Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#61 (permalink) | |
|
Ich glaub da nicht so ganz dran, beim FCA gehen doch die Uhren anderst? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#62 (permalink) | |
|
Ab Sonntag gehen Sie anderst ! |
||
|
|
||
|
|
#63 (permalink) | |
|
Kurz beurlaubt!
http://www.gmx.net/themen/sport/fussball/1liga/488xj9o-kaiserslautern-beurlaubt-trainer-kurz
Lautern zieht die letzte Reißleine!
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#64 (permalink) | |
|
Weshalb? Weil wir nochmals drei Punkte mehr haben? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#65 (permalink) | |
|
Wer steigt ab?
Dann tippt mal schön, aber nicht die falschen! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#66 (permalink) | |
|
Kurz - Geschichte
Die Gesetzmäßigkeiten haben wieder einmal gegriffen. Lt. Sky sind in der Verlosung derzeit Foda, Stanislawski, Balakov, Neuruhrer. Der Letztgenannte "ohne-Punkt-und-Komma-Schnellredner" ist m.E. der schlechteste 2-Jahres-Trainer, aber der beste Feuerwehrmann. Lautern ist um diese Entscheidung nicht zu beneiden. |
||
|
|
||
|
|
#67 (permalink) | |
|
Die AZ schreibt Heute in ihrer Printausgabe, daß es wahrscheinlich Krassimir Balakov werden wird. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#68 (permalink) | |
|
Nochmal getippt. 34. Spieltag 18. Lautern 26 P 17. Köln 31 P 16. Hertha 32 P 15. Augsburg 32 P besseres Torverhältnis wie immer ohne Gewähr.....
Ach ja.... 1. Bayern 2. Dortmund ( verlieren noch gegen Bayern und Schalke) 3. Schalke 4. Gladbach
.... ich weiss.....wunschdenken! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#69 (permalink) | |
|
Lieber den FCA einen Platz runter und dafür Dortmund einen Platz höher. |
||
|
|
||
|
|
#70 (permalink) | |
|
Auch mit dem 16.Platz wären wir am Ende bestimmt sehr zufrieden. Sie Super-Schlaumeier, den leider keiner braucht, dann hält nicht. Das ist verkraftbar. Wir bleiben drin. |
||
|
|
||
|
|
#71 (permalink) | |
|
.......und in der Relegation schießt Bello das für den Klassenerhalt entscheidende Tor gegen Düsseldorf. |
||
|
|
||
|
|
#72 (permalink) | |
|
Schön wärs aber ich glaube noch nicht so recht an die Relegation? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#73 (permalink) | |
|
Seit wann ist Platz 12 der Relegationsplatz? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#74 (permalink) | |
|
Ja das mein ich ja 12. Platz und Relegation passt irgendwie nicht |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#75 (permalink) | |
|
Das Tippspiel ist nichts für meine schwachen Nerven. Bei meinen ersten - ich dachte realistischen - Tipps wurde Augsburg 13.ter. Dann 17.ter, einen Punkt hinter 5 anderen. Dann 15.ter. Und so weiter...uns hatte ich immer bei 33p/34p..d.h. letztlich werden es die anderen Ergebniss richten, in die eine oder andere Richtung. Und alle Tipps beinhalteten einen Sieg im letzten Spiel gg Hamburg...na Mahlzeit und jetzt schon Gruss an die Nerven. Mein letzter Tipp sah uns auf Platz 15, KL war immer letzter, Hamburg Vorletzter und Köln 16.ter. Na dann. |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 9:04 AM Uhr.