Mittwoch, 22. Mai 2013

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

Andreas Rettig wird neuer DFL-Geschäftsführer
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
09.05.2012 11:23 Uhr
Redaktion
Ehrenmitglied

ist gerade online
Jetzt ist es offiziell: FCA-Manager Andreas Rettig wird neuer DFL-Geschäftsführer.

________
www.augsburger-allgemeine.de - Alles was uns bewegt

09.05.2012 11:23 Uhr
taktikfux
Ständiges Mitglied

ist gerade online
DANKE!

Danke Andreas Rettig!!

Er hatte erheblichen Anteil am Erfolg des FCA in den letzten 6 Jahren. Nach Außen hin stets ruhig und abgeklärt, aber mit viel Herzblut beim Verein und bei der Arbeit. Ein starker Manager neben einem starken Präsidenten. Ich hoffe, diese Konstellation wird auch in Zukunft beim FCA gelebt.

Viel Glück und Spaß bei der DFL !!

09.05.2012 11:33 Uhr
Bongo
Äußerst erfahrenes Mitglied

ist gerade online
Glückwunsch

Rettigs Zeit und  Erfolg beim FCA, war die beste Referenz für den Job beim DFL. Beifall

________

09.05.2012 11:43 Uhr
LokalberichtLeser
Aktives Mitglied

ist gerade online
Viel Erfolg

ich find´s immernoch schade um ihn!! Sein Gesicht hab ich immer mehr mit dem FCA verbunden als alle andern (natürlich außer den Spielern) Ja!

Aber viel Glück und Erfolg wünsch ich ihm für die Zukunft Blumen

________

09.05.2012 12:03 Uhr
mango
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Jetzt ist es offiziell, Andreas Rettig wird Geschäftsführer der DFL. Bleibt nur ihm alles Gute und viel Erfolg im neuen Job zu wünschen, natürlich verbunden mit großer Dankbarkeit für seine Leistung in seiner Zeit beim FCA.

________
Nur gegen den Strom geht`s zur Quelle!

09.05.2012 12:30 Uhr
Gast_46
gelöscht
Dem kann ich mich nur anschließen ...

Zitat von mango

Jetzt ist es offiziell, Andreas Rettig wird Geschäftsführer der DFL. Bleibt nur ihm alles Gute und viel Erfolg im neuen Job zu wünschen, natürlich verbunden mit großer Dankbarkeit für seine Leistung in seiner Zeit beim FCA.

und er soll froh sein, dass er den Jos vom Hals hat.  Zwinkernd

09.05.2012 12:49 Uhr
LokalberichtLeser
Aktives Mitglied

ist gerade online

Zitat von FCAler1946
und er soll froh sein, dass er den Jos vom Hals hat.  Zwinkernd

Nono

________

09.05.2012 13:09 Uhr
Bateman
Ständiges Mitglied

ist gerade online

Ich hab ja bis zuletzt geglaubt, der blufft und fängt mit dem Effcee Kölle den Neuaufbau an. Nimmt dafür gleich bei uns den Jos mit und wird in drei Jahren CL-Teilnehmer...  Punk

________
"Me? Just a product of a society that's lost its good manners!" "The only risk in life is not riskin' any!"

09.05.2012 14:33 Uhr
Manni Burgsmüller

ist gerade online

Er ist ein absoluter Fachmann, der auch der Liga gut zu Sicht stehen wird.

09.05.2012 17:32 Uhr
Gast_1444600011
gelöscht
Respekt

Respekt Herr Rettig,

aus dem stressig-operativen Bereich direkt in einen (Fast)Verbands-Job - Beamtendasein mit Aktivitäts-Aura.

Gleiches gilt für Herrn Jäckle, der bei BFV künftig sicher eine ruhigere Kugel am Schreibtisch schiebt!

Und trotzdem, beiden ein glückliches Händchen und persönlich alles Gute im Job, besonders ein Stück weit Erfüllung und Zufriedenheit.

09.05.2012 18:04 Uhr
leopold

ist gerade online

Ich habe nie daran gezweifelt, dass Rettig diesen Job übernimmt. Ich halte Rettig nach wie vor für einen Ehrenmann und überdies für einen überaus fähigen Manager. Sympathisch ist er außerdem. Zumindest mir.

09.05.2012 18:09 Uhr
Blauer Blitz

ist gerade online

Zitat von leopold

Ich habe nie daran gezweifelt, dass Rettig diesen Job übernimmt. Ich halte Rettig nach wie vor für einen Ehrenmann und überdies für einen überaus fähigen Manager. Sympathisch ist er außerdem. Zumindest mir.

Ja, ich kann mich erinnern wie Sie ihn gelobt haben, als die Rosenau geschlossen und der Lummerlandpark unter dem Namen impuls Arena eröffnet wurde. Da haben Sie seitenweise über die überteuerte Eintrittspreispolitik von Rettig und Co schwadroniert und zum Boykott aufgerufen.

Außerdem liegt Frankfurt ja so nah an Koelle, dass man da problemlos pendeln kann.........

________
Der FCA in Liga 1 - Gekommen um zu bleiben

09.05.2012 18:28 Uhr
leopold

ist gerade online

Zitat von d0629s

Ja, ich kann mich erinnern wie Sie ihn gelobt haben, als die Rosenau geschlossen und der Lummerlandpark unter dem Namen impuls Arena eröffnet wurde. Da haben Sie seitenweise über die überteuerte Eintrittspreispolitik von Rettig und Co schwadroniert und zum Boykott aufgerufen.

Außerdem liegt Frankfurt ja so nah an Koelle, dass man da problemlos pendeln kann.........

Was hat die Preispolitik mit der Person Rettig zu tun? Sie werden nie verstehen, dass sachliche Kritik persönliche Wertschätzung nicht ausschließt, genauso wie Sie nie verstehen werden, dass Kritik am Verein Anhängerschaft nicht ausschließt. Für Sie existiert nur schwarz oder weiß. Sie glauben womöglich auch noch, dass Sie mit Ihrem Verhalten hier im Forum dem Verein nutzen. Für mich sind Sie nur ein Langweiler, der sich gerne wichtig macht.

09.05.2012 18:32 Uhr
Blauer Blitz

ist gerade online

Zitat von leopold

Was hat die Preispolitik mit der Person Rettig zu tun? Sie werden nie verstehen, dass sachlich Kritik persönliche Wertschätzung nicht ausschließt, genauso wie Sie nie verstehen werden, dass Kritik am Verein Anhängerschaft nicht ausschließt. Für Sie existiert nur schwarz oder weiß. Sie glauben womöglich auch noch, dass Sie mit Ihrem Verhalten hier im Forum dem Verein nutzen. Für mich sind Sie nur ein Langweiler, der sich gerne wichtig macht.

Ich bin gerne langweilig, Frau leopold. Die Preispolitik und die Person Rettig - nun die war von ihm.

________
Der FCA in Liga 1 - Gekommen um zu bleiben

09.05.2012 18:35 Uhr
ErsteLiga
Ständiges Mitglied

ist gerade online

Rettig war kein guter Manager. Ich denke aber, er hätte einen sehr guten Präsidenten abgegeben!
Schlagworte

Andreas Rettig

Auf einen Beitrag antworten

Um antworten zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 7:07 AM Uhr.