Samstag, 18. Mai 2013

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

"Bello" verlängert Vertrag nicht und wechselt zu Fortuna Düsseldorf
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
21.03.2012 10:40 Uhr
rbaque
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Mir wäre es lieber, wenn es mit beiden weitergehen würde.

________
Heja, Heja, FCA

21.03.2012 10:42 Uhr
plupps
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Das passt  zur Meldung im Express.

21.03.2012 10:46 Uhr
MrACE
Äußerst erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Nicht nur das, somit lässt sich auch die Angespanntheit und Gereitztheit von Jos erklären. Aigner ist sicher billiger!

________
Fußball ohne Gegner nennt man Training. Darum achte ich jeden Gegner, denn immer Ohne, ist auf Dauer auch langweilig. MrACE

21.03.2012 10:58 Uhr
plupps
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von MrACE

Nicht nur das, somit lässt sich auch die Angespanntheit und Gereitztheit von Jos erklären. Aigner ist sicher billiger!

Aber ein Guter. Technisch gut, kampfstark und torgefährlich. Aber eigentlich einer für die rechte Seite.

21.03.2012 11:08 Uhr
Luciana01
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Aigner kann auf beiden Seiten spielen...wäre also flexibel einsetzbar.

Auch wenn ich jetzt von einigen Schellen kriegen würde, wäre mir der Aigner lieber als Marcel Njdeng.

Bello würde mir schon fehlen... Beide zusammen wären ein super Duo!

Die Lawine an Gerüchten ist somit wieder im Gange....

Zitat von plupps

Aber ein Guter. Technisch gut, kampfstark und torgefährlich. Aber eigentlich einer für die rechte Seite.

________
Ein Abend,  an dem sich alle Anwesenden einig sind, ist ein verlorener Abend.    A. Einstein 

21.03.2012 11:20 Uhr
Luciana01
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Das Gerücht kann Bello und seinen Berater ne Menge Geld kosten wenn er seinen Vertrag verlängern würde, oder er geht wirklich nach Düsseldorf zurück. Wobei ich denke, das Fortuna auch nicht auf ner Schatzkiste voller Geld sitzt und er dort mehr verdient als bei uns.

Wenn es bewusst von Rettig und Jos gemacht worden ist kann man nur gratulieren. Ein Spiel anschauen und ein paar Tausender damit sparen. Auch nicht schlecht.

Mir würde Bello fehlen....mit Aigner wäre jedoch ein adäquater Ersatzspieler da.

Man wird sehen....lassen wir uns überraschen!

Der Fokus sollte aktuell jedoch auf Bremen sein!

________
Ein Abend,  an dem sich alle Anwesenden einig sind, ist ein verlorener Abend.    A. Einstein 

21.03.2012 13:36 Uhr
leopold

ist gerade online

@d0629s

P.S: @ Leopold. Falls ich orthographisch (nein das ist kein neuer LOV beim FCA) danebenlag tut es mir leid, bitte korrigieren Sie Breites Grinsen Ich achte bei ansich unwichtigen Thematas (Themen ??? Breites Grinsen) nicht so darauf....

Kann mich nicht erinnern, Sie angesprochen zu haben.

21.03.2012 15:01 Uhr
w.huppertz
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Die Lösung muss heissen Bello und ggf.Aigner.Die rechte Seite ist mit Ndjeng schlecht besetzt Ich glaube nicht mir an das phlegmatische ewige Talent..Werner kann Bello nicht ersetzen,hat er doch schon Schwierigkeiten in einem Spitzenteam der 2.Liga.

21.03.2012 16:42 Uhr
Nobby Die Stimme der Rosenau
Ständiges Mitglied

ist gerade online

Zitat von w.huppertz

Die Lösung muss heissen Bello und ggf.Aigner.Die rechte Seite ist mit Ndjeng schlecht besetzt Ich glaube nicht mir an das phlegmatische ewige Talent..Werner kann Bello nicht ersetzen,hat er doch schon Schwierigkeiten in einem Spitzenteam der 2.Liga.

Bingo.....und sicher eine sehr, sehr interessante Variante, die uns sicherlich stärken würde!

Nobby Die Stimme der Rosenau

21.03.2012 19:37 Uhr
Gast_695390393
gelöscht
Off Topic

Zitat von leopold

Kann mich nicht erinnern, Sie angesprochen zu haben.

Stimmt. Ich dacht aber, das ich auch ein "Gespräch" eröffnen darf.

War eher eine Anspielung auf den Post eins vorher von Ihnen an Don:

[...] Beschäftigen Sie sich lieber mal mit der Rechtschreibung von Personalpronomina, statt sich hier so aufzuplustern.[...]

Trägt auch nicht unbedingt zur Entspannung bei...

Ich spreche Sie nicht mehr an, versprochen.

