Freitag, 24. Mai 2013

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

Bei Klassenerhalt: Moderate Erhöhung der Eintrittspreise
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
14.04.2012 20:12 Uhr
montebaldo
Äußerst erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von MrACE

Es sind noch 3 Spiele, noch nichts ist entschieden und trotzdem sollten alle "Vertragsverlängerer" die Preiserhöhung einkalkulieren. Diese ist mehr als verdient, denn diese gezeigten Leistungen macht mich mehr als stolz.

Es ist nur nicht ganz sicher ob mich die "Monte" noch zu Heimspielen lässt, bei meiner Besucherpechsträhne!

Wäre wirklich blöd, wenn ich meinen Vertrag verlänger und nicht mehr darf.

Also, wenn Du ggf. beim letzten Heimspiel, so es da einen Sieg braucht, fern bleibst, darfst Du nächste Saison wieder kommen. Breites Grinsen

14.04.2012 20:58 Uhr
ThomasTina
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Meine Verlängerungen sind schon (fast) unterwegs, unabhängig von der Liga! Wobei ich mir sicher bin das wir auch nächstes Jahr in der Allianz Arena spielen, gegen den deutschen Vizemeister!

Was wäre es für ein Zeichen für die Mannschaft wenn noch vor dem Spiel gegen Schalke die Dauerkartenanzahl für die nächste Saison im 5 stelligen Bereich liegt! Also alle verlängern für den FCA!

Und vielleicht kann sich ja sogar der eine oder andere der hier Leistung einfordert überwinden und eine neue Dauerkarte kaufen Zwinkernd.............

14.04.2012 23:47 Uhr
Schaumermol
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von MrACE

Wäre wirklich blöd, wenn ich meinen Vertrag verlänger und nicht mehr darf.

Dann bist Du in bester Gesellschaft mit einigen Spielern des FCA. Einigen wurde der Vertrag verlängert, obwohl sie auch nicht spielen dürfen. Lass Dir halt eine Spendenquittung geben. Aber vielleicht wird ja der Bann im Heimspiel gegen Schalke gebrochen. Versuch mal, mit dem linken Fuss zuerst ins Stadion zu gehen.

15.04.2012 14:17 Uhr
Heinzl1907

ist gerade online

Wer will meine Karten? Werde mich von ihnen trennen denn die Kosten ja heuer noch mehr wie heuer, ne das ist nichts für meinen Studendengeldbeutel!

Sollte es mehr geben die se wollen, endscheitet das Los.  Zwinkernd

Block T Reihe 11 Platz 13 + 14 !

________
als laute der Spruch in Wirklichkeit: eine Region, ein Verein, eine Leidenschaft, eine Meinung

15.04.2012 17:55 Uhr
leopold

ist gerade online

Zitat von MrACE

Ja, denn wenn man es als Scherz bezeichne, dass es bei Abstieg billiger wird, muss ich das so auffassen.

Sonderbare Gedankengänge haben Sie.

15.04.2012 17:57 Uhr
leopold

ist gerade online

Zitat von ThomasTina

Und vielleicht kann sich ja sogar der eine oder andere der hier Leistung einfordert überwinden und eine neue Dauerkarte kaufen Zwinkernd.............

Wurde die Zahl der Dauerkarten nicht schon begrenzt?

15.04.2012 18:25 Uhr
MrACE

ist gerade online

Zitat von leopold

Sonderbare Gedankengänge haben Sie.

Da nutzt kein rausreden, jeder kann nachempfinden wie es gemeint war, kleinkarriert halt!

________
Fußball ohne Gegner nennt man Training. Darum achte ich jeden Gegner, denn immer Ohne, ist auf Dauer auch langweilig. MrACE

15.04.2012 19:04 Uhr
Luciana01
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Ich denke Leopolds Witz bezog sich auf die Möglichkeit, dass Augsburg absteigen könnte!  Unschuldig

Weniger auf die Preise...

Zitat von MrACE

Da nutzt kein rausreden, jeder kann nachempfinden wie es gemeint war, kleinkarriert halt!

________
Ein Abend,  an dem sich alle Anwesenden einig sind, ist ein verlorener Abend.    A. Einstein 

15.04.2012 19:11 Uhr
leopold

ist gerade online

Zitat von MrACE

Kleinkariert kommt nicht von Karriere, sondern von Karo. Aber wenn es unbedingt sein muss: Ich fand es albern, dass die Zeitung schrieb, bei einem Abstieg würden sogar die Preise gesenkt. In meinen Augen sollte das selbstverständlich sein. Nun verstanden?

16.04.2012 09:06 Uhr
MrACE

ist gerade online

Zitat von leopold

Kleinkariert kommt nicht von Karriere, sondern von Karo. Aber wenn es unbedingt sein muss: Ich fand es albern, dass die Zeitung schrieb, bei einem Abstieg würden sogar die Preise gesenkt. In meinen Augen sollte das selbstverständlich sein. Nun verstanden?

Doch nett von mir, der armen Beamtenseele Wasser auf die Mühlen zu geben! Viel Spaß beim Fehler finden und Unsinn schreiben.

________
Fußball ohne Gegner nennt man Training. Darum achte ich jeden Gegner, denn immer Ohne, ist auf Dauer auch langweilig. MrACE

16.04.2012 11:33 Uhr
Heinzl1907

ist gerade online

Also meine fünf Karten sind geordert!  Zwinkernd

Jetzt nur noch ne Bank überfallen und aufs Konto überweisen, denn der Betrag schreibt sich ja langsam "Sie" wo da im Mai abgeht!

Konnte aber noch nicht erkennen ob da dann DFB Pokal auch mit gebucht wurde? Ja von der Champions League ganz zu schweigen, kommt ja erst nächstes Jahr.

________
als laute der Spruch in Wirklichkeit: eine Region, ein Verein, eine Leidenschaft, eine Meinung

16.04.2012 13:54 Uhr
Luciana01
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

hahahahahah Champions League.... Beifall

Heinz Du bist echt ne Marke!!!  Daumen rauf

Raul lässt dann bei uns seine Karriere ausklingen und schiesst uns noch als Abschied in die Quali zur Champions League!

Zitat von Heinzl1907

Also meine fünf Karten sind geordert!  Zwinkernd

Jetzt nur noch ne Bank überfallen und aufs Konto überweisen, denn der Betrag schreibt sich ja langsam "Sie" wo da im Mai abgeht!

Konnte aber noch nicht erkennen ob da dann DFB Pokal auch mit gebucht wurde? Ja von der Champions League ganz zu schweigen, kommt ja erst nächstes Jahr.

________
Ein Abend,  an dem sich alle Anwesenden einig sind, ist ein verlorener Abend.    A. Einstein 

Schlagworte

fca | fc augsburg

Auf einen Beitrag antworten

Um antworten zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 7:19 PM Uhr.