Mittwoch, 19. Juni 2013

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

"Bello" verlängert Vertrag nicht und wechselt zu Fortuna Düsseldorf
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
26.03.2012 12:56 Uhr
MrACE
Äußerst erfahrenes Mitglied

ist gerade online

http://www.fcaugsburg.de/cms/website.php?id=/index/aktuell/news/data14253.htm

mit diesem Hinweis wird dein post verständlicher! Alles Gute Bello!

________
Fußball ohne Gegner nennt man Training. Darum achte ich jeden Gegner, denn immer Ohne, ist auf Dauer auch langweilig. MrACE

26.03.2012 13:05 Uhr
Claudio

ist gerade online
Schei.e!

Bei allem Verständnis für den Spieler fällt mir dazu nicht mehr ein ...

________
Denken ist gratis, bei manchen auch umsonst

26.03.2012 13:05 Uhr
Redaktion
Ehrenmitglied

ist gerade online
Axel "Bello" Bellinghausen verlässt den FCA
FCA-Profi Axel "Bello" Bellinghausen wird seinen zum 30. Juni 2012 auslaufenden Vertrag beim FC Augsburg nicht verlängern. Wo geht seine Reise nach dem FCA hin?
Axel "Bello" Bellinghausen verlässt den FCA

________
www.augsburger-allgemeine.de - Alles was uns bewegt

26.03.2012 13:13 Uhr
Sunonme
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Auch wenn es sicher sehr schön gewesen wäre, wenn sich der FCA und Bello auf einen neuen Vertrag hätten einigen können, der Wechsel war abzusehen. In der Düsseldorfer Lokalpresse hat Bellinghausen zuletzt mehrfach von seiner alten Liebe Fortuna geschwärmt und daher war der Reiz eines Wechsels dorthin sicher der ausschlaggebende Grund. Bello war auch bei Kaiserslautern DER Publikumsliebling und ging trotzdem zum FCA.
26.03.2012 13:18 Uhr
Schartl
Aktives Mitglied

ist gerade online

Nach Mörle ist Bello der zweite Spieler der eine spätere berufliche Perspektive als Wechselgrund nennt....

Ich frage mich, ist da vielleicht was wo der FCA noch Defizite hat und nicht in der Lage ist was anzubieten?

26.03.2012 13:19 Uhr
ThomasTina
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von rbaque

Schade, daß uns Bello verlässt. Ich kann nicht verstehen, daß einige Mitläufer neue Verträge über 2 Jahre bekommen haben und dies bei Bello nicht möglich war. Die einzige Möglichkeit, warum man nicht mit ihm verlängert hat, wird wahrscheinlich sein, daß er zu hoch gepokert hat.

Letzendlich werden wir es nicht erfahren was der FCA Bello angeboten hat. Einige (damit meine ich nicht dich) werden die Gelegenheit nutzen pauschal auf alle einzuhauen die beim FCA was zu sagen haben!

Ich kann Bello gut verstehen, er ist in einem Alter wo er schauen muß was nach der Karriere wird. Wenn Bello zurück in seine Heimat gehen will und in Düsseldorf? genauso spielt und Auftritt wie bei uns kann ich mir schon gut vorstellen das die Ihn auch nach dem Ende der Spielerlaufbahn beschäftigen werden!

26.03.2012 13:29 Uhr
Kommentierer
Sehr aktives Mitglied

ist gerade online

Ich denke es leigt nicht unbedingt am Geld. Viel eher nutzen viele die Chanche zu wechseln, wenn sich was bietet bevor es ihnen so geht wie Michael Turk.

26.03.2012 13:35 Uhr
Luciana01
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online
Schade!
Es ist wie es ist. Bello war ein Typ und Publikumsliebling . Wir haben die Entscheidung zu akzeptieren. Ich Wünsche ihm alles erdenklich Gute und sage Vielen Dank für Deinen Einsatz! Du Bekommst beim letzten Heimspiel in der SGL Arena einen Abschied, den Du dir verdient hast!

________
Ein Abend,  an dem sich alle Anwesenden einig sind, ist ein verlorener Abend.    A. Einstein 

26.03.2012 13:42 Uhr
Gast_1444600011
gelöscht
"So ist das Geschäft"

Schade, dass Axel Bellinghausen geht. Er verkörperte für uns auf den Tribünen exakt die Tugenden, die im Abstiegskampf gefordert sind .

Bessere sportliche Perspektiven und für die Zeit danach sind angeblich die Gründe. Die wahren werden wir weder von Herrn Bellinghausen noch den Verantwortlichen des FCA erfahren - und das ist im Prinzip auch gut so!

Übrigens - sollte der Wechsel nach Düsseldorf gehen - ich kann das verstehen. Im heimischen Umfeld zu ähnlichen Konditionen (sportlich und finanziell) zu spielen und genau dort auch noch eine Zukunft nach der Spielerkarriere zu haben, für nüchtern betrachtende Menschen (und auch Rheinländer Breites Grinsen) ist das definitiv ein wesentlicher Entscheidungsgrund. Aber auch, wenn's denn woanders hin ginge. Es sagt viel über den Charakter eines Spielers aus, der noch im Zenit seiner Karriere an die Zeit danach denkt!

Ich freue mich, ihn noch einige Spiele (genau max. sechs mal) in den FCA-Farben zu sehen und ihn hoffentlich in der kommenden Erstligasaison, in welchem Trikot auch immer, wieder spielen und kämpfen zu sehen.

26.03.2012 14:06 Uhr
Bongo

ist gerade online
Bello" verlängert Vertrag nicht

Es war eine gute Verbindung>>>>>>>Bello & der FCA.

