Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#121 (permalink) | |
|
Mir wäre es lieber, wenn es mit beiden weitergehen würde. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#122 (permalink) | |
|
|
||
|
|
#123 (permalink) | |
|
Nicht nur das, somit lässt sich auch die Angespanntheit und Gereitztheit von Jos erklären. Aigner ist sicher billiger! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#124 (permalink) | |
|
Aber ein Guter. Technisch gut, kampfstark und torgefährlich. Aber eigentlich einer für die rechte Seite. |
||
|
|
||
|
|
#125 (permalink) | |
|
Aigner kann auf beiden Seiten spielen...wäre also flexibel einsetzbar. Auch wenn ich jetzt von einigen Schellen kriegen würde, wäre mir der Aigner lieber als Marcel Njdeng. Bello würde mir schon fehlen... Beide zusammen wären ein super Duo! Die Lawine an Gerüchten ist somit wieder im Gange....
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#126 (permalink) | |
|
Das Gerücht kann Bello und seinen Berater ne Menge Geld kosten wenn er seinen Vertrag verlängern würde, oder er geht wirklich nach Düsseldorf zurück. Wobei ich denke, das Fortuna auch nicht auf ner Schatzkiste voller Geld sitzt und er dort mehr verdient als bei uns. Wenn es bewusst von Rettig und Jos gemacht worden ist kann man nur gratulieren. Ein Spiel anschauen und ein paar Tausender damit sparen. Auch nicht schlecht. Mir würde Bello fehlen....mit Aigner wäre jedoch ein adäquater Ersatzspieler da. Man wird sehen....lassen wir uns überraschen! Der Fokus sollte aktuell jedoch auf Bremen sein! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#127 (permalink) | |
|
Kann mich nicht erinnern, Sie angesprochen zu haben. |
||
|
|
||
|
|
#128 (permalink) | |
|
Die Lösung muss heissen Bello und ggf.Aigner.Die rechte Seite ist mit Ndjeng schlecht besetzt Ich glaube nicht mir an das phlegmatische ewige Talent..Werner kann Bello nicht ersetzen,hat er doch schon Schwierigkeiten in einem Spitzenteam der 2.Liga. |
||
|
|
||
|
|
#129 (permalink) | |
|
Ständiges Mitglied
Bingo.....und sicher eine sehr, sehr interessante Variante, die uns sicherlich stärken würde! Nobby Die Stimme der Rosenau |
|
|
|
||
|
|
#130 (permalink) | |
|
Off Topic
|
||
|
|
||
|
|
#131 (permalink) | |
|
100% meine Zustimmung. Ich glaube aber das Bello und Aigner in der nächsten Saison nicht bei uns spielen. Ist aber nur eine Vermutung meinerseits. Übrigens (ich habe mich mal mit Tobi Werner länger unterhalten) ist er ein ziemlich aufrechter Kerl mit einem fast manischen Hang zum FCA. Er sollte einfach den Kopf höher halten beim sprinten, gleicher Fehler wie bei Hain. Dann funktionierts auch mit den Flanken, Pässen und Toren. Rolla |
||
|
Zuletzt geändert von Gast_695390393, am 21.03.2012 um 19:51 Uhr
|
||
|
|
#132 (permalink) | |
|
Als Gesprächseröffnung war Ihre Bemerkung gedacht? Kam mir gar nicht so vor. Don braucht Ihre Unterstützung nicht, der ist auch an Entspannung nicht interessiert. |
||
|
|
||
|
|
#133 (permalink) | |
|
Ich verstehe ja, dass manchen das Ganze nervt und dass Ihr Beitrag nicht ganz unbegründet war. Aber könnten Sie mir mal erklären, was Sie mit Ihrem ersten Satz meinen? Das ist doch wohl arg verwegen, wenn nicht unverschämt. Und dass ich glaube, dass die Clubs von Eintrittsgeldern und Fähnchen kaufenden Fans leben können - wo habe ich das gesagt? So, das war es auch schon, nix für ungut. plupps P.S.: Was meine Aussage zu den Nichtorganisierten, die die Klappe halten sollen und froh sein dürfen, dass man sie ins Stadion lässt, betrifft: |
||
|
Zuletzt geändert von plupps, am 21.03.2012 um 20:30 Uhr
|
||
|
|
#134 (permalink) | |
|
Wenn das so ist, dann hätten Sie sich diesen Beitrag auch sparen können, wenn Sie nichts zum Thema Bellinghausen beizutragen haben, schließlich geht es hier nicht um ihre Eitelkeiten oder die Rechte und Pflichten von Fähnchenkäufern und Profifußballern. Danke für ihr Verständnis. Bellinghausen muss sich entscheiden, ob er Düsseldorf den Aufstieg zutraut. Wenn nicht, dann kann er auch hier verlängern.
|
||
|
|
||
|
|
#135 (permalink) | |
|
Schade, daß uns Bello verlässt. Ich kann nicht verstehen, daß einige Mitläufer neue Verträge über 2 Jahre bekommen haben und dies bei Bello nicht möglich war. Die einzige Möglichkeit, warum man nicht mit ihm verlängert hat, wird wahrscheinlich sein, daß er zu hoch gepokert hat. |
||
|
________ |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 7:43 AM Uhr.