Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#226 (permalink) | |
|
Was ist mit meiner Sprache? und warum verirrt ? @ ErsteLiga |
||
|
|
||
|
|
#227 (permalink) | |
|
Sie haben bestimmt ...
(persönlicher Angriff/gelöscht) |
||
|
Zuletzt geändert von Anonyme, am 11.05.2012 um 06:22 Uhr
|
||
|
|
#228 (permalink) | |
|
Es gibt Satzzeichen und das würde es leichter machen oder wurden sie von WS beauftragt hier zu schreiben? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#229 (permalink) | |
|
Hat der keine Satzzeichen? Die auch nicht mehr? |
||
|
|
||
|
|
#230 (permalink) | |
|
Denn erstens kommt es anders und zweitens als man denkt! |
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von Batman007, am 15.05.2012 um 15:45 Uhr
|
||
|
|
#231 (permalink) | |
|
Ich finde, dass wäre ein NUB-Verstößchen wert? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#232 (permalink) | |
|
Verstoß gegen NUB 08/15 |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#233 (permalink) | |
|
hat schon wieder so ein .......... nen Beitrag von mir gelöscht! tztztztztz |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#234 (permalink) | |
|
Bei Kwakman hat man keinen Verlust gemacht.
Falsch, ohne den großen Kader wäre man diese Saison abgestiegen. Sie hätten sich natürlich gefreut, aber das tut nichts zu Sache. |
||
|
|
||
|
|
#235 (permalink) | |
|
Das glauben Sie doch selbst nicht. Nach Informationen der AZ vom 22.05.11 soll die Ablöse für Kwakman 750.000 + Aufstiegsprämie 100.000 betragen haben. Soweit die Infos aus der Presse, denen ich mehr glaube als Ihnen.
Die fünf Mittelstürmer Mölders, Oehrl, Raffael, Kapllani, Hain bei einem System 4-2-3-1.
|
||
|
Zuletzt geändert von plupps, am 16.05.2012 um 20:09 Uhr
|
||
|
|
#236 (permalink) | |
|
Blödsinn, wie immer bei Ihnen. Groningen hat eine Ablöse gezahlt und den Rest hat Al-Ko bezahlt, so das Einkaufspreis und Verkaufspreis am Ende gleich waren. Was sie glauben oder nicht ist außerdem nicht interessant, da Sie von Fußballgeschäft grundsätzlich keine Ahnung haben.
Davon sind zwei Mittelstürmer und zwar Rafael ( nicht Raffael von Hertha) und Mölders. Der Rest ist auf anderen Position besser aufgehoben. Gut, als Club Fan muss man natürlich davon keine Ahnung haben, daher kann ich Ihnen ihre Unwissenheit auch nicht vorwerfen.
|
||
|
Zuletzt geändert von Don, am 16.05.2012 um 21:00 Uhr
|
||
|
|
#237 (permalink) | |
|
Wie gesagt, ich glaube der Presse mehr als Ihnen. Sie sind für mich alles andere als ein seriöse Quelle. Da frag ich mich schon, von wem der Blödsinn stammt. |
||
|
Zuletzt geändert von plupps, am 16.05.2012 um 21:10 Uhr
|
||
|
|
#238 (permalink) | |
|
Komisch, dass sie dann alle auf dieser Position gespielt haben. Ach ja, Hain war auf der linken Seite viel besser aufgehoben, daher durfte er da manchmal spielen, auch schon in der Aufstiegssaison. |
||
|
|
||
|
|
#239 (permalink) | |
|
Ganz einfach, man spielt mit zwei Stürmern wie man es oft diese Saison gemacht und stellt Oehrl nicht als richtigen Stürmer auf. Für Sie als Fußballlaien wahrscheinlich zu hoch. |
||
|
|
||
|
|
#240 (permalink) | |
|
Als würde der FCA für einen Spieler 850.000 zahlen, allein wer das glaubt, bei dem muss man schon am Verstand zweifeln. Falls man Moravek bekommt, wird dass der teuerste Transfer in der Vereinsgeschichte sein und die Summe die dort im Raum steht kommt auch der Realtität nahe. Der Rest (?) ist ganz einfach. Groningen konnte nicht die komplette Summe bezahlen, die damals der FCA gezahlt hat und darum war Al-Ko so freundlich und hat seinen Teil dazu beitragen, dass man eben wieder die gleiche Summe bekommt, die man gezahlt hat beim FCA. Groningen war zufrieden damit, der Spieler war zufrieden und der FCA war zufrieden, nur unser kleine ede hat man wieder noch nichts einen Plan. |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 11:18 PM Uhr.