Alles Gute und viel Glueck. Daumen rauf Moegen alle Wuensche in Erfuellung gehn

________

26.03.2012 14:50 Uhr
slingshot
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Das sind in der Tat keine guten Nachrichten, sowohl menschlich als auch sportlich - das Gesamtpaket hat gut gepasst. Ich hätte es so auch nicht erwartet, nachdem doch einige positive Signale gekommen sind. Nun denn, auf tolle sechs Spiele mit Bello und ihm selber natürlich alles Gute, und auf ein Wiedersehen in Liga1 (sollte es Düdorf sein und Düdorf aufsteigen).

26.03.2012 15:42 Uhr
MrACE

ist gerade online

Zitat von ThomasTina

Letzendlich werden wir es nicht erfahren was der FCA Bello angeboten hat. Einige (damit meine ich nicht dich) werden die Gelegenheit nutzen pauschal auf alle einzuhauen die beim FCA was zu sagen haben!

Ich kann Bello gut verstehen, er ist in einem Alter wo er schauen muß was nach der Karriere wird. Wenn Bello zurück in seine Heimat gehen will und in Düsseldorf? genauso spielt und Auftritt wie bei uns kann ich mir schon gut vorstellen das die Ihn auch nach dem Ende der Spielerlaufbahn beschäftigen werden!

Zitat Hp:„Für Axel waren nicht finanzielle Gründe ausschlaggebend, sondern bei ihm standen eine langfristige sportliche Option und eine berufliche Perspektive im Vordergrund“, sagt FCA-Geschäftsführer Andreas Rettig.

Du sagst es Thomas, die langfristige sportliche Zukunft, damit verlieren wir den 2. Spieler!

________
Fußball ohne Gegner nennt man Training. Darum achte ich jeden Gegner, denn immer Ohne, ist auf Dauer auch langweilig. MrACE

26.03.2012 15:55 Uhr
steppacher
Ständiges Mitglied

ist gerade online
Jetzt werde ich meinen Platz im Stadion freigeben

wir waren Freunde Bello und ich - auch wenn Bello das gar nicht weiß.
Er, vor mir an der Seitenlinie und ich in Reihe zwei Höhe Mittellinie,  mit gefühlt Tausend anderen -  mitgefiebert, mitgelitten, mitgefordert, mitgejubelt, applaudiert und gejubelt bewundernd und dankbar einen solchen Kämpfer an der Seitenlinie miterleben zu dürfen.

Bello verkörpert diese Kategorie Spieler für die Mann (>50) wieder zum Kind wird und sich freut wie Schnitzel, allein wenn man nur liest, dass er in der Startelf steht.

Schade, sehr schade, dass Bello geht und natürlich auch schön, dass man ihn erleben durfte und noch einige Spiele miterleben darf.

Freu mich drauf und morgen geht´s zum FCA - FanShop um noch ein Bello - Trikot zu ergattern.

Auf geht´s Augsburg - kämpfen und siegen!

26.03.2012 16:11 Uhr
mb2901
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online
Rettich der Versager

Es gehen lauter gute Spieler und der Schrott, der hält sich fest, der krallt sich fest. Einen Leistungsträger, der zum Spitzenspieler avanzierte geht ebenso wie Moehrle, Turk, Leitner,  IBO, und und und.......... !!!

Es spielen Spieler der dritten Klasse und die besseren sitzen auf der Bank wie in Bremen. Wenn die Aufstellung gegen Köln die gleiche Stärke aufweist dann gute Nacht. Es ist leider wie zu Beginn der Saison, es geht nur und ausnahmslos ums Geld.das ein Leistungsträger wie Bellingh. nicht zum Nulltarif spielen möchte, dass ist auch klar, nein,  wie sage ich immer Reisende muß man ziehen lassen und nicht die Planung für die neue Saison machen lassen und dann geht man selbst und nach mir die Sinflut !!?

Ja, da kann einem doch der Kragen platzen, wenn man diese Botschaften lesen muß.

Wann wird hier endlich professionell gearbeitet in diesem Verein. Wo stehen die Stürmer für die neue Spielzeit warum wird nicht einmal ein Gegenpol aufgezeigt, nein, immer nur negative deprimierende Nachrichten. Weiter so dann erreicht man das Ziel gewiss.

26.03.2012 16:21 Uhr
mb2901
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online
Rettich sollte sich

nach einer solchen Pressemeldung, wenn er einen Funken Anstand besitzt seine Klamotten packen und sofort gehen und die Geschehnisse in Leute Hände legen, die vom Fach sind und etwas verstehen vom Geschäft Fussball. Ein solcher Nackenschlag für meinen Lieblingsspieler läßt meine Dauerkarte auslaufen; denn ich habe keine Lust Karten zu kaufen für Drittligaspieler. Wenn ein Club einen solchen Leistungsträger nicht halten kann, dann steigt er besser ab.

Vielleicht ist dann einigen geholfen besonders denen, die vom Fussball und dem Geschäft keine Ahnung haben.

Reisende soll man ziehen lassen und in Augsburg gibt es Aberdutzende Ex - Spieler, die sofort in der Lage wären den Verein zu stützen, aber das will man doch gar nicht im Dreigestirn !?

Weiter so sage ich nur, der Erfolg wird Alle einholen !? Wer ist der nächste und wann machen wir diesen Amateurladen dicht!?

Schlagworte

Axel Bellinghausen | fca

Auf einen Beitrag antworten

Um antworten zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 6:21 AM Uhr.