Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#76 (permalink) | |
|
Der ganze Artikel kommt nur aus der letzten PK zu Stande. Einfach den dritten Teil anschauen und schon weiß man, dass es nur heiße Luft ist. http://sport-in-augsburg.de/?p=1677 |
||
|
|
||
|
|
#77 (permalink) | |
|
Schwafelitis
Das Philosphisches Quartett ist ein Witz dagegen. "Wenn es nichts zu vermelden gibt, gibt es nichts zu vermelden."Brauchen die AZ-Sportschreiber schon psychologischen Beistand? Olsen
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#78 (permalink) | |
|
Nein, sie sollen einfach nicht so viel fragen. Eine Frage nach der anderen, und immer nach Spielern, deren Verträge noch nicht verlängert sind. Wo soll das hinführen! |
||
|
|
||
|
|
#79 (permalink) | |
|
Ich finde man sollte dem Bellinghausen seinen Vertrag nicht verlängern, da findet ein Paula in Schweinspoint einen viel besseren als den Düsseldorfer! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#80 (permalink) | |
|
Wenn man sich die PK mal anhört, ist das geschrieben der AZ mehr als überflüssig gewesen und unnötig aufgebauscht worden. Somit relativiert sich manch geschriebenes von alleine! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#81 (permalink) | |
|
Zu immer der gleichen Antwort und die Antwort hat nichts mit dem eigentlichen Thema der PK zu tun. |
||
|
|
||
|
|
#82 (permalink) | |
|
Nein? Es ist die Zusammenfassung dessen, was Luhukay im ersten Drittel dieses 3.Teils der PK gesagt hat. Eine Art Presseschelte, in einem recht emotionalen Ton. Ich habe sie mir auf Ihre Empfehlung hin angeschaut. Also durchaus themengebunden. Sehen und hören Sie selbst . |
||
|
|
||
|
|
#83 (permalink) | |
|
Warum neigen wir eigentlich so zur Legendenbildung. Klar auch ich würde es begrüßen, wenn Bello seinen Vertrag verlängern würde. Warum dies bisher nicht geschah? Die überwiegende Zahl der user hier sieht doch in Luhukay einen guten Trainer, und in Rettig einen guten Manager. Warum stellen wir dann deren Entscheidungen hier, da es um unseren Publikumsliebling handelt, in Frage ? Es wird Gründe für die momentane Situation geben. Montebaldo beleuchtete die Situation vor ein paar Monaten (blättern Sie ein paar Seiten zurück). Ihre Analyse der Geschehnisse vor ein paar Monaten gefällt mir sehr gut. Eine, für mich vorstellbare und dann heute auch schlüssige Situation. Zugegeben Spekulation - aber ist nicht alles was wir hier schreiben zu einem gewissen Teil Spekulation. Und darum mussen wir schon auch hier und in diesem Falle auf die Leute vertrauen denen Fakten vorliegen Übrigens, auch als Traore ging, glaubte man die Welt geht unter. Seine Bundesligatauglichkeit stellt er Woche für Woche in Stuttgart unter Beweis. Ich bin sicher, dass Bello bleibt, und wenn nicht - niemand ist unersetzlich. |
||
|
|
||
|
|
#84 (permalink) | |
|
Ein sehr schlauer und bedachter Kommentar.Sehe die Lage genauso!!!
|
||
|
|
||
|
|
#85 (permalink) | |
|
So müsste er direkt funzen! http://sport-in-augsburg.de/?p=1677
Ein bisschen kann ich dem Jos seine Gereitztheit verstehen, es läuft "saugut", / mal zuhause ungeschlagen, noch 8 Spiele vor der Brust und jeder Journalist mach ein TRARA um Bello. Da platzt einem doch die Hutschnur. Der Vergleich von @mango mit Traoré, passt und hinkt zugleich. Ibo war quasi eine Art "Lehrling" bei uns, konnte aber beim VfB mehr als das 10fache verdienen, deshalb war er nicht zu halten. Diese Situatiion ist aber mit Bello nicht vergleichbar, denn da gehts um "peanuts", die können aber auch 100 000€ mehr oder weniger ausmachen. Bis zu einer gewissen Grenze, geht ein Spieler und ein Berater mit, aber dass solche Verhandlungen der Verein und vor allem der Trainer unter der Decke halten will und erst was dazu sagt, wenn es wirklich was zu sagen gibt, ist doch klar. Genau mit diese Klarheit hat er das den Fragern deutlich gemacht. @luciano, war nicht bös gemeint, um diese Zeit laufen meine Gehirnwindungen noch sehr langsam. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#86 (permalink) | |
|
Der Express ist sich anscheinend sehr sicher, dass Bello zur Fortuna zurückkehrt. Die Stelle: „Wir haben den Punkt gegen Dortmund vergoldet“, sagt Bellinghausen. Dem Publikumsliebling (Vertrag läuft am 30. Juni aus) liegt weiterhin kein neues Augsburger Angebot vor. Weil er nach EXPRESS-Informationen seiner großen Liebe Fortuna treu bleibt und ab 1. Juli wieder für seinen Heimatklub kämpft. (vom 18.3.) |
||
|
|
||
|
|
#87 (permalink) | |
|
Äußerst erfahrenes Mitglied
Logisch sieht der Kölner Express die Rückkehr von Bello nach Düsseldorf. Weil ja der Kölner Express die Düsseldorfer so mag oder vielleicht doch eher, weil dem Kölner Express die Düse geht, dass ihr Heimatverein am übernächsten Spieltag vielleicht hinter dem FCA stehen könnte. Der Kölner Express also - haben Sie weitere so extrem seriöse Quellen........ |
|
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#88 (permalink) | |
|
Da haben Sie etwas falsch verstanden. Ich meinte damit nicht ihre Antwort, sondern die Antworten auf der PK zum Thema Vertragsverlängerung bei Baier, Bellinghausen und Co. |
||
|
|
||
|
|
#89 (permalink) | |
|
Na dann, o.k. |
||
|
|
||
|
|
#90 (permalink) | |
|
Der Express (ohne Kölner) ist eine regionale Tageszeitung für die Region Köln, Düsseldorf, Bonn, eine Boulevardzeitung, vergleichbar mit der Münchner tz oder der Hamburger Morgenpost. Aber kein Wochenblättchen. |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 1:47 AM Uhr.