Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#151 (permalink) | |
|
Sehr, sehr traurig! Ich kenne keinen anderen Spieler, der sich immer dermaßen reinhängt und immer Vollgas gibt. Genau so einen brauchen wir im Abstiegskampf und ich habe keine Zweifel, dass er da ab jetzt auch nur ein Prozent weniger Leistung bringt. Ich erinnere mich da nur an seine erste Einwechslung nach seiner Verletzung vor einigen Spielen: Von der Seitenlinie im Vollsprint aufs Feld, anstatt erstmal gemütlich hinzujoggen. Neben den ja schon oft beschriebenen Eigenschaften werden auch seine Freistöße und Ecken fehlen, in seiner Verletzungspause war das beim FCA ja gar nichts. Verstehen kann ich den Wechsel aus Sicht des FCA nicht wirklich. Tobias Werner hat kürzlich einen Zweijahresvertrag erhalten, da kann man doch auch längerfristig mit Bello verlängern. Aber da fehlt mir komplett der Einblick, auch in punkto Gehalt usw., deswegen kann und will ich die FCA-Führung nicht kritisieren. Ein Dreijahresvertrag in Düsseldorf ist natürlich nicht zu verachten^^. Ich kann mir nur noch wünschen, dass der FCA nicht auf die Fortuna in der Relegation trifft. Alles Gute, Axel! Man sieht sich nächstes Jahr wieder in der ersten Liga, wenn die Fortuna in die SGL-Arena kommt! |
||
|
Zuletzt geändert von Hayfield, am 26.03.2012 um 16:55 Uhr
|
||
|
|
#152 (permalink) | |
|
Sky meldet, dass sich Bello zur Stunde in Düsseldorf zum Medizincheck aufhält und noch heute einen Vertrag bei der Fortuna unterschreiben wird. Saublöde wären natürlich 2 Relegationsspiele gegen Düsseldorf. Eigentlich sollte man gar nicht daran denken. Aber Du weißt ja: Gedanken sind frei. |
||
|
|
||
|
|
#153 (permalink) | |
|
Kennen Sie eigentlich den Vorgang "Bellinghausen" so genau, dass Sie so losledern können. Oder ist das nur heiße Luft? Natürlich ist dieser Abgang bedauerlich. Aber ohne Kenntnis der Fakten ist Ihre Kritik nicht nachvollziehbar. Jetzt fehlr nur noch, dass Sie schreiben: "Zuerst kommen dem Paula die Jugendtrainer abhanden und jetzt auch noch die Spieler." |
||
|
|
||
|
|
#154 (permalink) | |
|
Das ist schon sehr bedauerlich dass der Axel es vorzieht demnächst in Düsseldorf die Außenlinie zu beackern. Für mich war er von der Einstellung zu seinem Beruf und auch in seiner Außendarstellung immer ein Musterprofi . Wenn man seine Andeutungen richtig interpretiert hat dann war klar er will wieder in seine alte Heimat zurück. Dass der Axel bis zum Saisonschluss für den FC Augsburg alles geben wird das hätte er gar nicht extra betonen müssen, das war eh klar. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#155 (permalink) | |
|
Bello ist eben ein Spieler, um den man sich auch ein bisschen bemühen muss. Am Ende werden wir halt auf denen sitzen bleiben, die sonst keiner will. Davids und Ndjeng unterschreiben sicher demnächst gerne. |
||
|
|
||
|
|
#156 (permalink) | |
|
Hauptsache man hat mit den Mitläufern verlängert , so eine unfähige Vereinsführung gibts in keinem anderen Verein. Viel Glück Bello du warst immer ein Kämpfer ! |
||
|
|
||
|
|
#157 (permalink) | |
|
