Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#106 (permalink) | |
|
Versteh das nicht, dass man das ganze immer gleich niederreden muss, besonders seitens der Presse. Im Endeffekt ist es doch wurscht, wie die weitergekommen sind. Ist doch offensichtlich, dass wir einen Taktikfuchs als Trainer haben - Gewonnen ist Gewonnen. Die Liga selbst ist wichtiger, so dass man die entsprechenden Leute hierfür schonen musste - Die Rechnung ist aufgegangen, also was solls? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#107 (permalink) | |
|
...auch Glückwunsch,
Herr Marks, mit dieser messerscharfen Analyse könnten Sie auch in Ihrer Sportredaktion arbeiten. Sie würden nahtlos reinpassen ! |
||
|
|
||
|
|
#108 (permalink) | |
|
Na Gott sei Dank geht es in den Punktspielen um schönen Fußball |
||
|
|
||
|
|
#109 (permalink) | |
|
Schiri F. M. hat "Handspiel" gepfiffen: die berühmt-berüchtigte Tatsachenentscheidung, die ohne Wenn und Aber faktisch und unumkehrbar ist. Glücklicherweise, aus FCA-Sicht gesehen, hatte das nicht gegebene Tor keinen weiteren Einfluss auf das Endergebnis, weil's bis zum Schluss beim knappen 1 : 0 blieb. Mit "verdammt knappe Entscheidung" sprichst du den Spielraum des Zweifels an, den auch Unparteiische angehalten sind, generell unter die Prämisse "In dubio pro reo", "im Zweifelsfall für den Angeklagten/den Spieler", zu stellen. Jedwede beim Livestreaming durchaus vorhandenen Zweifel waren mir genommen, als ich die angesprochenen, in Frontalkamera-Position aufgenommenen ZDF-Bilder in der spätabendlichen Zusammenschau sah. Diese Position entsprach der des Linienrichters, der zwar, anders als der Hauptschiedsrichter, die beurteilungssichere Draufsicht hatte, aber offenbar (Irren ist menschlich/schiedsrichterlich) den falschen Schluss eines Handvergehens zog. Phrasenschweinverdächtig gestehe ich gerne ein, dass es für Schiris schwer bis unmöglich ist, knifflige Geschehnisse, die in Sekundenbruchteilen ablaufen, sachgerecht einzuordnen und die jeweils richtige Entscheidung zu treffen. Bloß gehört neben der manchenorts hartnäckigen Verweigerung von technischen Mitteln (Videobeweise u. ä.) Einsichts- und Kritikfähigkeit in der vielfach selbstgerecht verfahrenden Zunft der Schwarzkittel nicht unbedingt zu den herausragenden Charaktereigenschaften. Dass das zur Debatte stehende Spiel RB Leipzig : FCA heimschiedsrichterliche Tendenzen in sich trug, habe ich an anderer Stelle zur Genüge ausgeführt. |
||
|
|
||
|
|
#110 (permalink) | |
|
Trainer und Manager haben keinerlei Grund,dünnhäutig zu reagieren.Es gibt keinen Zweifel daran,daß die Vorstellung des FCA mehr als blamabel war und wenn man nicht durch die rosa Brille glotzt auch noch unverdient.Ich möchte nicht wissen,wie die Kommentare gewesen wären,wenn man eine halbe Mio vergeigt hätte. |
||
|
|
||
|
|
#111 (permalink) | |
|
Luhukay verteidigt Rotation - Fokus auf Köln
Ein strahlendes Siegerlächeln sieht anders aus. Bei Jos Luhukay war es vielmehr Erleichterung, die beim Trainer des FC Augsburg am Ende sogar in Wut überging. Luhukay verteidigt Rotation - Fokus auf Köln |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#112 (permalink) | |
|
Dann hätte man zu Recht auf die Fresse bekommen, aber am Ende steht das Weiterkommen (auch wenn einige auf ein Ausscheiden gehofft haben) und man ist schon zwei Runden weiter als kalkuliert und zwei Runden weiter als Mannschaften wie Leverkusen oder Bremen. Daher kann man sich diesen Konjunktiv sparen und muss nur nur halb so viele dumme Kommentare lesen. Vergeigen kann man außerdem nur etwas, was man ansonsten sicher hätte und auch mit der Bestsetzung kann man im Pokal ohne Probleme ausscheiden, fragen sie mal bei Felix Magath nach. |
||
|
Zuletzt geändert von Don, am 26.10.2011 um 21:58 Uhr
|
||
|
|
#113 (permalink) | |
|
Äußerst erfahrenes Mitglied
