel in München ist allerdings eher etwas für Erfolgsfans und ehemalige Schiedsrichter. Mein Respekt gilt den Leuten, die heute lieber bei der zweiten Mannschaft waren und sich diesem überflüssigen Event in München freiwillig entzogen haben.
|
||
|
|
||
|
|
#52 (permalink) | |
|
Hab Sie vor Jahren in der vierten Liga in Schwabach und Ansbach vermisst. Also hören Sie auf mit Ihrem dummen Geschwafel. Sie beleidigen 10.000 Augsburger, die heute in der Arena waren. Gönnen Sie sich noch ein Bierchen und ein paar Schiedsrichter-Bildchen. |
||
|
|
||
|
|
#53 (permalink) | |
|
Anstatt Ihre Anzahl der Beiträge weiterhin mit einzelnen Sätzen zu füllen und Ihren Dünnschiss hier abzulassen, sollten Sie mal Ihren Sachverstand zum leuchten bringen und die ganzen Unwissenden hier mit Fakten ergötzen. Welcher Stürmer ausser Rafael war denn noch auf dem Platz? Das ein Koo in die Spitze rückt, nachdem C.B. reinkommt, kann man nicht als klassischen Stürmer nennen. Ebenso Ihre Erklärung, warum Jos auf die Einwechslung von Kroos so reagieren musste?? Warum dann wieder offensiv mit Werner und Hain?? Ich warte ???? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#54 (permalink) | |
|
Verständlich, in ihrer Bravo Sport steht das Koo kein Stürmer ist.
Warum sollte ich Ihnen das erklären, wenn sie in diesem Ton fragen. Gesunder Menschenverstand ist die Lösung und wenn sie selbst drauf kommen, dann lernen Sie vielleicht auch etwas. Im Leben bekommt man nicht immer alles vorgekaut und wer das nicht schafft, der muss eben "dumm" schlafen gehen. |
||
|
|
||
|
|
#55 (permalink) | |
|
Genau so war es! Der Einzige, der das nicht erkannt hat, war Superschlaumeier Don. @ Luciana: bin genau so gespannt wie Sie! |
||
|
|
||
|
|
#56 (permalink) | |
|
...
Sie beten gerne den Schmarrn von spielverlagerung.de nach. Expertisen-Winke-Winke und ein bisschen Pöbelei ohne irgendwas hinterher zu schieben: gooonig. Luhu lässt uns Hobby-Experten nicht selten bei der Aufstellung schaudern. Ndjeng ist nicht ballsicher, macht ergo zuviel Stockfehler, spielt nicht klug mit, ist ergo selten anspielbar, braucht mit dem Ball zu lange für eine Entscheidung und tritt weder Flanken noch bei Freistößen den Ball sicher dorthin, wo er hin soll. Weshalb es sehr verwunderlich ist, dass ausgerechnet Holzfuß Ndjeng so häufig für den ruhenden Ball zuständig ist. Das fällt vor allem deshalb auf, weil der FCA seit Wochen genau jene Sache, die lange Zeit gar nicht stattfand, sehr stark entwickelt hat: schnörkellos und kombinatorisch aus dem Mittelfeld heraus Angriffe vortragen. Dennoch spielte Ndjeng wieder, obwohl seine Leistungen zuletzt lausig waren. Hain und Rafael konnten zuletzt auch nicht überzeugen. Wie einst mit Sankoh den besten Abwehrspieler, lässt Luhu mit Mölders den besten Angriffsspieler draußen. |
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von Gast_413345083, am 07.04.2012 um 23:54 Uhr
|
||
|
|
#57 (permalink) | |
|
Das progagieren Sie jetzt seit Wochen in ihrem Internetblog (edit/persönliche Daten gelöscht) Mölders der beste Angreifer, da muss man fast so laut lachen, wie ihrer Prognose, dass der FCA der schlechte Aufsteiger aller Zeiten ist. Rafael kann mit einem Fuß mehr als Mölders mit zwei. |
||
|
Zuletzt geändert von Anonyme, am 08.04.2012 um 08:02 Uhr
|
||
|
|
#58 (permalink) | |
|
Dumm einschlafen! Don weiß, wovon er spricht. Zurück zum Spiel: schade, dass Sankoh vor dem zweiten Tor einfach stehen geblieben ist. Aber dafür gibt es dann halt am Dienstag drei Punkte. |
||
|
|
||
|
|
#59 (permalink) | |
|
HAHAHAHAHAHA
das zeigt mir wieder einmal, dass Sie es absolut nicht wert sind auf Ihre sinnlosen Beiträge etwas zu erwiedern. Sie geilen sich nur daran auf hier den Forumstrottel (sorry "Troll") spielen zu dürfen.... Lächerlich....heisse Luft mehr nicht ... |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#60 (permalink) | |
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 4:17 PM Uhr.