Freitag, 24. Mai 2013

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

Alles zum Spielerkader für die Saison 2011/2012
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
16.04.2012 15:32 Uhr
Don
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Circeflex
  Auch beim FCA hat er gleich (zumindest mich beim Spiel gegen Athen und Ingoldstadt) überzeugt. Unser Trainer war aber wieder mal anderer Meinung.

Zum Glück, denn Langkamp war ja selbst der Meinung, dass er am Anfang nicht das Niveau für die Startelf hatte aufgrund seines Fitnesszustandes. Wäre der Trainer immer ihrer Meinung, hätte man jetzt keine 10 Punkte.

Zitat von Circeflex
  Dass die Mannschaft mit Luhukays Aufstellungen und Auswechslungen auch so ihre Probleme (wie ich) hat, haben mir die Reaktionen einiger Führungsspieler bei den letzten Spielen deutlich gezeigt.

Davon haben Sie wohl eher geträumt. Nun gut, Sie haben ja auch angemerkt, dass man mit der Verpflichtung von Ostrzolek die erste Liga geistig abgehakt hätte und das Rettig der einzige ist, der diese Verpflichtung verstehen würde. Das war wie gewohnt die richtige Einschätzung.

Zitat von Circeflex
Ich hoffe das geht noch gut! Zumindest diese Saison.

(Verstoß gegen Nr. 7.3 NUB, gelöscht)

Zuletzt geändert von Moderator, am 16.04.2012 um 16:08 Uhr
16.04.2012 15:44 Uhr
Gast_46
gelöscht

Zitat von Don

Zum Glück, denn Langkamp war ja selbst der Meinung, dass er am Anfang nicht das Niveau für die Startelf hatte aufgrund seines Fitnesszustandes. Wäre der Trainer immer ihrer Meinung, hätte man jetzt keine 10 Punkte.

Davon haben Sie wohl eher geträumt.

Nächste hoffen Sie also es geht schief, solche Fans wie Sie braucht jeder Verein.

(Verstoß gegen Nr. 7.3 NUB)

Ja das ist dann wohl auch nichts Neues, ich habe nach Meinung der Moderation, wieder mal verstoßen.  Lachend

Nee, des ist wirklich nichts Neues.  Zwinkernd Nein!

Zuletzt geändert von Gast_46, am 16.04.2012 um 16:10 Uhr
16.04.2012 15:56 Uhr
plupps
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Don
Davon haben Sie wohl eher geträumt.

Nächste hoffen Sie also es geht schief, solche Fans wie Sie braucht jeder Verein.

Es dürften sich nicht nur die Anhänger, sondern auch der ein oder andere Spieler des FCA verwundert die Augen gerieben haben wegen der Aufstellung in Wolfsburg. Dass trotzdem noch alles so gut ausgegangen ist, ist wohl weniger der Weitsicht des Trainers zu verdanken als dem Dusel, gleich zu Beginn ein Tor zu schießen, mit dem niemand rechnen konnte, sowie der Unfähigkeit des Wölfe, aus ihren vielen Chancen Kapital zu schlagen. Auch dies konnte Luhukay nicht vorassehen.
Er hatte wohl auf einen Punkt spekuliert, und dass es zwei mehr geworden sind, grenzt angesichts des Spielverlaufs und der Leistung des FCA an ein kleines Fußballwunder. So fair sollte man schon sein.

(Verstoß gegen Nr. 7.3 NUB, gelöscht)

Zuletzt geändert von Moderator, am 16.04.2012 um 16:06 Uhr
16.04.2012 16:08 Uhr
Paul Cook
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Circeflex

Langkamp hat eine gute Grundausbildung in München erhalten und war beim KSC dann schnell Leistungsträger. Auch beim FCA hat er gleich (zumindest mich beim Spiel gegen Athen und Ingoldstadt) überzeugt. Unser Trainer war aber wieder mal anderer Meinung. Also das mit most  improved kann ich somit nicht unterstreichen.

Dass die Mannschaft mit Luhukays Aufstellungen und Auswechslungen auch so ihre Probleme (wie ich) hat, haben mir die Reaktionen einiger Führungsspieler bei den letzten Spielen deutlich gezeigt. Ich hoffe das geht noch gut! Zumindest diese Saison.

