Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#1 (permalink) | |
|
Auch auf dem Tivoli sagt man "Auf Wiedersehen" - Versöhnung in Aachen?
Nach einem wirklich grauenhaften Abschied aus der Rosenau geht es zum nächsten Ende einer Ära, der Verabschiedung des Tivoli`s. Ob Aachen dem FCA zeigt, wie man standesgemäß "Auf Wiedersehen" sagt oder ob die Augschburger zumindest den mitgereisten Fans etwas Wiedergutmachung liefern wollen - Showdown ist am 24.05.2009 |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#2 (permalink) | |
Da glaube ich nach dem gestrigen Spiel leider nicht dran. Wenn man diese Woche 7-8 Spielern sagt, dass sie gehen müssen, dann werden Sie sich in Aachen kein Bein mehr rausreisen. Vielleicht nutzt Luhukay die Möglichkeit, Hain und Strauß 90 Minuten Einsatzzeit zu geben. Das wäre das richtige Signal! |
||
|
|
||
|
|
#3 (permalink) | |
|
Da ist schon etwas dran, aber auch diese "aussortierten" Spieler sollten ein Interesse haben, sich für einen neuen Verein zu präsentieren und nochmal Gas geben - wer allerdings das Spiel am Sonntag gesehen hat, weiß dass dies in den Köpfen der Jungs anscheinend noch nicht angekommen ist.... |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#4 (permalink) | |
|
5:5 |
||
|
|
||
|
|
#5 (permalink) | |
|
Da beide Mannschaften völlig losgelöst spielen können, denke ich mal, dass der FCA mit einem 4:2 Sieg nach Hause kommt.:yes::yes: |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#6 (permalink) | |
|
Äußerst erfahrenes Mitglied
Ein Freundschaftsspiel ohne Wert. Herr Luhukay sollte in seiner Heimat Tulpistan zumindest Herrn Hain von Anfang an spielen lassen. Der junge Mann aus Niederbayern hat sich dank der behutsamen Führung von Herrn Fach gut entwickelt und bei seinen Einsätzen überzeugt. Auf seinem Zweitligakonto steht auch schon ein Treffer und wie sich herausstellte, war das ein ganz wichtiger. Beim 2:3 Anschlußtreffer in Rostock zeigte er, dass er auch einen Torriecher hat. Ansonsten habe ich gelesen, dass zahlreichen FCA-Touristen die Reise an den Tivoli mitmachen wollen. Dann mal viel Spaß. Die Atmosphäre soll ja angeblich ganz gut sein. Gemerkt haben wir das bei unserem Ausflug letzte Saison nicht, obwohl die Alemannia damals 3:0 gegen uns gewonnen hat. Hier im Nirwana sind wir uns nicht ganz einig. Freiburg oder Aachen, die definitiv schlechtesten Auswärtsblöcke der Liga. Ich denke Aachen liegt sogar einen Tick vor, die Gebühren für die Toiletten mögen da den Ausschlag geben. Na ja, genau wie die Rosenau verabschiedet sich der alte Tivoli von seinen Besuchern. Im Gegensatz zur Rosenau ist es um diese Bruchbude allerdings nicht schade. Wobei der Tivoli im Rückblick auf die geschlagenen Schlachten schon die Nase vorne hat. Das muss man anerkennen. Allen Auswärtsreisenden viel Spaß, ein gutes Spiel und gesunde Rückkehr. d0629s |
|
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#7 (permalink) | |
|
GAST
|
1:3 für FCA Aachen geht in Führung! Tore: Turk (77.) Baier (89.) Kioyo (91.) |
|
|
|
||
|
|
#8 (permalink) | |
|
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#9 (permalink) | |
|
Äußerst erfahrenes Mitglied
|
|
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#10 (permalink) | |
Respekt, SportMod, wir kommen uns bei der Beurteilung von Hain deutlich näher. Nur glaub ich nach wie vor, daß der "Irrtum Fach" mit seiner poitiven Entwicklung nichts, aber auch gar nichts zu tun hat !!! Er, der Irrtum, hat Hain, genauso wie dem Augsburger Fußball nur ein verlorenes Jahr gebracht. |
||
|
|
||
|
|
#11 (permalink) | |
Sorry do629s, hier geht es nicht um Statistik sondern um M O R A L:yes:. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#12 (permalink) | |
Das mag ja richtig sein, aber FAKT ist, dass wir selbst wenn wir gegen WW verloren hätten und jetzt auch gegen AA verlieren sollten, nichts mit der Relegation zu tun gehabt hätten oder eben halt nur rechnerisch. Wir werden gegen AA mal wieder nur einen Punkt holen 2:2 und nächste Saison mit dem Abstieg nie etwas zu tun haben. :yes: |
||
|
|
||
|
|
#13 (permalink) | |
|
Glaube es wird doch ein munteres Spielchen.
1. Aachen will im letzten Spiel am Tivoli noch einmal seine Fans verwöhnen. 2. Aachen ist eine offensiv spielende Mannschaft, da hat unser Haufen weniger Probleme, wie zum Beispiel zuletzt gegen WW. Wir müssen nicht das Spiel machen. 3. Unsere nervenschwachen Spieler können unbeschwert aufspielen. 4. Die lustlosen Spieler sind vielleicht gar nicht mehr dabei. Tip gibt es keinen, da vollig unwichtig. PS: Sorry Alex nicht persönlich nehmen, wir brauchen keinen Iashvili. Dachte das Model alte Erstligaliga Profis von der Bank zu holen ist verworfen worden? wir brauchen junge Spieler mit Perspektive, sonst stehen wir am Vatertag nächtes Jahr so da wie heute. Jetzt ab aufs Rad, es ist Vatertag :) |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#14 (permalink) | |
|
hier der Link zur Pressekonferenz Pressekonferenz vor dem Spiel in Aachen |
||
|
|
||
|
|
#15 (permalink) | |
|
Ich bin ja gespannt wie Luhukay die Mannschaft am Sonntag aufstellen wird! Hdiouad und Szabics werden ja wegen verletzungen fehlen! Im Tor wird Neuhaus stehen, und die Abwehr dürfte mit Hegeler,Möhrle,Sinkala und L.Müller auch so kommen. Auf der 6er ist für mich Mölzl gesetzt. Im Mittelfeld wünsch ich mir von Luhukay eine mutige Aufstellung, rechts Strauß, in der Mitte als Spielmacher Baier und links Werner. Strauß deshalb, weil er jung st und ihm die Zukunft gehört, und weil er schnell ist und sich in Aachen bestimmt einige Kontergelegenheiten bieten werden! Und im Sturm kann er eigentlich nur auf Thurk und Hain setzen! Ich hoffe nicht, auch wenn das nichts persönlich gegen die Spieler ist, das er ein auf letztes Spiel und Verabschiedung macht und Kläsener, Hertzsch und Kioyo auflaufen lässt! |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 8:32 AM Uhr.