Donnerstag, 20. Juni 2013

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

"Bello" verlängert Vertrag nicht und wechselt zu Fortuna Düsseldorf
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
20.03.2012 12:14 Uhr
Don
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von montebaldo

Die Frage die sich stellt: Was ist professionell im Interesse des Vereins. Das kann unter Umständen von der Sichtweise ungeduldiger Fans, die ihren Liebling unbedingt halten wollen, abweichen.

Der ganze Artikel kommt nur aus der letzten PK zu Stande. Einfach den dritten Teil anschauen und schon weiß man, dass es nur heiße Luft ist.

http://sport-in-augsburg.de/?p=1677

20.03.2012 13:25 Uhr
Olsen
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online
Schwafelitis

Zitat

Das Philosphisches Quartett ist ein Witz dagegen. "Wenn es nichts zu vermelden gibt, gibt es nichts zu vermelden."Brauchen die AZ-Sportschreiber schon psychologischen Beistand?

Olsen

________

20.03.2012 13:37 Uhr
plupps
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Olsen
Schwafelitis

Das Philosphisches Quartett ist ein Witz dagegen. "Wenn es nichts zu vermelden gibt, gibt es nichts zu vermelden."Brauchen die AZ-Sportschreiber schon psychologischen Beistand?

Olsen

Nein, sie sollen einfach nicht so viel fragen. Eine Frage nach der anderen, und immer nach Spielern, deren Verträge noch nicht verlängert sind. Wo soll das hinführen!

20.03.2012 13:55 Uhr
Heinzl1907
Äußerst erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Ich finde man sollte dem Bellinghausen seinen Vertrag nicht verlängern, da findet ein Paula in Schweinspoint einen viel besseren als den Düsseldorfer!

________
Nie mehr zweite Liga, nie mehr niee mehr, niee mehr....

20.03.2012 14:01 Uhr
Luciana01
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Wenn man sich die PK mal anhört, ist das geschrieben der AZ mehr als überflüssig gewesen und unnötig aufgebauscht worden.

Somit relativiert sich manch geschriebenes von alleine!

________
Ein Abend,  an dem sich alle Anwesenden einig sind, ist ein verlorener Abend.    A. Einstein 

20.03.2012 14:14 Uhr
Don
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von plupps

Nein, sie sollen einfach nicht so viel fragen. Eine Frage nach der anderen, und immer nach Spielern, deren Verträge noch nicht verlängert sind. Wo soll das hinführen!

Zu immer der gleichen Antwort und die Antwort hat nichts mit dem eigentlichen Thema der PK zu tun.

20.03.2012 14:31 Uhr
plupps
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Don

Zu immer der gleichen Antwort und die Antwort hat nichts mit dem eigentlichen Thema der PK zu tun.

Nein? Es ist die Zusammenfassung dessen, was Luhukay im ersten Drittel dieses 3.Teils der PK gesagt hat. Eine Art Presseschelte, in einem recht emotionalen Ton. Ich habe sie mir auf Ihre Empfehlung hin angeschaut. Also durchaus themengebunden. Sehen und hören Sie selbst .

20.03.2012 14:32 Uhr
eisbachserfer
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Warum neigen wir eigentlich so zur Legendenbildung. Klar auch ich würde es begrüßen, wenn Bello seinen Vertrag verlängern würde. Warum dies bisher nicht geschah?

Die überwiegende Zahl der user hier sieht doch in Luhukay einen guten Trainer, und in Rettig einen guten Manager. Warum stellen wir dann deren Entscheidungen hier, da es um unseren Publikumsliebling handelt, in Frage ? Es wird Gründe für die momentane Situation geben.

Montebaldo beleuchtete die Situation vor ein paar Monaten (blättern Sie ein paar Seiten zurück). Ihre Analyse der Geschehnisse vor ein paar Monaten gefällt mir sehr gut. Eine, für mich vorstellbare und dann heute auch schlüssige Situation. Zugegeben Spekulation - aber ist nicht alles was wir hier schreiben zu einem gewissen Teil Spekulation. Und darum mussen wir schon auch hier und in diesem Falle auf die Leute vertrauen denen Fakten vorliegen

Übrigens, auch als Traore ging, glaubte man die Welt geht unter. Seine Bundesligatauglichkeit stellt er Woche für Woche in Stuttgart unter Beweis. Ich bin sicher, dass Bello bleibt, und wenn nicht - niemand ist unersetzlich.  

20.03.2012 15:00 Uhr
Doppelspass
Mitglied

ist gerade online

Ein sehr schlauer und bedachter Kommentar.Sehe die Lage genauso!!!

Zitat von eisbachserfer

Warum neigen wir eigentlich so zur Legendenbildung. Klar auch ich würde es begrüßen, wenn Bello seinen Vertrag verlängern würde. Warum dies bisher nicht geschah?

Die überwiegende Zahl der user hier sieht doch in Luhukay einen guten Trainer, und in Rettig einen guten Manager. Warum stellen wir dann deren Entscheidungen hier, da es um unseren Publikumsliebling handelt, in Frage ? Es wird Gründe für die momentane Situation geben.

Montebaldo beleuchtete die Situation vor ein paar Monaten (blättern Sie ein paar Seiten zurück). Ihre Analyse der Geschehnisse vor ein paar Monaten gefällt mir sehr gut. Eine, für mich vorstellbare und dann heute auch schlüssige Situation. Zugegeben Spekulation - aber ist nicht alles was wir hier schreiben zu einem gewissen Teil Spekulation. Und darum mussen wir schon auch hier und in diesem Falle auf die Leute vertrauen denen Fakten vorliegen

Übrigens, auch als Traore ging, glaubte man die Welt geht unter. Seine Bundesligatauglichkeit stellt er Woche für Woche in Stuttgart unter Beweis. Ich bin sicher, dass Bello bleibt, und wenn nicht - niemand ist unersetzlich.  

