Sonntag, 19. Mai 2013

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

DFB-Pokal: Auf geht´s zum Bullen-Rodeo nach Leipzig
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
25.10.2011 19:50 Uhr
MrACE
Äußerst erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Die 80 Mitgereisten werden den Verein kaum verklagen! Aber auch von der 2. Garnitur darf man schon etwas mehr erwarten. Wir spielen schon wieder mit 3er Kette, denn Davids ist Verteidiger.

________
Fußball ohne Gegner nennt man Training. Darum achte ich jeden Gegner, denn immer Ohne, ist auf Dauer auch langweilig. MrACE

25.10.2011 20:54 Uhr
BamBam778
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Nochmal gut gegangen.

Kampf und Krampf, interessiert morgen bzw. spätestens übermorgen zum Glück keinen mehr.

Schauen wir mal was die nächste Runde so bringt...

________
Der Wetterbericht sagt: Heute Nacht wirds wieder dunkel

25.10.2011 21:17 Uhr
leopold

ist gerade online
Peinlicher Auftritt

Was hat sich Luhukay wohl mit dieser Aufstellung gedacht? Der FCA ist nicht mal gegen einen Viertligisten in der Lage, einen halbwegs strukturierten Spielaufbau zu organisieren. Die Mittellinie wird fast nur durch lange Pässe überwunden, von denen jeder Dritte ankommt. Konterspiel Fehlanzeige. Was macht Luhukay eigentlich im Training? Nein!

Die Leipziger bilden sich jetzt wahrscheinlich ein, dass sie einem Erstligisten Paroli geboten haben. Was heute auf dem Platz stand, hätte wohl Schwierigkeiten, sich in der dritten Liga zu halten. Werner war soooo was von schlecht....

25.10.2011 21:18 Uhr
BandiT 07
Ständiges Mitglied

ist gerade online

Meine Fresse, warn mir schlecht. Seids mer net bös... Ok Pokalspiel, ok 2. Riege, aber gleich so mau?! Man scheint Kick & Rush schon verinnerlicht zu haben. Nur Lufthansa. Ich habe gehört auch in einem Pokalspiel darf man flach spielen. Bälle können nicht gehalten werden, weil es keine Anspielstationen gibt. Bester Mann Tobi Werner, alles klar. Ach und danke Daniel Brinkmann für das coole Tor und danke Lieber Gott. Hm, und wer hat eigentlich Sankoh kaputt gemacht, Möhrle in Dunkelbeige jetzt??

Positiv der Einsatz von Thiede.... und das Weiterkommen.

________
Viva Augusta

25.10.2011 21:22 Uhr
Bullinger
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Das war jetzt aber schon sehr knapp. Zum Schluß bettelte der FCA schon fast um den Ausgleich. 

Also ich versteh die Taktik wirklich nicht von dem holländischen Coach...Aber nun ja,weiter ist man zumindestens.

25.10.2011 21:23 Uhr
MrACE

ist gerade online

Schön war es wirklich nicht, aber richtig, bei der nächsten Auslosung frägt keiner mehr danach. Ganz großen Respekt vor Marco Thiede, der einzige bei dem man Bemühen merkte. Der Junge wird ganz groß wenn er gesund bleibt. 19 Jahre und schon so frech, Chapeau!

________
Fußball ohne Gegner nennt man Training. Darum achte ich jeden Gegner, denn immer Ohne, ist auf Dauer auch langweilig. MrACE

25.10.2011 21:44 Uhr
Manni Burgsmüller

ist gerade online

Weiter gekommen sind wir!  

Schön war's nicht, wie so oft im Pokal. Mund abwischen, weiter geht's!

25.10.2011 21:52 Uhr
Sportsfreund
Aktives Mitglied

ist gerade online

Mund abputzen, Hauptsache weiter, auch wenn es ein grottenschlechtes Spiel war. Sicher ist Leipzig kein normaler Regionalligist und klar es haben nur Reservisten, Langzeitverletzte und ein Nachwuchsmann aus der Zweiten gespielt, aber ein Bisschen mehr hätte es schon sein dürfen. Aus der zweiten Reihe hat sich niemand  aufgedrängt für den nächsten BL-Spieltag. Positiv war aber auf jeden Fall die Leistung von Thiede, Respekt.

Ich bin mir aber sicher, dass wir in Köln einen völlig anderen FCA mit ausgeruhten Stammspielern sehen werden.

25.10.2011 22:03 Uhr
Smartmaus999
Ständiges Mitglied

ist gerade online
Beim Spiel mit dem Feuer gottseidank nur einen leichten Brandfleck erlitten

Das war heute aber eine massive Globalrotation.

Sowas kann auch mal ins Auge gehen, heute hat wieder der Glücksgott die schützende Hand über uns gehalten.

Und kommt mir ja keiner mit Sprüchen wie "das Pferd springt immer so hoch wie es muss" oder "die Klasse hat sich heute durchgesetzt.

Da ich keine Vereinsbrille trage sehe ich am Ende nur das pure Weiterkommen.

