Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#1366 (permalink) | |
|
Ok ich mach mich schlau, melde mich dann, ja ich will alles versucht haben dir zu helfen!!! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#1367 (permalink) | |
|
Friedberger Baggersee mit Bayernkurve und hinter der Schanze geht's richtig runter ... ins Wasser |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#1368 (permalink) | |
|
Tja also, ich würde Gundelfingen empfehlen. Hier eine Kostprobe. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#1369 (permalink) | |
|
Probiers zuerst mal auf der Paar - abwärts !!! Als Zugmaschine an Sautrog, und dann der grazile Herr (schlanker Körper - dickes Konto vom Christkindl) auf Wasserski |
||
|
Zuletzt geändert von eisbachserfer, am 28.12.2011 um 18:11 Uhr
|
||
|
|
#1370 (permalink) | |
|
Wasserski
Danke für die vielen Tipps. Ich werde alle ausprobieren und mich vorsorglich, falls ich danach nicht mehr vernehmungsfähig bin, von Allen verabschieden. |
||
|
|
||
|
|
#1371 (permalink) | |
|
Am schönsten ist Wasserskifahren alldieweil hinter einem Motorboot, lieber Schaumermol. Lass Dir da nicht die Notbehelfe aufschwätzen. In Bayern ist das einigermaßen ein Problem aber das benachbarte Ausland bietet Möglichkeiten, beispielsweise am Mondsee. Toll war's auch immer am Wörthersee. Also einfach den nächsten Urlaub dort einplanen und wenn es mit den Skiern nicht so klappt, bleiben immer noch die Schönheiten. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#1372 (permalink) | |
|
@schaumermol, hattest Du nicht ein Aquarium, welches nun leer ist? Das könntest Du doch als ersten Test nehmen...mit der Katze auf dem Arm oder unter dem Ski, je nachdem wie jetzt euer Verhältnis ist.
|
||
|
|
||
|
|
#1373 (permalink) | |
|
Neues Jahr
Der Schaumermol ist böse Auf seine Schaumermöse. Weil sie immer darauf pocht, Dass sie wie Sarah Wiener kocht, Gibt`s heute für ihr Fürstchen Nur 2 Paar Wiener Würstchen.
Schaumermol und Schaumermöse wünschen allen Foristen ein gutes, gesundes und lustiges 2012. |
||
|
|
||
|
|
#1374 (permalink) | |
|
Das werden wir schon alleine wegen des Forums haben, was da in letzter Zeit abgeht? Ja des wird wohl a luschdigs Johr! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#1375 (permalink) | |
|
Wünsche allen einen Guten Rutsch und ein Gutes Neues Jahr 2012!! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#1376 (permalink) | |
|
Wenn es Silvester schneit, ist Neujahr nicht weit - in diesem Sinne können wir Männer beweisen,das wir doch locker 2 Std am Stück knallen können... |
||
|
Zuletzt geändert von slingshot, am 30.12.2011 um 16:01 Uhr
|
||
|
|
#1377 (permalink) | |
|
Silvester. Nach einem Papst gleichen Namens benannt. Sylvester feiert man nur auf Sylt. Olsen |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#1378 (permalink) | |
|
Slüngshot hat schon reagiert |
||
|
|
||
|
|
#1379 (permalink) | |
|
Halt stop ist denn heut scho Neujahr? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#1380 (permalink) | |
|
Das haben sie damals auch bei Drobny gesagt. Hoffentlich ist das kein schlechtes Omen. Für Moravek kann sich Rettig bei mir bedanken, aber das weiß er selbst. |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 2:40 PM Uhr.