Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#1 (permalink) | |
|
Blickpunkt Sport über den FCA: Mangelnde Euphorie, Laufleistung und Tasmania
Offensichtlich gibt es was zu diskutieren. Über das hier: Manager Retting bei Blickpunkt Sport Und die Reaktion des Vereins darauf. Offener Brief des FCA an den Bayerischen Rundfunk
Bitte neue Beiträge hier rein. Wir werden auch die Beiträge aus den anderen Threads, die sich auf das Thema beziehen hier rüberschieben. Vielleicht gibts ja auch noch einen Artikel der Sportredaktion. Die Moderation |
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von Moderator, am 18.10.2011 um 14:58 Uhr
|
||
|
|
#2 (permalink) | |
|
Blickpunkt Sport
Tja nun, Rettig und die Dame werden wohl keine Freunde mehr. "Wenn Sie sich gewissenhaft auf die Sendung vorbereitet hätten Frau Nottensteiner, dann würden sie mich nicht nach Michael Thurk fragen." Da sag noch mal einer Augsburger wären Spaßbremsen. In Bezug auf Rettig steckt in jedem Datschiburger ein Jerry Lewis. Olsen |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#3 (permalink) | |
|
Und Ergänzung: "bei uns ist es nicht egal, was der Präsident sagt" |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#4 (permalink) | |
|
Der Mann arbeitet auf seinen Einbürgerung in dieser schönen Stadt hin. Da darf man auch im Fernsehen nicht nachlassen. |
||
|
|
||
|
|
#5 (permalink) | |
|
Zitat von montebaldo Und Ergänzung: "bei uns ist es nicht egal, was der Präsident sagt"
Klar nicht, denn wer zahlt schafft an, soviel zur 50 zu 1 Regel!!! |
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von Heinzl1907, am 17.10.2011 um 20:51 Uhr
|
||
|
|
#6 (permalink) | |
|
Ich fand den Auftritt von A.Rettig arrogant und eher peinlich.Ich glaube,er hat dem FCA einen Bärendienst erwiesen.Die Redaktion beim BR hat ein gutes Gedächtnis.Mehr als peinlich waren seine Kommentare zu M.Thurk.Meine bisher gehegten Sympathien für den Manager sind im Sinkflug. |
||
|
|
||
|
|
#7 (permalink) | |
|
Der BR hat den FCA in der Vergangenheit teilweise völlig ignoriert. Nach so einem Sieg hätte sich die Tussi das Thema Thurk wahrlich sparen können. Allerdings liegen bei Rettig die Nerven offensichtlich blank. |
||
|
|
||
|
|
#8 (permalink) | |
|
Da kommst aber früh drauf! Wobei der BR es auch nicht anderst verdient hat, ist doch ein totaler FC Bayern und Nürnberg Sender! I gib mir den Dreck gar nicht mehr! Mir wär der Thurk trotzdem lieber, wie ein Luhukay! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#9 (permalink) | |
|
Peinlicher Auftritt von Rettig und total dünnhäutig und unsympatisch! |
||
|
|
||
|
|
#10 (permalink) | |
|
@w.huppertz, da muss ich leider entgegnen, da hängt einer Fr. Nottensteiner der Arsch zu tief, um einen Rettig reizen zu dürfen. Ich fand seinen Auftritt viel gelassener, als Hoeness reagiert hätte, wenn man ihn 3 mal so gereizt hätte. Das Thema war der 1. Sieg des FCA in der Bundesliga und nicht ein Michael Thurk. Und wenn sie dann meint, als "investigative Journalistin" auftreten zu müssen und das Thema 3 mal aufzuwärmen, dann braucht sie sich nicht wundern, wenn sie sich eine blutige Nase fängt. Bravo Herr Rettig, genug ist genug, das sollten nun alle begriffen haben. Wenn das endlich überall angekommen ist, lieber huppertz, dann zahlt der Fcaler auch sein Grinsmichweg! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#11 (permalink) | |
|
Das wird Rettig mit Sicherheit schlaflose Nächte bereiten, wenn so eine Thurk-Fanboy wie Sie ihn noch weniger mögen wird. |
||
|
|
||
|
|
#12 (permalink) | |
|
Aber deswegen leg ich doch nicht son merkwürdig-pubertären Auftritt hin! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#13 (permalink) | |
|
Lieber Denk-mal, pubertär war Fr. Nottensteiner. Rettig hat doch lachend und gelöst seine Antworten gegeben, sogar noch nach der 1. Frage zu Thurk. Erst bei der 3. Reizung zog er den Degen und das zu recht. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#14 (permalink) | |
|
Ich frag mich weshalb irgend jemand noch diesen Sender besucht? Ist das wirklich für die Außenarbeit so wichtig? Und um zum Thurk zu kommen, wenn wir ihn gleichwertig ersetzt hätten würde ich ja noch nichts sagen aber .... Luhukay und Rettich raus! Zitat "5 Millionen in der zweiten Liga miese gemacht die man nun in der ersten reinsparen will" ich glaub ich steh im Walde und schau dem FCAler beim Schach zu? Da bin ich ja heute schon gespannt wenn man vor einem Scherbenhaufen sitzt und man denkt so an die erste Liga zurück! Schöne Trainingsplätze schöne Arena schöne Jugendarbeit in der Bayernliga, der Herr Rettich schon lange Manager in einem anderen Club, der Luhukay immer noch Trainer beim FCA, aber nur weil ihn kein anderer Verein mehr nimmt, der gewillt ist die Millionen nur so zum Fenster raus zu werfen! Ohne Seinsches "Nachschub" Millionen kein Bundesliga Fußball in Augschburg! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#15 (permalink) | |
|
Ich stelle mir unter einem Gentleman jedenfalls etwas anderes vor.Ich hätte nicht gedacht,daß er sich in die Reihe von so mancher "Pseudopersönlichkeit" gestellt hätte. |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 9:33 AM Uhr.