Rolla

21.03.2012 19:42 Uhr
Gast_695390393
gelöscht

Zitat von w.huppertz

100% meine Zustimmung. Ich glaube aber das Bello und Aigner in der nächsten Saison nicht  bei uns spielen. Ist aber nur eine Vermutung meinerseits. Übrigens (ich habe mich mal mit Tobi Werner länger unterhalten) ist er ein ziemlich aufrechter Kerl mit einem fast manischen Hang zum FCA. Er sollte einfach den Kopf höher halten beim sprinten, gleicher Fehler wie bei Hain. Dann funktionierts auch mit den Flanken, Pässen und Toren.

Rolla

Zuletzt geändert von Gast_695390393, am 21.03.2012 um 19:51 Uhr
21.03.2012 19:44 Uhr
leopold

ist gerade online

Off Topic

Stimmt. Ich dacht aber, das ich auch ein "Gespräch"   eröffnen darf.

Als Gesprächseröffnung war Ihre Bemerkung gedacht? Kam mir gar nicht so vor. Don braucht Ihre Unterstützung nicht, der ist auch an Entspannung nicht interessiert.

21.03.2012 20:23 Uhr
plupps
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Laaaaaaaaaaaangweilig

Können Sie mir mal bitte erklären, warum Sie ständig zu einem Thema schreiben, dem Sie nicht gewachsen sind?

Sie glauben also wirklich das Spielerverträge nicht arbeitsrechtlich hieb und stichfest sind?

Sie glauben also wirklich das der Hauptetat eines Bundesligavereins aus den diversen Einahmenquellen "rund um den Fan" stammen (Eintrittsgelder, Merchandiseartikel etc.)?

Ich verstehe ja, dass manchen das Ganze nervt und dass Ihr Beitrag nicht ganz unbegründet war.

Aber könnten Sie mir mal erklären, was Sie mit Ihrem ersten Satz meinen? Das ist doch wohl arg verwegen, wenn nicht unverschämt.
Ich habe nämlich nicht, wenn Sie dies meinen, von Spielerverträgen gesprochen, sondern von Rechten der Fußballangestellten. Natürlich sind die Spieler verträge hieb- und stichfest, die von Leiharbeitern sind es übrigens auch und trotzdem haben diese weniger (An-)Rechte als "normale" Angestellte. Beim Fußballprofi geht es z.B. damit  los, dass er im Prinzip eine sehr eingeschränkte Wahl hat, wo er spielen will. Und dann ist es meistens das Ergebnis der Verhandlung zweier Vereine - und Spielerberater -, wo er dann letztlich spielt - oder gar nicht, wenn er dort nicht spielen will. Aber Geld macht das wohl erträglich.
Aber vielleicht hat Sie ja die Formulierung "kaum Rechte im vergleich zu normalen Angestellten" gestört. Zugegeben, das war überspitzt, hätte besser "weniger Rechte" oder "eingeschränkte Rechte" geschrieben.

Und dass ich glaube, dass die Clubs von Eintrittsgeldern und Fähnchen kaufenden Fans leben können - wo habe ich das gesagt?
Denken Sie einfach an die Fernsehgelder - wo kommen die her? Die Fanclubs und ihre Darbietungen in den Stadien sind die Multiplikatoren des Fußballhypes, des Events "Fußball" - wobei ich das mit den Fanclubs und ihren Darbietungen gar nicht abwertend meine. Das wissen die Vereine und hätscheln ihre Fanclubs. Und dann sitzt eben ein Viertel der Nation vor dem Fernseher und sieht sich das Pokalspiel Gladbach - Bayern an.

So, das war es auch schon, nix für ungut.

plupps

P.S.: Was meine Aussage zu den Nichtorganisierten, die die Klappe halten sollen und froh sein dürfen, dass man sie ins Stadion lässt, betrifft:
Dieser Ton weht nicht selten durchs Forum, allerdings nur von einem sehr kleinen Teil der Fans, dafür aber umso lauter.

Zuletzt geändert von plupps, am 21.03.2012 um 20:30 Uhr
21.03.2012 22:00 Uhr
Don
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von plupps  

Ich verstehe ja, dass manchen das Ganze nervt und dass Ihr Beitrag nicht ganz unbegründet war.

Wenn das so ist, dann hätten Sie sich diesen Beitrag auch sparen können, wenn Sie nichts zum Thema Bellinghausen beizutragen haben, schließlich geht es hier nicht um ihre Eitelkeiten oder die Rechte und Pflichten von Fähnchenkäufern und Profifußballern. Danke für ihr Verständnis.

Bellinghausen muss sich entscheiden, ob er Düsseldorf den Aufstieg zutraut. Wenn nicht, dann kann er auch hier verlängern.

26.03.2012 12:46 Uhr
rbaque
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Schade, daß uns Bello verlässt. Ich kann nicht verstehen, daß einige Mitläufer neue Verträge über 2 Jahre bekommen haben und dies bei Bello nicht möglich war. Die einzige Möglichkeit, warum man nicht mit ihm verlängert hat, wird wahrscheinlich sein, daß er zu hoch gepokert hat.

________
Heja, Heja, FCA

Schlagworte

Axel Bellinghausen | fca

Auf einen Beitrag antworten

Um antworten zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 5:04 PM Uhr.