Freitag, 24. Mai 2013

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

Abseits.... vom Thema
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
28.09.2011 21:00 Uhr
Blauer Blitz
Äußerst erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von plupps

R ainer.

Man sieht, es funktioniert........ nix zum Thema, aber Erbsen zählen.

________
Der FCA in Liga 1 - Gekommen um zu bleiben

Zuletzt geändert von Blauer Blitz, am 28.09.2011 um 21:03 Uhr
28.09.2011 21:13 Uhr
plupps
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von d0629s

Man sieht, es funktioniert........ nix zum Thema, aber Erbsen zählen.

Richtig. Nix zum Thema, aber zur Rechtschreibschwäche. Muss auch sein Breites Grinsen

28.09.2011 21:22 Uhr
Blauer Blitz

ist gerade online

Zitat von plupps

Richtig. Nix zum Thema, aber zur Rechtschreibschwäche. Muss auch sein Breites Grinsen

Heute, 28.09.2011, vor exakt vier Jahren, saß Rainer zum letzten Mal auf der Bank des FC Augsburg. Nach schlechtem Saisonstart hatten wir am Dienstag unter der Woche gegen Osnabrück gewonnen. Alles schien nach schlechtem Saisonstart wieder in Ordnung, als Rainer seinen Rücktritt bekanntgab.

Selbstverständlich habe ich den Blauen Blitz gesattelt und bin die 500 km ins Hermann-Löns-Stadion gefahren. Momo schoß uns kurz vor der Halbzeit 1:0 in Führung. Das Spiel endete schließlich 1:1. Anschließden war ich das erste und einzige Mal in meinem Leben am Zaun und habe mich von Rainer verabschiedet.

Sie haben sich derweil schon bemüht, den nächsten Trainer zu diskreditieren.

Rechtschreibschwäche ist in dem Fall übrigens verkehrt. Aber selbst davon haben Sie keine Ahnung.

________
Der FCA in Liga 1 - Gekommen um zu bleiben

Zuletzt geändert von Blauer Blitz, am 28.09.2011 um 21:26 Uhr
28.09.2011 21:31 Uhr
Klartexter

ist gerade online

Zitat von plupps

Wer im Glashaus sitzt.....

Zitat von plupps

Vielleicht sollte man die Streithähne alle zusammen eine Nacht lang im Deeds einsperren. Jeder kriegt ne Keule und Alhohol frei. So eine Art Ultimate Fighting mit tieferem Sinn.
Dann ginge alles etwas schneller. Der, der dann noch ohne fremde Hilfe gehen kann bzw. überlebt hat, wird dann der neue OB-Kandidat.

________
" Demokratiefeindliche Strategien früh durchschauen und Gegenargumente entwickeln, um die rechten Umtriebe zu kontern.“

28.09.2011 23:10 Uhr
Gast_46
gelöscht
43 PS ...

Zitat von d0629s

d0629s - gedanklich mit 43 PS schon auf dem Weg zum Kreisel auf dem Borsigplatz, einige km nordwestlich vom Westfalenstadion.....

In so a Soifakischtle dät i mi gar it neihocka. Zwinkernd Blush

28.09.2011 23:17 Uhr
I.B.O

ist gerade online

Zitat von FCAler1946
43 PS ...

In so a Soifakischtle dät i mi gar it neihocka. Zwinkernd Blush

Lach, was hast denn du für ein Auto?

Ehrlich, so a Soifakischtle hab i au. Blush

Wenigstens billig und braucht nicht viel Sprit. Kann heute doch keiner mehr bezahlen.

28.09.2011 23:38 Uhr
Gast_46
gelöscht
I hab au a oinfachs aber mit 140 PS

Zitat von I.B.O

Lach, was hast denn du für ein Auto?

Ehrlich, so a Soifakischtle hab i au. Blush

Wenigstens billig und braucht nicht viel Sprit. Kann heute doch keiner mehr bezahlen.

Bei Dir arms Mädle kanne des ja versteha, aber doch it bei oim der sich Sport.-Mod. nennt. Lachend

29.09.2011 06:42 Uhr
plupps
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Klartexter

Wer im Glashaus sitzt.....

Okay, ein Fehler.
Aber ich bin nicht der Rateonkel, der den Lesern - absichtlich Schlafend - eine Aufgabe stellt:

Zitat von d0629s

Man sieht, es funktioniert......

Nun isses aber genug, werter Klartexter, die Aktie der Borussia KGaA wird heute sicher fallen, und am nächsten Montag vollends einbrechen ...

29.09.2011 11:47 Uhr
Gast_46
gelöscht
Mi täd bloos interessiera,........

