Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#1111 (permalink) | |
|
Zum Glück, denn Langkamp war ja selbst der Meinung, dass er am Anfang nicht das Niveau für die Startelf hatte aufgrund seines Fitnesszustandes. Wäre der Trainer immer ihrer Meinung, hätte man jetzt keine 10 Punkte.
Davon haben Sie wohl eher geträumt. Nun gut, Sie haben ja auch angemerkt, dass man mit der Verpflichtung von Ostrzolek die erste Liga geistig abgehakt hätte und das Rettig der einzige ist, der diese Verpflichtung verstehen würde. Das war wie gewohnt die richtige Einschätzung.
(Verstoß gegen Nr. 7.3 NUB, gelöscht)
|
||
|
Zuletzt geändert von Moderator, am 16.04.2012 um 16:08 Uhr
|
||
|
|
#1112 (permalink) | |
|
(Verstoß gegen Nr. 7.3 NUB) Ja das ist dann wohl auch nichts Neues, ich habe nach Meinung der Moderation, wieder mal verstoßen. Nee, des ist wirklich nichts Neues. |
||
|
Zuletzt geändert von Gast_46, am 16.04.2012 um 16:10 Uhr
|
||
|
|
#1113 (permalink) | |
|
Es dürften sich nicht nur die Anhänger, sondern auch der ein oder andere Spieler des FCA verwundert die Augen gerieben haben wegen der Aufstellung in Wolfsburg. Dass trotzdem noch alles so gut ausgegangen ist, ist wohl weniger der Weitsicht des Trainers zu verdanken als dem Dusel, gleich zu Beginn ein Tor zu schießen, mit dem niemand rechnen konnte, sowie der Unfähigkeit des Wölfe, aus ihren vielen Chancen Kapital zu schlagen. Auch dies konnte Luhukay nicht vorassehen. (Verstoß gegen Nr. 7.3 NUB, gelöscht) |
||
|
Zuletzt geändert von Moderator, am 16.04.2012 um 16:06 Uhr
|
||
|
|
#1114 (permalink) | |
|
Sebastian Langkamp erhielt in den Spielzeiten 09/10 und 10/11 in der 2. Liga beim KSC von Sportal jeweils die Durchschnittsnote 3,7. Gleich in seinem ersten Erstligajahr verbesserte er sich auf 3,4, wobei man hier noch hinzufügen muss, das FCA-Spieler auffällig oft eine nicht verständlich schlechtere Note als Spieler zum Beispiel und vor allem des FCB erhielten (siehe z. B. Benotungen von Manuel Neuer). Haben halt noch keinen "Bonus". In sofern würde ich sehr wohl von einer auffälligen Verbesserung sprechen, die ich ihm vor der Saison nicht zugetraut hätte. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#1115 (permalink) | |
|
Warum der thread für die kommende Saison und den Spielerkader dazu geschlossen wurde, kann ich nicht nachvollziehen. Ist denn der Kader schon komplett? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#1116 (permalink) | |
|
Brinkmann vor Wechsel nach Cottbus?
Beim FC Augsburg spielte Daniel Brinkmann zuletzt keine Rolle mehr. Nun soll der Mittelfeldspieler vor einem Wechsel zu Energie Cottbus stehen. Brinkmann vor Wechsel nach Cottbus? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#1117 (permalink) | |
|
Mit der Verlängerung des Vertrages gibt es wenigstens noch ein paar Euro für den FCA, wenn Brinkmann nach Cottbus geht. Ich wollte ihn als Spieler und Mensch, habe ihn mehrmals bei A-TV erlebt und wünsche ihm alles Gute bei seinem neuen Arbeitgeber. Er ist immer loyal, gibt lles und hat einen tollen Schuß. Viel Glück Daniel! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#1118 (permalink) | |
|
Es bringt vielleicht ein paar Euros da er von der Gehaltsliste gestrichen wird, aber an Ablöse glaube ich nicht! Zum anderen muß Cottbus erstmal gerettet sein......... |
||
|
|
||
|
|
#1119 (permalink) | |
|
Hallo Thomas, BL 1-Spieler mit laufendem Vertrag wechselt zu einem Zweitligisten. Natürlich gibt´s da Ablöse ! |
||
|
|
||
|
|
#1120 (permalink) | |
|
Wäre ja nicht schlecht, aber ich glaube trotzdem nicht dran! Brinkmann wird bei uns wie es aus sieht nicht mehr gebraucht, kostet aber Geld. Wenn der FCA eine Ablöse verlangt die niemand zahlen will geht es uns so wie mit Kapllani......... (wobei der ja dann doch Einsätze bekommen hat) |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 1:53 AM Uhr.