Klingt für Außenstehende wirklich merkwürdig. Falls einigermaßen bezahlbar, hätte man Bello einen Dreijahresvertrag geben können. Der rackert auch mit 31 Jahren mehr als es Ndjeng jemals tun wird. Schade, aber hilft ja nichts. Vielleicht kann man mit dem eingesparten Geld unsere beiden Asiaten an den FCA binden. Und vielleicht wird das mit Moravek ja doch noch was. |
||
|
|
||
|
|
#158 (permalink) | |
|
Das war doch klar? Ein Paula könnte doch bei uns nicht mal einen Quakmann oder Kiojo halten, gut das Davids noch Vertrag hat sonst wer der auch bei Njmegen oder wie des heusst?! Ciao Bellinghausen werden dich in Augsburg in a paar Wochen nicht mehr vermissen. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#159 (permalink) | |
Das ist auch meine Hoffnung. Koo und vor allem Hosogai müssen unbedingt gekauft werden! Der Vertrag mit Leverkusen läuft nächstes Jahr aus, da sollte doch was gehen. |
||
|
|
||
|
|
#160 (permalink) | |
|
Unfähig ist die Vereinsführung, vor allem weil man aus Augsburg einen Bundesligaverein gemacht hat. Mit solchen Fans wie Ihnen sollte man das schnell ändern und in den Amateurbereich zurück kehren. |
||
|
|
||
|
|
#161 (permalink) | |
|
Ich hoffe auf 7 Spiele, gegen Köln, München, Stuttgart, Wolfsburg,Schalke, Gladbach und Hamburg! Oder habe ich was verpasst? |
||
|
|
||
|
|
#162 (permalink) | |
|
Junge Junge...was für ein Hammer Restprogramm.....wenn man das auf einen Blick sieht, kann einem Angst und Bange werden...
Ein Sieg und ein...zwei Unentschieden würden bestimmt nicht reichen..... |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#163 (permalink) | |
|
Thomas, ganz einfach! Ich werde nicht in Wolfsburg sein, vielleicht kann ich dieses Spiel am TV verfolgen. Also bleiben für mich mit Herrn Bellinghausen im FCA-Trikot genau 6 Spiele. PS.: ich warte auf die mitleidigen, vorwurfsvollen, hämischen oder überlegensheitsdominanten posts, die das Fernbleiben des Spiels in WOB nicht nachvollziehen können. |
||
|
|
||
|
|
#164 (permalink) | |
|
O.K. verstanden, ich habe das sehen mit auflaufen gleich gesetzt! Das kam mit Sicherheit weil die 6 Spiele gleich im in einem der nächsten Beiträge übernommen wurden. Und das man nicht jedes Spiel auswärts live erleben kann ist vollkommen verständlich! |
||
|
|
||
|
|
#165 (permalink) | |
|
Das zeigt die Klasse eines Vereines,
die wir noch nicht haben. In vielen Bereichen wird herumgestochert und die Lage nicht erkannt, immer erst dann wohl, wenn der Zug schon aus dem Bahnhof gefahren ist, denkt man vielleicht noch ob man hinterher schauen soll. Schade um unseren Bello, der ein absoluter Puscher auf dem Platz ist, der sich und den Gegner nicht schont und die eigenen Kameraden pausenlos antreibt. Einen solchen verlängerten Arm braucht auch ein Trainer auf dem Platz, der es versteht die Gedanken des Trainers an der richtigen Stelle umzusetzen. Wie habe ich gesagt, Reisende muß man ziehen lassen, der Spruch hat hier keine Gültigkeit. Bello gehört und hätte in Augsburg bleiben müssen und solche Entscheidungen werden von einem Abgewandten entschieden der längst hätte in die Kölner Heimat gehört, aber nicht ins Kompetenzzentrum des FCA, ein schwerer Fehler kurz vor Toresschluß solche Unruhe zu verbreiten, schade, schade, schade.....amateurhafter kann man sich einen Verein nicht vorstellen. Wie heißt es , was Besseres kommt selten nach !!?? |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 9:14 AM Uhr.