Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#46 (permalink) | |
|
Seien S' mal ein bißchen raffinierter, montebaldo. Daß ich Ihnen das sagen muß?! Lob ist ein Florett. Wenn man trifft, sieht man, ob es Stroh war oder Blut oder Geist spritzt. |
||
|
|
||
|
|
#47 (permalink) | |
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#48 (permalink) | |
|
Habe mich auch vor allem an dieser Formulierung gestoßen. Und nochmal recherchiert. "Dem scheint die Sonne aus dem Arsch" bedeutet soviel wie: "dem geht es gut". Hatte ich noch nie gehört. Unter dem Foto mit dem über der Arena gespannten Regenbogen könnte es diese Bedeutung haben sollen.
Natürlich erschließt sich einem beim Lesen, dass das nicht soooooo gemeint ist, wie es geschrieben steht. Nur ironisch - also gegenteilig - ist es eben auch nicht gemeint, das merken dann eben die nicht, die so darauf pochen, dass sie sofort die richtige Transferleistung erbracht haben. Nein, der Artikel ist nicht freundlich. Und wenn man dann den Hintergrund des Autors kennt, weiß man auch woraus das resultiert. Das mag er gar nicht absichtlich gemacht haben und sich nicht eingestehen, aber die unterschwellig vorhandene negative Einstellung schwingt deutlich mit. Aber jetzt ist ihm ja das Beste widerfahren, was geschehen konnte. Die doofen Augschburgr haben sich drüber aufgeregt und ihrem Unmut Luft verschafft - geshitstormt. Herrn Rüttenauer scheint jetzt sozusagen die Sonne aus dem Arsch. |
||
|
|
||
|
|
#49 (permalink) | |
|
Genau. Er beschreibt die Herablassung der anderen Supertraditionsvereine gegenüber dem FCA, nicht SEINE Herablassung. Er tätschelt diesen Vereinen sozusagen zum Trost den Kopf, weil sie den FCA als Punktelieferant wollten, aber nicht bekommen haben.
|
||
|
|
||
|
|
#50 (permalink) | |
|
Äußerst erfahrenes Mitglied
Unserem Verein wird gehuldigt, mit jedem Wort, das über ihn verloren wird. |
|
|
|
||
|
|
#51 (permalink) | |
|
Korrekt! Die Taz ist nicht für jeden |
||
|
|
||
|
|
#52 (permalink) | |
|
Lassen wir die Berliner Schmierfinken doch weiter ihren maximal halbintellektuellen Quatsch verbreiten. Ändert nichts daran, dass Hertha nächstes Jahr gegen Aue, Sandhausen und Union spielen wird. Werde mir die taz vom kommenden Montag kaufen, und die Kommentare zum Heim-Unentschieden gegen Lautern lesen... |
||
|
|
||
|
|
#53 (permalink) | |
|
Äußerst erfahrenes Mitglied
Nun, wenn ich lese, was die Intellekutellen so daherblubbern, dann bin ich ganz froh von einer derartigen Herabsetzung verschont geblieben zu ein. Freue mich schon auf das nächste Fettnäpfchen, in das Sie (u.a) fröhlich reinhüpfen. Die Konzentration gilt Schalke, nicht sinnfreiem Geschwafel und erst recht nicht einem taz-Kommentar. Auf gehts Augschburg. Schalke ist die nächste Station zum Ziel. Der Weg ist noch steil und steinig, aber er ist begehbar, wenn man sich auf das Wesentliche beschränkt. |
|
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von Blauer Blitz, am 20.04.2012 um 15:13 Uhr
|
||
|
|
#54 (permalink) | |
|
Welche Fans hat denn die TAZ wirklich verägert? Das ganze wird wieder so hochgespielt wie der Straßenköder beim Thurk wo auch jeder wusste was gemeint war, aber draufgehauen hat man trotzdem nur um in den Schlagzeilen zu bleiben, ne könnte man das Thema ins Nirvana des Forums schicken? Bitte bitte bitte !!! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#55 (permalink) | |
|
Gefällt mir. |
||
|
|
||
|
|
#56 (permalink) | |
|
Wenn ich die beiden Ironie-Beiträge
gegeneinander abwäge, ja dann darf der Herr Seiler von unserer Augsburger Daz wohl leicht errötend gegen den Artikel von Herrn Rüttenauer von der Berliner taz von dannen ziehen. Und wer die Ironie in dem taz Beitrag nicht erkannt hat, ist wohl selber schuld. |
||
|
|
||
|
|
#57 (permalink) | |
|
Peinlich, peinlich für die Kritiker! Wer die TAZ kennt, weiß, dass der Artikel beste Satire ist. Eine Ehre für den FCA! |
||
|
|
||
|
|
#58 (permalink) | |
|
Nun, wenn ich lese, was die Super-Fans so daherblubbern, da kann man ganz froh sein, dass unsereiner von derartigen Herabsetzungen verschont geblieben ist. Freue mich schon auf das nächste Fettnäpfchen, in das sie fröhlich hineinhüpfen. Volle Konzentration auf Schalke. Kein sinnfreies Fan-Geschwafel und erst recht keine blöden Zeitungs-Kommentare! Auf gehts Augsburg. Schalke ist die nächste Station zum Klassenerhalt. Der Weg ist noch steil und steinig, aber er ist begehbar, wenn man die Sache von mehreren Seiten beleuchtet. Olsen calling |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#59 (permalink) | |
|
Richtig. Was der Ex-Sportmod + Konsorten sowie der gute Hirte und seine Herde blöken, das wird das Spiel im zweitschönsten Stadion der siebtschönsten Stadt Bayerns nicht entscheidend beeinflussen. Entscheidend wird sein, was auf dem Platz ist, nicht im Forum. Plupps calling the Good Shepherd |
||
|
Zuletzt geändert von plupps, am 20.04.2012 um 19:32 Uhr
|
||
|
|
#60 (permalink) | |
|
Der Mann ist Münchner. |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 5:13 AM Uhr.