Über das Spiel brauchen wir nicht zu diskutieren, der FCA hat sich nach dem Führungstreffer schlichtweg wie auch gegen Bremen wie das verängstigte Kaninchen zurückgezogen und nur noch auf Halten gespielt. Hätten die Red Bulls noch den Ausgleich erzielt, wäre das finanziell lukrative Achtelfinale nochmal ganz schwer zu erreichen gewesen.

Bei Nando hat man gesehen, daß noch Spielpaxis fehlt, Thorsten und Paul ebenfalls mit gelungenen Debuts.

Jetzt den Blick nach vorn richten und stolz sein, daß man wieder mal zu den besten 16 Pokalvereinen gehört.

Daumen rauf

25.10.2011 22:06 Uhr
neujoch
Sehr aktives Mitglied

ist gerade online

Mit viel Dusel in der Schlußphase wurde das Spiel sehr glücklich gewonnen.Der FCA hatte in 94 Minuten 1 Tormöglichkeit die man nutzte.Von dem Spieler der für mich mit der schwächste der Elf war.Das Spiel nach vorne fand wieder einmal überwiegend mit nach vorne geschlagenen Bällen statt.Kein vernünftiges Passspiel.Der so genannte Sturm war gar nicht anwesend! Mit diesem Trainer muß man froh sein gegen einen 4.Ligisten eine Runde weiter gekommem zu sein.

25.10.2011 22:07 Uhr
Weißwurscht
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Mei oh mei, war das abgöttlich dieser Kick....Boah!!! grummelig

Wie meine Vorschreiber schon meinten, das war wirklich schrecklich anzuschauen, nein, dieses perverse "Projekt" ist sicherlich kein Viertligist, die täten sich mit einer unveränderten Mannschaft auch in der dritten Liga gut halten, und wir kommen da mit unserer B-Mannschaft auf's Feld, folglich war kaum mehr ein Unterschied zu sehen, ist ja dann klar.... Augenrollen

Luhukays wagemutiges Experiment ging mit Zittern und Bibbern, nicht verdient, zwar auf, was es bringen sollte, wird aber sein Geheimnis bleiben... Augenrollen

Was heute, außer beim jungen Thiede auch noch zu beobachten war, für mich erstmals überhaupt seit dem Aufstieg, war mangelnder Einsatz, stattdessen Standfußball, planloses Ballweggedresche und Zeitspielen schon gut 20 Minuten vor Schluß, wenn das jetzt anfängt, Prost Mahlzeit, kein einziger dieser Reservisten hat sich heute empfohlen oder gar "aufgedrängt" - wenigstens das wissen wir jetzt! Ja!

Aber ich denke auch, dass wir in Kölle wieder eine andere, toll kämpfende Mannschaft sehen werden, wenngleich es nicht unbedingt ein Vorteil sein muss, dass die Mannschaft, die heute nicht gespielt hat, die dann wieder spielt, weil sie heute Pause hatte....Wir werden sehen. Mellow

Gute Nacht in's Forum. Schlafend

________
F C A  Bundesliga Hello and Goodbye Tour 2011/12

25.10.2011 22:15 Uhr
w.huppertz
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Der FCA zeigte einen "fußballerischen Offenbarungseid".Einfach nur blamabel,was da geboten wurde.Bis auf wenige Ausnahmen Note 6 !

25.10.2011 22:18 Uhr
Claudio

ist gerade online
Das reicht!

Man sieht wie die Spieler zur Unfähigkeit erzogen wurden  nur Ansatzweise nach vorne zu spielen ...

________
Denken ist gratis, bei manchen auch umsonst

25.10.2011 22:27 Uhr
Jürgen Marks
Ständiges Mitglied

ist gerade online
Glückwunsch!

Der FCA hat das Achtelfinale im DFB-Pokal erreicht - zum dritten Mal in Folge. Glückwunsch. Wir haben bei einer starken Mannschaft gewonnen, die in der ersten Runde Wolfsburg besiegt hat. Trainer Luhukay hatte den Mut, seine Stammspieler für die wichtige Bundesligapartie in Köln zu schonen und vertraute den frischen Reservisten. Im Pokal geht es nicht um schönen Fußball. Es geht darum zu gewinnen. Ziel erreicht!

Man kann viel kritisieren. Man kann der bessere Trainer sein. Man kann sich aber auch freuen, dass der FCA trotz Micky-Maus-Budget in dieser Saison ordentlich mithält. Auch in der Bundesliga ist noch nichts verloren. Sehen wir das Erreichte positiv - und hoffen auf Verstärkungen in der Winterpause.

25.10.2011 22:52 Uhr
I.B.O

ist gerade online

Von mir auch Glückwunsch!

Schön anzusehen war es wirklich nicht......dann noch 4 gelbe Karten dazu.

Habe mir mal alle Spiele durchgesehen, da hagelte es heute nur so von gelben Karten (die gelb/roten nicht mit eingerechnet), ich bin auf stolze 39 (ohne Gewähr) gekommen. Respekt.

Schlagworte

Keine Schlagworte vergeben.

Auf einen Beitrag antworten

Um antworten zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 11:51 PM Uhr.