Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#196 (permalink) | |
|
Fast so betroffen wie Sie der Klassenerhalt des FCA gemacht hat.
Das braucht es auch nicht als Nürnberg Fan und ausgewissener (edit) gegen Luhukay. |
||
|
Zuletzt geändert von Moderator, am 06.05.2012 um 11:59 Uhr
|
||
|
|
#197 (permalink) | |
|
Wen interessiert die Satzung, wenn Seinsch den Geldhahn abdreht? Ich habe Sie übrigens nicht darum gebeten, sich mit mir anzulegen. |
||
|
|
||
|
|
#198 (permalink) | |
|
|
||
|
|
||
|
|
#199 (permalink) | |
|
Wenn's nur "was" wäre. Es ist echt mühsam, Ihr Geschreibsel zu entziffern. |
||
|
|
||
|
|
#200 (permalink) | |
|
|
||
|
|
||
|
|
#201 (permalink) | |
|
Ich merke, Sie bemühen sich. Nur mit den Kommata hapert's noch. Aber das wird schon noch... |
||
|
|
||
|
|
#202 (permalink) | |
|
@plupps: Sehr schön daß es Ihnen auch mal reicht, das ging vielen vor Ihnen mit Ihren B eiträgen auch schon. So, und jetzt freue ich mich auf einen neuen Trainer für den FCA und die vielleicht eine oder andere Verstärkung. Wo bleiben eigentlich Ihre Millionen, dann könnten Sie wirklich mitreden mit Seinsch & Co.. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#203 (permalink) | |
|
Sie können ja mit Ihren Millionen die ein oder andere Verstärkung kaufen. Und jemand anstellen, der Ihnen die längeren Beiträge in Kurzform aufbereitet. P.S.: Diskutieren über dies oder das kann ich auch ohne Millionen, selbst über die Deutsche Bank, kostet mich auch nichts. Das ist nämlich etwas anderes als mitbestimmen.
|
||
|
|
||
|
|
#204 (permalink) | |
|
plupps, diskutieren Sie solange Sie möchten, davon wird sich nichts ändern. Ich kann mit meiner Zeit besseres anfangen als mit Besserwissern zu diskutieren. Schönen Abend noch. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#205 (permalink) | |
|
Warum sind Sie dann in einem Forum überhaupt angemeldet? Dann reicht doch die Zeitung und der Stammtisch. |
||
|
|
||
|
|
#206 (permalink) | |
|
|
||
|
|
#207 (permalink) | |
|
|
||
|
|
#208 (permalink) | |
|
@plupps: Heute abend am Stammtisch wird sicher über das Thema diskutiert, allerdings unter Leuten mit Sachverstand und keinen notorischen Nörglern und Besserwissern. Auch wir haben unterschiedliche Meinungen, diese aber unter dem Strich immer pro FCA. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#209 (permalink) | |
|
Sie müssen ganz schön durch den Wind sein. Was wollen Sie mir /uns sagen? |
||
|
|
||
|
|
#210 (permalink) | |
|
Ich spreche heute nicht mehr mit multiplen Persönlichkeiten. |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 11:50 PM Uhr.