Zitat von plupps

Okay, ein Fehler.
Aber ich bin nicht der Rateonkel, der den Lesern - absichtlich Schlafend - eine Aufgabe stellt:

wie des mit dene Lobsternla funktioniert.  Blink

Gibts da soviele User die bestimmte Leit so anhimmland, dass die dann immer auf 5 Sternla kommand und de ander User die nuntergmacht werand, damit straufand. Darüber sollte mal nachgedacht werden.  Schlafend

Ob dau alz mit rechte Dinge zugeht, ja dau habe so meine Zweifl.  Zwinkernd Verwirrt

29.09.2011 13:02 Uhr
plupps
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von FCAler1946
Mi täd bloos interessiera,........

wie des mit dene Lobsternla funktioniert.  Blink

Ob dau alz mit rechte Dinge zugeht, ja dau habe so meine Zweifl.  Zwinkernd Verwirrt

Mach's doch einfach so, wie die andern auch. Die bewerf'n se geg'nseitig mit a handvoll Sterndl'n.
Hau jedem, denst magst, die volle Sterndlzahl rein, dann wern's scho schaun.
Net erst lesen, glei 5 Sterndl'n abdruckn, lesen kannst as vielleicht (!) später a no. So machen's die a. Breites Grinsen

Des g'hört sowieso abg'schafft!

P.S.: Es is ja direkt a Auszeichnung, wenn ma bloß 1 oder 2 Sterndl kriegt, so als Schnitt von zwei, drei oder vier Lesern. Des zeigt, dass 'ses wirklich g'lesen ham.

plupps!

Zuletzt geändert von plupps, am 29.09.2011 um 13:13 Uhr
29.09.2011 13:15 Uhr
montebaldo

ist gerade online

Zitat von plupps

Mach's doch einfach so, wie die andern auch.
Hau jedem, denst magst, die volle Sterndlzahl rein, dann wern's scho schaun.
Net erst lesen, glei 5 Sterndl'n abdruckn, lesen kannst as vielleicht (!) später a no. So machen's die a. Breites Grinsen

Des g'hört sowieso abg'schafft!

P.S.: Es is ja direkt a Auszeichnung, wenn ma bloß 1 oder 2 Sterndl kriegt, so als Schnitt von zwei, drei oder vier Lesern. Des zeigt, dass 'ses wirklich g'lesen ham.

plupps!

Fünf Sterndl von mir. Für die Feststellung, dass das abg'schafft g'hört. 

Die Folgerung, dass eine geringe Sternchenzahl für gelesene Beiträge spricht, kann ich weder nachvollziehen noch halte ich sie, wenn es so wäre, für eine Auszeichnung.

29.09.2011 13:19 Uhr
Weißwurscht
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von montebaldo

Fünf Sterndl von mir. Für die Feststellung, dass das abg'schafft g'hört. 

....und für Deine Feststellung, dass des was der plupps festg'stellt hat, also des, dass des mit die Sterndal abg'schafft g'hört, auch 5 Sterndal wert ist, kriegst Du jetzt von mir au wieder 5 Sterndal! Lachend

________
F C A  Bundesliga Hello and Goodbye Tour 2011/12

29.09.2011 13:29 Uhr
montebaldo

ist gerade online

Zitat von Weißwurscht

....und für Deine Feststellung, dass des was der plupps festg'stellt hat, also des, dass des mit die Sterndal abg'schafft g'hört, auch 5 Sterndal wert ist, kriegst Du jetzt von mir au wieder 5 Sterndal! Lachend

Da revanchier i mi do glei. Breites Grinsen

29.09.2011 13:34 Uhr
Don Cat
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Ihr Lobhudler Lachend!

Na das wird ja ein richtiges Forumstreffen in Dortmund und das nicht einmal von Stinki organisiert Unschuldig. Ob das was wird?

Nichts wie hin, die Pflichtwatschn abholen, den Mund abputzen und weiter feiern!!

________
Der Umgang mit Büchern führt zum Wahnsinn (Erasmus von Rotterdam)

29.09.2011 19:04 Uhr
plupps
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Niemand braucht vor Dortmund in Ehrfurcht erstarren. Es wird eine neue Erfahrung geben. Der deutsche Meister gegen den Stolz unserer Region, das wird fabelhaft.

Sicherlich, für unser Punktekonto erscheint ein Zuwachs unwahrscheinlich. Aber hier steht für den Fan, das Event im Vordergrund.

Nicht verzagen, sondern aufrecht und in Würde die vorhandene Chance nutzen.

Als Schwabe die Menschenwürde wahren, in gebotender Bescheidenheit  in den hohen Tempel des Fußballs eintreten und sich dort niederlassen, wo die Redlichkeit zu Hause ist.  Überleben Überleben Überleben Überleben Überleben

Zuletzt geändert von plupps, am 29.09.2011 um 19:51 Uhr
Schlagworte

Keine Schlagworte vergeben.

Auf einen Beitrag antworten

Um antworten zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 6:40 AM Uhr.