Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#1 (permalink) | |
|
Bei Klassenerhalt: Moderate Erhöhung der Eintrittspreise
Der FC Augsburg plant zweigleisig. Auch was die Eintrittspreise betrifft. Sollte der FCA die Klasse halten, gibt es nur moderate Erhöhungen. Beim Abstieg wird es sogar billiger. Bei Klassenerhalt: Moderate Erhöhung der Eintrittspreise |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#2 (permalink) | |
|
Äußerst erfahrenes Mitglied
Zeichen setzen - Dauerkarte verlängern |
|
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#3 (permalink) | |
|
Vertragsverlängerung "Zwölfter Mann"
http://www.fcaugsburg.de/cms/website.php?id=/index/aktuell/news/data16275.htm
Dauerkartenpreise 2012/13 in der I. und II. Liga http://www.fcaugsburg.de/cms/website.php?id=/index/tickets/data10840.htm |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#4 (permalink) | |
|
Äußerst erfahrenes Mitglied
Hier gibt es nichts zu überlegen - der Verein braucht die Unterstützung seiner Fans, und zwar ligaunabhängig. Somit sollte ein jeder die Dauerkarte verlängern, dessen Herz am FCA hängt. |
|
|
|
||
|
|
#5 (permalink) | |
|
Ich habe eben gemäß §1 dieses Schreibens meine Ansprüche aif die 10er-Position bereits angemeldet. Die Spielmacherposition ist also für die nächsten 22 Jahre schon belegt. Mein Manager muss nur noch die Spielprämien gemäß §4 aushandeln. Alle anderen Stammplätze in der Mannschaft sind noch frei. Im Tor könnte ich mir MrACE vorstellen oder doch eine Nonne. Die läßt nämlich garantiert keinen rein. In der Abwehr suchen wir noch 2 Schwule, damit etwas mehr Druck von hinten kommt. Das Mittelfeld ist mit mir ziemlich gut auf Jahre hinaus besetzt. Jetzt brauchen wir nur noch 2 Schwarze, damit unser Spiel etwas farbiger wird und einen treffsicheren Stürmer, der für 29 Tore gut ist. Vielleicht schafft es ja der d0629. Der könnte die gegnerische Abwehr überreden, zur Seite zu gehen und Fahrtkosten würde er auch sparen - und nicht zu vergessen den Don. Der weiß nämlich als Einziger, wie`s geht. Infrage kommt auch Montebaldo, weil dann die schwarzen Auswärtstrikots besonders gut zur Geltung kommen. Und Duschen macht so auch mehr Spaß. Als Trainer schlage ich den FCAler vor mit dem dreifarbigen Co. Trikolore. Den seelischen Beistand könnte Manni Burgsmüller leisten. Seine Predigten sind unübertroffen. Die Managerposition würde ich teilen bei so viel Fussballsachverstand in diesem Forum. Der plupps sollte die gegnerischen Mannschaften in Augsburg betreuen. Die wissen dann endlich, wie schlecht sie sind und müssen ohne jegliches Selbstvertrauen gegen uns antreten. Das wird eine tolle Saison. |
||
|
|
||
|
|
#6 (permalink) | |
|
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#7 (permalink) | |
|
|
||
|
|
#8 (permalink) | |
|
Des wär it ganz schlecht, .....
dau tätscha aber schaua wie schnell als dau abnehma tätsch und zwar mit Zuckerbrot und Peitsche. |
||
|
|
||
|
|
#9 (permalink) | |
|
Bei mir von 266 auf 279 €, das ist ja kaum der Rede wert. 13 Euro, das sind 76 Cent pro Spiel, man kann sich auch lächerlich machen. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#10 (permalink) | |
|
Habe ich mich zur Erhöhung geäußert? Ich wüsste nicht wo und wann? |
||
|
|
||
|
|
#11 (permalink) | |
|
@schaumermol, bin natürlich enttäuscht, das nix für mich vorgesehen ist, wo ich doch alles kann, und vieles besser. Der Busfahrer noch frei, oder muss ich schwul werden? |
||
|
|
||
|
|
#12 (permalink) | |
|
Komm doch mal etwa 1 Stunde vor dem nächsten Heimspiel zum Stammtisch "Tonne11" ins erste Fanzelt zum Probetraining. Der geballte Fussballverstand sitzt hinten links unter dem Fernsehgerät. Wir kaufen doch nicht die Katze im Sack, wie z.B. den Bah. |
||
|
|
||
|
|
#13 (permalink) | |
|
Ja, denn wenn man es als Scherz bezeichne, dass es bei Abstieg billiger wird, muss ich das so auffassen. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#14 (permalink) | |
|
Am Ende schießt der nicht mehr Tore als der Bayer! Probetraining sollte schon sein! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#15 (permalink) | |
|
Es sind noch 3 Spiele, noch nichts ist entschieden und trotzdem sollten alle "Vertragsverlängerer" die Preiserhöhung einkalkulieren. Diese ist mehr als verdient, denn diese gezeigten Leistungen macht mich mehr als stolz. Es ist nur nicht ganz sicher ob mich die "Monte" noch zu Heimspielen lässt, bei meiner Besucherpechsträhne! Wäre wirklich blöd, wenn ich meinen Vertrag verlänger und nicht mehr darf. |
||
|
________ |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 7:15 AM Uhr.