Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#1081 (permalink) | |
|
Was passiert mit Sankoh?
Er wurde anscheinend nominiert: http://www.bbc.co.uk/sport/0/football/17154121 aber nicht eingeladen! Sowas nimmt die tz gleich auf! http://www.tz-online.de/sport/fussball/fc-augsburg/sankoh-verzichtet-weltreise-1617917.html |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#1082 (permalink) | |
|
Bin gespannt ab wann er wieder fit ist! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#1083 (permalink) | |
|
Ich sehe ihn immer noch als gute Verpflichtung, die uns noch helfen wird die Klasse zu halten, auch wenn es gegen Köln noch nicht langt. Ihn zu früh bringen und noch eine Verletzung riskieren bringt keinem was. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#1084 (permalink) | |
|
Augsburgs Joker im Abstiegskampf
Jan Moravek wurde von Teilen der FCA-Fans schon als Transferflop gesehen. Doch im Endspurt könnte der Offensivmann noch wichtig werden. Augsburgs Joker im Abstiegskampf |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#1085 (permalink) | |
|
Ein guter Einstand könnte das Heimspiel gegen Schalke sein Ich hoffe aber, dass er früher auf der Bank sitzen wird. Riskieren sollte man jedoch nichts! Vielleicht dankt es Schalke und leiht ihn uns nochmal für ein Jahr wenn die Klasse gehalten wird....
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#1086 (permalink) | |
|
Ich bin schon froh,wenn ich ihn überhaupt noch mal spielen sehe. |
||
|
|
||
|
|
#1087 (permalink) | |
|
Beide Torhüter waren wohl grandiose Glücksgriffe. Simon für seine Ausstrahlung und Mohamed für sein unaufdringliches Verhalten. Die Zusammenarbeit dieser Beiden ist ein Beweis für das stimmende Kollektiv. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#1088 (permalink) | |
|
Simon Jentzsch: Der richtige Mann am richtigen Ort
Simon Jentzsch hat großen Anteil daran, dass die Augsburger für ihre Verhältnisse gut dastehen. Er weiß aber auch, dass seine Zeit als Bundesligatorwart begrenzt ist. Simon Jentzsch: Der richtige Mann am richtigen Ort |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#1089 (permalink) | |
|
Schalke wird ihn am Ende der Saison auf jeden Fall verkaufen , siehe dazu Pressemeldung in Sport 1 von letzter Woche. |
||
|
|
||
|
|
#1090 (permalink) | |
|
Wenn er uns weiterbringen würde und der Vertrag finanziell machbar und ins Gefüge passt, warum dann nicht? Dies auszuloten ist Aufgabe vom Paula...mal sehen.
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#1091 (permalink) | |
|
Wollen Sie nicht. |
||
|
|
||
|
|
#1092 (permalink) | |
|
Woher wollen Sie das schon wieder wissen? Wenn Sie Fakten haben, teilen Sie uns die mit. Wenn nicht, verschwenden Sie keinen Speicherplatz! |
||
|
|
||
|
|
#1093 (permalink) | |
|
http://www.transfermarkt.de/de/16--jan-moravek/topic/ansicht_16_303984_seite70.html#p817914 Ich glaube das nicht, der bringt auch Schalke weiter, wenn er gesund ist. Einige Fans wollen ihn loswerden, aber das sagt gar nichts. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#1094 (permalink) | |
|
Das habe ich gemacht. Lesen und Verstehen! |
||
|
|
||
|
|
#1095 (permalink) | |
|
Das Eine will man, das Andere kriegt man. |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 10:49 AM Uhr.