Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#31 (permalink) | |
|
Äußerst erfahrenes Mitglied
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von Blauer Blitz, am 28.09.2011 um 21:03 Uhr
|
||
|
|
#32 (permalink) | |
|
Richtig. Nix zum Thema, aber zur Rechtschreibschwäche. Muss auch sein |
||
|
|
||
|
|
#33 (permalink) | |
|
Äußerst erfahrenes Mitglied
Heute, 28.09.2011, vor exakt vier Jahren, saß Rainer zum letzten Mal auf der Bank des FC Augsburg. Nach schlechtem Saisonstart hatten wir am Dienstag unter der Woche gegen Osnabrück gewonnen. Alles schien nach schlechtem Saisonstart wieder in Ordnung, als Rainer seinen Rücktritt bekanntgab. Selbstverständlich habe ich den Blauen Blitz gesattelt und bin die 500 km ins Hermann-Löns-Stadion gefahren. Momo schoß uns kurz vor der Halbzeit 1:0 in Führung. Das Spiel endete schließlich 1:1. Anschließden war ich das erste und einzige Mal in meinem Leben am Zaun und habe mich von Rainer verabschiedet. Sie haben sich derweil schon bemüht, den nächsten Trainer zu diskreditieren. Rechtschreibschwäche ist in dem Fall übrigens verkehrt. Aber selbst davon haben Sie keine Ahnung. |
|
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von Blauer Blitz, am 28.09.2011 um 21:26 Uhr
|
||
|
|
#34 (permalink) | |
|
Wer im Glashaus sitzt.....
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#35 (permalink) | |
|
43 PS ...
In so a Soifakischtle dät i mi gar it neihocka. |
||
|
|
||
|
|
#36 (permalink) | |
|
Lach, was hast denn du für ein Auto? Ehrlich, so a Soifakischtle hab i au. Wenigstens billig und braucht nicht viel Sprit. Kann heute doch keiner mehr bezahlen. |
||
|
|
||
|
|
#37 (permalink) | |
|
I hab au a oinfachs aber mit 140 PS
Bei Dir arms Mädle kanne des ja versteha, aber doch it bei oim der sich Sport.-Mod. nennt. |
||
|
|
||
|
|
#38 (permalink) | |
|
Okay, ein Fehler.
Nun isses aber genug, werter Klartexter, die Aktie der Borussia KGaA wird heute sicher fallen, und am nächsten Montag vollends einbrechen ... |
||
|
|
||
|
|
#39 (permalink) | |
|
Mi täd bloos interessiera,........
wie des mit dene Lobsternla funktioniert. Gibts da soviele User die bestimmte Leit so anhimmland, dass die dann immer auf 5 Sternla kommand und de ander User die nuntergmacht werand, damit straufand. Darüber sollte mal nachgedacht werden. Ob dau alz mit rechte Dinge zugeht, ja dau habe so meine Zweifl. |
||
|
|
||
|
|
#40 (permalink) | |
|
Mach's doch einfach so, wie die andern auch. Die bewerf'n se geg'nseitig mit a handvoll Sterndl'n. Des g'hört sowieso abg'schafft! P.S.: Es is ja direkt a Auszeichnung, wenn ma bloß 1 oder 2 Sterndl kriegt, so als Schnitt von zwei, drei oder vier Lesern. Des zeigt, dass 'ses wirklich g'lesen ham. plupps!
|
||
|
Zuletzt geändert von plupps, am 29.09.2011 um 13:13 Uhr
|
||
|
|
#41 (permalink) | |
|
Fünf Sterndl von mir. Für die Feststellung, dass das abg'schafft g'hört. Die Folgerung, dass eine geringe Sternchenzahl für gelesene Beiträge spricht, kann ich weder nachvollziehen noch halte ich sie, wenn es so wäre, für eine Auszeichnung. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#42 (permalink) | |
|
....und für Deine Feststellung, dass des was der plupps festg'stellt hat, also des, dass des mit die Sterndal abg'schafft g'hört, auch 5 Sterndal wert ist, kriegst Du jetzt von mir au wieder 5 Sterndal! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#43 (permalink) | |
|
Da revanchier i mi do glei. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#44 (permalink) | |
|
Ihr Lobhudler Na das wird ja ein richtiges Forumstreffen in Dortmund und das nicht einmal von Stinki organisiert Nichts wie hin, die Pflichtwatschn abholen, den Mund abputzen und weiter feiern!! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#45 (permalink) | |
|
Als Schwabe die Menschenwürde wahren, in gebotender Bescheidenheit in den hohen Tempel des Fußballs eintreten und sich dort niederlassen, wo die Redlichkeit zu Hause ist. |
||
|
Zuletzt geändert von plupps, am 29.09.2011 um 19:51 Uhr
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 12:31 PM Uhr.