20.03.2012 15:04 Uhr
MrACE

ist gerade online

Zitat von Don

Der ganze Artikel kommt nur aus der letzten PK zu Stande. Einfach den dritten Teil anschauen und schon weiß man, dass es nur heiße Luft ist.

So müsste er direkt funzen! http://sport-in-augsburg.de/?p=1677

Ein bisschen kann ich dem Jos seine Gereitztheit verstehen, es läuft "saugut", / mal zuhause ungeschlagen, noch 8 Spiele vor der Brust und jeder Journalist mach ein TRARA um Bello. Da platzt einem doch die Hutschnur.

Der Vergleich von @mango mit Traoré, passt und hinkt zugleich. Ibo war quasi eine Art "Lehrling" bei uns, konnte aber beim VfB mehr als das 10fache verdienen, deshalb war er nicht zu halten. Diese Situatiion ist aber mit Bello nicht vergleichbar, denn da gehts um "peanuts", die können aber auch 100 000€ mehr oder weniger ausmachen. Bis zu einer gewissen Grenze, geht ein Spieler und ein Berater mit, aber dass solche Verhandlungen der Verein und vor allem der Trainer unter der Decke halten will und erst was dazu sagt, wenn es wirklich was zu sagen gibt, ist doch klar. Genau mit diese Klarheit hat er das den Fragern deutlich gemacht.

@luciano, war nicht bös gemeint, um diese Zeit laufen meine Gehirnwindungen noch sehr langsam.

________
Fußball ohne Gegner nennt man Training. Darum achte ich jeden Gegner, denn immer Ohne, ist auf Dauer auch langweilig. MrACE

20.03.2012 15:19 Uhr
plupps
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Der Express ist sich anscheinend sehr sicher, dass Bello zur Fortuna zurückkehrt. Die Stelle:

„Wir haben den Punkt gegen Dortmund vergoldet“, sagt Bellinghausen. Dem Publikumsliebling (Vertrag läuft am 30. Juni aus) liegt weiterhin kein neues Augsburger Angebot vor. Weil er nach EXPRESS-Informationen seiner großen Liebe Fortuna treu bleibt und ab 1. Juli wieder für seinen Heimatklub kämpft. (vom 18.3.)

20.03.2012 15:23 Uhr
Blauer Blitz

ist gerade online

Zitat von plupps

Der Express ist sich anscheinend sehr sicher, dass Bello zur Fortuna zurückkehrt. Die Stelle:

„Wir haben den Punkt gegen Dortmund vergoldet“, sagt Bellinghausen. Dem Publikumsliebling (Vertrag läuft am 30. Juni aus) liegt weiterhin kein neues Augsburger Angebot vor. Weil er nach EXPRESS-Informationen seiner großen Liebe Fortuna treu bleibt und ab 1. Juli wieder für seinen Heimatklub kämpft. (vom 18.3.)

Logisch sieht der Kölner Express die Rückkehr von Bello nach Düsseldorf. Weil ja der Kölner Express die Düsseldorfer so mag oder vielleicht doch eher, weil dem Kölner Express die Düse geht, dass ihr Heimatverein am übernächsten Spieltag vielleicht hinter dem FCA stehen könnte. Der Kölner Express also - haben Sie weitere so extrem seriöse Quellen........

________
Der FCA in Liga 1 - Gekommen um zu bleiben

20.03.2012 15:25 Uhr
Don
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von plupps

Nein? Es ist die Zusammenfassung dessen, was Luhukay im ersten Drittel dieses 3.Teils der PK gesagt hat. Eine Art Presseschelte, in einem recht emotionalen Ton. Ich habe sie mir auf Ihre Empfehlung hin angeschaut. Also durchaus themengebunden. Sehen und hören Sie selbst .

Da haben Sie etwas falsch verstanden. Ich meinte damit nicht ihre Antwort, sondern die Antworten auf der PK zum Thema Vertragsverlängerung bei Baier, Bellinghausen und Co.

20.03.2012 15:45 Uhr
plupps
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Don

Da haben Sie etwas falsch verstanden. Ich meinte damit nicht ihre Antwort, sondern die Antworten auf der PK zum Thema Vertragsverlängerung bei Baier, Bellinghausen und Co.

Na dann, o.k.

20.03.2012 15:58 Uhr
plupps
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von d0629s

Logisch sieht der Kölner Express die Rückkehr von Bello nach Düsseldorf. Weil ja der Kölner Express die Düsseldorfer so mag oder vielleicht doch eher, weil dem Kölner Express die Düse geht, dass ihr Heimatverein am übernächsten Spieltag vielleicht hinter dem FCA stehen könnte. Der Kölner Express also - haben Sie weitere so extrem seriöse Quellen........

Der Express (ohne Kölner) ist eine regionale Tageszeitung für die Region Köln, Düsseldorf, Bonn, eine Boulevardzeitung, vergleichbar mit der Münchner tz oder der Hamburger Morgenpost. Aber kein Wochenblättchen.
Was ist schon seriös? Ist es seriös, wenn der sportliche Leiter eines Vereins sagt, dass man mit diesem oder jenem Spieler nicht verhandle?
War einfach ein Link, da ich erstaunt war, wie sicher die sind.

Schlagworte

Axel Bellinghausen | fca

Auf einen Beitrag antworten

Um antworten zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 1:47 AM Uhr.