Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#16 (permalink) | |
|
Wenn der Berater des Spielers am Ende des letzten Jahres nicht Gespräche abgelehnt hätte mit der Begründung, dass man erst die sportliche Entwicklung abwarten will, dann würde die Sache jetzt in einem ganz anderen Licht stehen. |
||
|
|
||
|
|
#17 (permalink) | |
|
Sie sollten auch keine fremden Göttern neben mir haben. |
||
|
|
||
|
|
#18 (permalink) | |
|
Hm, warten wir mal ab, aber gut hört sich das nicht an. Das Zögern verstehe ich nicht, da sollte man doch zuschlagen und den Vertrag verlängern.Lieber als einen "unbekannten" neuen Spieler verpflichten, da ist evtl. auch wieder Ablöse nötig. Ich fände eine Fan-Aktion gut! Tobias Werner hat seinen Vertrag um zwei Jahre bis Ende Juni 2014 verlängert. Nichts gegen ihn, aber Bellinghausen halte ich für weitaus wichtiger für den FCA. |
||
|
|
||
|
|
#19 (permalink) | |
|
Da Bellinhausen wichtiger ist, verdient er auch fast das doppelte wie ein Werner, daher gibt es da einen Spruch mit Äpfeln und Birnen, der gut passen würde. |
||
|
|
||
|
|
#20 (permalink) | |
|
Das ist doch nicht zu fassen. Bello ist so vielfältig einzusetzen. Was will der FCA eigentlich? Warum werden gerade die Spieler in die Wüste geschickt, die moralisch so wichtig für die Mannschaft sind? Nach der Partie gegen Dortmund hatte er nach seinen unzähligen Sprints einen derart roten Kopf, dass man sich wahrscheinlich in der Umkleidekabine das Licht hätte sparen können. |
||
|
|
||
|
|
#21 (permalink) | |
|
Champions League Sieg, deutsche Meisterschaft und die Klub-WM gewinnen. |
||
|
|
||
|
|
#22 (permalink) | |
|
Bellinghaus ist ja ein lustiger Kerl. Vielleicht hat er sich früher zu gut mit Thurk verstanden. Man könnte fast meinen, dass Spieler, die beim Publikum gut ankommen, beim FCA keine Chance haben. Erfolgreiche Kundenbindung ist was anderes. Vielleicht sollte der ein oder andere Verantwortliche des FCA mal auf eine Fortbildung gehen... |
||
|
|
||
|
|
#23 (permalink) | |
|
Ach, daher weht der Wind. Geht's wieder mal um den Return of Investment von Papa Seinsch? |
||
|
|
||
|
|
#24 (permalink) | |
|
Ja.
Nein.
Nein.
Nein.
Nein.
Nein. |
||
|
|
||
|
|
#25 (permalink) | |
|
|
||
|
|
#26 (permalink) | |
|
Wurde das auch mit dem "Würstl Uli" abgesprochen? Ich finde, dem Bello geht der Arsch auf Grundeis, denn die AZ ist der 2. Presseanlauf den er nutzt. Jedenfalls ist er bei weitem nicht so gelassen, wie er vorgibt es zu sein. Ich glaube dass der Berater einen Fehler gemacht hat und das lässt ihn Rettig nun spüren. Ich gehe davon aus dass Bello bleibt. Die ganzen Märchen, er könnte das gemacht haben oder sich mit dem zu gut gestellt, ist dochh "Kinderkacke" und gehört in den Mülleimer. So streut man Gerüchte die keiner braucht und jeder Grundlage entbehren. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#27 (permalink) | |
|
Und nie einen bestanden... |
||
|
|
||
|
|
#28 (permalink) | |
|
|
||
|
|
#29 (permalink) | |
|
So sehe ich das auch, einigen würde ich empfehlen wieder etwas lockerer zu werden. In der Vereinsführung kennt man die Vorzüge vom Axel bestens. Einfach mal |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#30 (permalink) | |
|
Sollte die AZ solch ein "Windei" in die Welt setzen ohne jegliche Begründung?Im Moment kann der FCA alles gebrauchen,nur keine Personaldebatten.Sollte aber die Wahrheit dahinter stecken,wäre es nach Michael Thurks Abgang der zweite große unverzeihliche flop der Clubführung. |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 5:18 PM Uhr.