Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#1 (permalink) | |
|
Andreas Rettig wird neuer DFL-Geschäftsführer
Jetzt ist es offiziell: FCA-Manager Andreas Rettig wird neuer DFL-Geschäftsführer. Andreas Rettig wird neuer DFL-Geschäftsführer |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#2 (permalink) | |
|
DANKE!
Danke Andreas Rettig!! Er hatte erheblichen Anteil am Erfolg des FCA in den letzten 6 Jahren. Nach Außen hin stets ruhig und abgeklärt, aber mit viel Herzblut beim Verein und bei der Arbeit. Ein starker Manager neben einem starken Präsidenten. Ich hoffe, diese Konstellation wird auch in Zukunft beim FCA gelebt. Viel Glück und Spaß bei der DFL !! |
||
|
|
||
|
|
#3 (permalink) | |
|
Glückwunsch
Rettigs Zeit und Erfolg beim FCA, war die beste Referenz für den Job beim DFL. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#4 (permalink) | |
|
Viel Erfolg
ich find´s immernoch schade um ihn!! Sein Gesicht hab ich immer mehr mit dem FCA verbunden als alle andern (natürlich außer den Spielern) Aber viel Glück und Erfolg wünsch ich ihm für die Zukunft |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#5 (permalink) | |
|
Jetzt ist es offiziell, Andreas Rettig wird Geschäftsführer der DFL. Bleibt nur ihm alles Gute und viel Erfolg im neuen Job zu wünschen, natürlich verbunden mit großer Dankbarkeit für seine Leistung in seiner Zeit beim FCA. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#6 (permalink) | |
|
Dem kann ich mich nur anschließen ...
und er soll froh sein, dass er den Jos vom Hals hat. |
||
|
|
||
|
|
#7 (permalink) | |
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#8 (permalink) | |
|
Ich hab ja bis zuletzt geglaubt, der blufft und fängt mit dem Effcee Kölle den Neuaufbau an. Nimmt dafür gleich bei uns den Jos mit und wird in drei Jahren CL-Teilnehmer... |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#9 (permalink) | |
|
Äußerst erfahrenes Mitglied
Er ist ein absoluter Fachmann, der auch der Liga gut zu Sicht stehen wird. |
|
|
|
||
|
|
#10 (permalink) | |
|
Respekt
Respekt Herr Rettig, aus dem stressig-operativen Bereich direkt in einen (Fast)Verbands-Job - Beamtendasein mit Aktivitäts-Aura. Gleiches gilt für Herrn Jäckle, der bei BFV künftig sicher eine ruhigere Kugel am Schreibtisch schiebt! Und trotzdem, beiden ein glückliches Händchen und persönlich alles Gute im Job, besonders ein Stück weit Erfüllung und Zufriedenheit. |
||
|
|
||
|
|
#11 (permalink) | |
|
Ich habe nie daran gezweifelt, dass Rettig diesen Job übernimmt. Ich halte Rettig nach wie vor für einen Ehrenmann und überdies für einen überaus fähigen Manager. Sympathisch ist er außerdem. Zumindest mir. |
||
|
|
||
|
|
#12 (permalink) | |
|
Ja, ich kann mich erinnern wie Sie ihn gelobt haben, als die Rosenau geschlossen und der Lummerlandpark unter dem Namen impuls Arena eröffnet wurde. Da haben Sie seitenweise über die überteuerte Eintrittspreispolitik von Rettig und Co schwadroniert und zum Boykott aufgerufen. Außerdem liegt Frankfurt ja so nah an Koelle, dass man da problemlos pendeln kann......... |
|
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#13 (permalink) | |
|
Was hat die Preispolitik mit der Person Rettig zu tun? Sie werden nie verstehen, dass sachliche Kritik persönliche Wertschätzung nicht ausschließt, genauso wie Sie nie verstehen werden, dass Kritik am Verein Anhängerschaft nicht ausschließt. Für Sie existiert nur schwarz oder weiß. Sie glauben womöglich auch noch, dass Sie mit Ihrem Verhalten hier im Forum dem Verein nutzen. Für mich sind Sie nur ein Langweiler, der sich gerne wichtig macht. |
||
|
|
||
|
|
#14 (permalink) | |
|
Ich bin gerne langweilig, Frau leopold. Die Preispolitik und die Person Rettig - nun die war von ihm. |
|
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#15 (permalink) | |
|
Rettig war kein guter Manager. Ich denke aber, er hätte einen sehr guten Präsidenten abgegeben! |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 4:24 PM Uhr.