Sebastian Langkamp erhielt in den Spielzeiten 09/10 und 10/11 in der 2. Liga beim KSC von Sportal jeweils die Durchschnittsnote 3,7. Gleich in seinem ersten Erstligajahr verbesserte er sich auf 3,4, wobei man hier noch hinzufügen muss, das FCA-Spieler auffällig oft eine nicht verständlich schlechtere Note als Spieler zum Beispiel und vor allem des FCB erhielten (siehe z. B. Benotungen von Manuel Neuer). Haben halt noch keinen "Bonus".

In sofern würde ich sehr wohl von einer auffälligen Verbesserung sprechen, die ich ihm vor der Saison nicht zugetraut hätte.

________
Good looking from far. But far from good looking.

01.05.2012 10:40 Uhr
MrACE
Äußerst erfahrenes Mitglied

ist gerade online

http://www.badische-zeitung.de/meinung/kommentare/guter-fussball-ist-nicht-nur-in-grossstaedten-moeglich

Warum der thread für die kommende Saison und den Spielerkader dazu geschlossen wurde, kann ich nicht nachvollziehen. Ist denn der Kader schon komplett?

________
Fußball ohne Gegner nennt man Training. Darum achte ich jeden Gegner, denn immer Ohne, ist auf Dauer auch langweilig. MrACE

02.05.2012 10:45 Uhr
Redaktion
Ehrenmitglied

ist gerade online
Brinkmann vor Wechsel nach Cottbus?
Beim FC Augsburg spielte Daniel Brinkmann zuletzt keine Rolle mehr. Nun soll der Mittelfeldspieler vor einem Wechsel zu Energie Cottbus stehen.
Brinkmann vor Wechsel nach Cottbus?

________
www.augsburger-allgemeine.de - Alles was uns bewegt

02.05.2012 10:45 Uhr
MrACE
Äußerst erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Mit der Verlängerung des Vertrages gibt es wenigstens noch ein paar Euro für den FCA, wenn Brinkmann nach Cottbus geht.

Ich wollte ihn als Spieler und Mensch, habe ihn mehrmals bei A-TV erlebt und wünsche ihm alles Gute bei seinem neuen Arbeitgeber. Er ist immer loyal, gibt lles und hat einen tollen Schuß. Viel Glück Daniel!

________
Fußball ohne Gegner nennt man Training. Darum achte ich jeden Gegner, denn immer Ohne, ist auf Dauer auch langweilig. MrACE

02.05.2012 12:59 Uhr
ThomasTina
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von MrACE

Mit der Verlängerung des Vertrages gibt es wenigstens noch ein paar Euro für den FCA, wenn Brinkmann nach Cottbus geht.

Ich wollte ihn als Spieler und Mensch, habe ihn mehrmals bei A-TV erlebt und wünsche ihm alles Gute bei seinem neuen Arbeitgeber. Er ist immer loyal, gibt lles und hat einen tollen Schuß. Viel Glück Daniel!

Es bringt vielleicht ein paar Euros da er von der Gehaltsliste gestrichen wird, aber an Ablöse glaube ich nicht! Zum anderen muß Cottbus erstmal gerettet sein.........

02.05.2012 13:35 Uhr
eisbachserfer
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von ThomasTina

Es bringt vielleicht ein paar Euros da er von der Gehaltsliste gestrichen wird, aber an Ablöse glaube ich nicht! Zum anderen muß Cottbus erstmal gerettet sein.........

Hallo Thomas, BL 1-Spieler mit laufendem Vertrag wechselt zu einem Zweitligisten.

Natürlich gibt´s da Ablöse !

02.05.2012 16:51 Uhr
ThomasTina
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von eisbachserfer

Hallo Thomas, BL 1-Spieler mit laufendem Vertrag wechselt zu einem Zweitligisten.

Natürlich gibt´s da Ablöse !

Wäre ja nicht schlecht, aber ich glaube trotzdem nicht dran! Brinkmann wird bei uns wie es aus sieht nicht mehr gebraucht, kostet aber Geld. Wenn der FCA eine Ablöse verlangt die niemand zahlen will geht es uns so wie mit Kapllani......... (wobei der ja dann doch Einsätze bekommen hat)

Schlagworte

Keine Schlagworte vergeben.

Auf einen Beitrag antworten

Um antworten zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 1:08 PM Uhr.