Die bessere Spielanlage? Fand ich nicht. Aber egal Wie Sie geschrieben haben, waren Sie nicht in Block D, wo sich die meisten der über 400 Augschburger eingefunden hatten. 400? Ja, ganz passabel und da sind die mit Vorsicht zu genießenden Herren von Lok und Chemie nicht mit eingerechnet. Dazu noch ungefähr 600 RBL-Anhänger im Block. Auch die Zuseherzahl von 34000 hätte ich unterschrieben. Dass 34000 riefen "Erste Liga - keiner weiß warum" dagegen nicht. Es war im Gästeblock zu hören. Gerade mal so. Wir haben gelacht. Das kommt immer, wenn Anhänger meinen, dass ihre unterklassigere Mannschaft die bessere Mannschaft sei...... Szenenwechsel. Gestern Abend. 21.35 Uhr. Straßenbahnlinie 15 Richtung Miltitz. Ein Bullenanhänger quatscht mich von der Seite an: Von Euch hat ja keiner Erstligaqualität. Ich habe ihm zugestimmt. Er hat gegrinst. Dann habe ich ihn gefragt, wie ihm denn unsere Nr. 31 gefallen hat. Antwort: Der war noch ganz okay, konnte sich letztlich aber auch nicht durchsetzen. Ich habe ihm wieder zugestimmt und ergänzt: Muss ein Sechstligaspieler gegen eine Mannschaft aus der vierten Liga, die dort mit Leuten, die eigentlich in die zweite oder dritte Liga gehören, rumgurkt, auch nicht. Anschließend habe ich ihm noch erklärt, dass die roten Bullen in dieser Saison an Holstein Kiel nur dann vorbeikommen, wenn sie eine Schippe drauflegen . |
|
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#114 (permalink) | |
|
Wir spielen erste Liga, weil wir mehr Punkte einsammeln ,als die Anderen! Der Pokalfight,war ein Test für die 2te Garde,Note: Bestanden Der FCA bäckt kleine Brötchen,Thomas Tina,wir sind kein Wirbelwind, der die Lga,Fußballwelt aufmischt! Luhukay macht das sehr klever,bedenke mal,er mußte 9 Verletzte kompensieren, zum Glück sind es jetzt nur noch einige Wenige,mit dem suspendierten Thurk, aber man erkennt seine Handschrift,auch wenn mir das Defensive Spiel nicht gefällt, aber wir holen Punkte,,etwas schwer, 4 PKT in zwei Spielen kann sich trotzdem sehen lassen, zudem der Pokalrundengewinn! ^^Gebt nichts auf die Presse,die Medien,sie drehen es so hin wie sie wollen, drückt lieber unserem FC Augschburg,die Daumen! |
||
|
|
||
|
|
#115 (permalink) | |
|
http://www.bild.de/sport/fussball/fc-augsburg/mit-zehn-reservisten-20671950.bild.html
34 300 Leipziger waren erwartungsfroh ins schöne WM-Stadion gekommen, um nach Wolfsburg (3:2) auch in der 2. Pokalrunde einen Bundesligisten live zu erleben. Doch als der FC Augsburg auflief, waren viele enttäuscht: Beim Aufsteiger standen zehn (!) Reservisten in der Startelf, darunter A-Junior Thiele. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#116 (permalink) | |
|
http://www.bild.de/sport/fussball/fc-augsburg/mit-zehn-reservisten-20671950.bild.html |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#117 (permalink) | |
|
Nochmal, wir haben dort nur eines gehabt, nämlich RIESEN-GLÜCK, weiter gar nichts! Möchte nicht wissen, wie einige "Luhukay-Dauer-und-immer-und-jedesmal-Versteher" reagiert hätten, wenn wir da nach dieser B-Truppen-Aufstellung sang und klanglos ausgeschieden wären.... Sei's jetzt aber drum, wir sind weiter, und gerade gegen dieses ekelhafte Kommerz-Pervers-Projekt freut es mich nochmal so sehr! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#118 (permalink) | |
|
He Bernd, laß Dir das copyright auf den Titel geben. |
||
|
|
||
|
|
#119 (permalink) | |
|
Nando, Davids & Co.
Zum Einen: Ein ganz hervorragender Kommentar der AZ - stimmt alles von A bis Z. Zum anderen fragt man sich als Zuschauer vor Ort: Was wollte Nando mit seinem lustlosen Auftritt. Wieder in die Stammelf? Das war nach der 2. HZ in Dortmund das zweite Mal ein ganz schwacher Auftritt - mehr als 3-4 sollten es bitte nicht werden in dieser Saison. Solch einen Auftritt bitte nicht wiederholen! Auf geht´s Augsburg: Kämpfen und siegen. |
||
|
|
||
|
|
#120 (permalink) | |
|
Das ist Können und kein Glück. Ähnlich hat es Schalke im Pokal auch bei uns gemacht. Schön mitspielen lassen, einen guten Angriff und vorbei war es. |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 6:27 AM Uhr.