Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#16 (permalink) | |
|
Also, wenn Du ggf. beim letzten Heimspiel, so es da einen Sieg braucht, fern bleibst, darfst Du nächste Saison wieder kommen. |
||
|
|
||
|
|
#17 (permalink) | |
|
Meine Verlängerungen sind schon (fast) unterwegs, unabhängig von der Liga! Wobei ich mir sicher bin das wir auch nächstes Jahr in der Allianz Arena spielen, gegen den deutschen Vizemeister! Was wäre es für ein Zeichen für die Mannschaft wenn noch vor dem Spiel gegen Schalke die Dauerkartenanzahl für die nächste Saison im 5 stelligen Bereich liegt! Also alle verlängern für den FCA! Und vielleicht kann sich ja sogar der eine oder andere der hier Leistung einfordert überwinden und eine neue Dauerkarte kaufen |
||
|
|
||
|
|
#18 (permalink) | |
|
Dann bist Du in bester Gesellschaft mit einigen Spielern des FCA. Einigen wurde der Vertrag verlängert, obwohl sie auch nicht spielen dürfen. Lass Dir halt eine Spendenquittung geben. Aber vielleicht wird ja der Bann im Heimspiel gegen Schalke gebrochen. Versuch mal, mit dem linken Fuss zuerst ins Stadion zu gehen. |
||
|
|
||
|
|
#19 (permalink) | |
|
Wer will meine Karten? Werde mich von ihnen trennen denn die Kosten ja heuer noch mehr wie heuer, ne das ist nichts für meinen Studendengeldbeutel! Sollte es mehr geben die se wollen, endscheitet das Los. Block T Reihe 11 Platz 13 + 14 ! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#20 (permalink) | |
|
Sonderbare Gedankengänge haben Sie. |
||
|
|
||
|
|
#21 (permalink) | |
|
Wurde die Zahl der Dauerkarten nicht schon begrenzt? |
||
|
|
||
|
|
#22 (permalink) | |
|
Da nutzt kein rausreden, jeder kann nachempfinden wie es gemeint war, kleinkarriert halt! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#23 (permalink) | |
|
Ich denke Leopolds Witz bezog sich auf die Möglichkeit, dass Augsburg absteigen könnte! Weniger auf die Preise...
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#24 (permalink) | |
|
Kleinkariert kommt nicht von Karriere, sondern von Karo. Aber wenn es unbedingt sein muss: Ich fand es albern, dass die Zeitung schrieb, bei einem Abstieg würden sogar die Preise gesenkt. In meinen Augen sollte das selbstverständlich sein. Nun verstanden? |
||
|
|
||
|
|
#25 (permalink) | |
|
Doch nett von mir, der armen Beamtenseele Wasser auf die Mühlen zu geben! Viel Spaß beim Fehler finden und Unsinn schreiben. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#26 (permalink) | |
|
Also meine fünf Karten sind geordert! Jetzt nur noch ne Bank überfallen und aufs Konto überweisen, denn der Betrag schreibt sich ja langsam "Sie" wo da im Mai abgeht! Konnte aber noch nicht erkennen ob da dann DFB Pokal auch mit gebucht wurde? Ja von der Champions League ganz zu schweigen, kommt ja erst nächstes Jahr. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#27 (permalink) | |
|
hahahahahah Champions League.... Heinz Du bist echt ne Marke!!! Raul lässt dann bei uns seine Karriere ausklingen und schiesst uns noch als Abschied in die Quali zur Champions League!
|
||
|
________ |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 7:19 PM Uhr.