Mittwoch, 19. Juni 2013

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

Das Lechfeld-Orakel - wer steigt ab?
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
15.04.2012 17:39 Uhr
Sabine85
Aktives Mitglied

ist gerade online

Zitat von ErsteLiga

Die Pressekonferenz in Köln war ja schon fast wieder legendär. Was hat der Mann vorher genommen?

Mit Sicherheit ein Aufputschmittel, anders geht das nicht.

15.04.2012 18:21 Uhr
Heinzl1907
Äußerst erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Ja bis auf Hertha haben sich meine Fußball Gebete als richtig erwiesen!

Jetzt noch gegen Bayern verlieren und wir haben den Reli Platz sicher, ja das Spiel will ich noch erleben mit einem zwei mal zwei zu Null für Augschburg vs Düsseldorf.

Aber wie es aussieht macht uns da Hertha und Köln nen Strich durch die Rechnung?!

Hertha verliert nämlich noch gegen Lautern.

________
Nie mehr zweite Liga, nie mehr niee mehr, niee mehr....

15.04.2012 18:25 Uhr
Redaktion
Ehrenmitglied

ist gerade online
Feiert der FCA schon nächste Woche den Klassenerhalt?
Der FC Augsburg ist nach der Niederlage des 1. FC Köln der große Gewinner des Spieltags. Theoretisch kann schon nächste Woche der Klassenerhalt perfekt gemacht werden.
Feiert der FCA schon nächste Woche den Klassenerhalt?

________
www.augsburger-allgemeine.de - Alles was uns bewegt

15.04.2012 18:25 Uhr
Hayfield
Ständiges Mitglied

ist gerade online

Für die Augsburger spricht zudem die Tordifferenz. Mit -14 ist der FCA 16 Tore besser als Gladbach und neun Treffer vor den Berlinern.  

16 Tore besser als Köln Zwinkernd.

Aber das ist wirklich eine gute Ausgangssituation. Jetzt darf man nur nicht leichtsinnig werden, bei einer Niederlage gegen Schalke und einem doch recht wahrscheinlichen Sieg von Hertha nächster Woche sind's schon nur noch zwei Punkte Vorsprung.

15.04.2012 23:40 Uhr
w.huppertz
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Es besteht keinerlei Grund zur Überheblichkeit.S04 und MG sind gewaltige Brocken,die ebenfalls noch um ihre Positionen im internationalen Geschäft kämpfen.Allerdings:"Bange machen gilt nicht"!

16.04.2012 01:40 Uhr
meihan
Ständiges Mitglied

ist gerade online

Mannomann den Ball flachhalten!

Immer wenn so "getrommelt" wird, als wenns schon klar wäre, kommt ein Rückschlag!

Konzentrieren aufs nächste Spiel und Daumen halten ist angesagt. Bei JL weiss man ja nie, wer beim nächsten mal aufläuft!

16.04.2012 08:10 Uhr
Nobby Die Stimme der Rosenau
Ständiges Mitglied

ist gerade online
Blöder Bericht.....zum Kopfschütteln

Zitat von meihan

Mannomann den Ball flachhalten!

Immer wenn so "getrommelt" wird, als wenns schon klar wäre, kommt ein Rückschlag!

Konzentrieren aufs nächste Spiel und Daumen halten ist angesagt. Bei JL weiss man ja nie, wer beim nächsten mal aufläuft!

Danke meihan,

sehe ich wie Du! Auch im Aufstiegsjahr (vor dem Spiel gegen Aachen) diese Blödsinnsberichte in der Augsburger Allgemeinen...wohl nur um Platz zu füllen, oder!? Ich wiederhole mich gerne, siehe Kommentar von gestern,...wir haben noch nichts erreicht, es wird weiter knüppelhart....und darauf zu zählen, dass der HSV, wenn er überhaupt bis dahin schon gerettet ist, das Beinchen zurück ziehen wird...wessen Reportergehirn ist diese Einschätzung entsprungen....fahrlässig! Wir haben weiterhin ein sehr knackiges Programm und tun gut daran, absolut konzentriert und mit der kämpferischen Einstellung wie bisher ranzugehen...will nicht unken, aber sonst könnte es ein böses Erwachen geben!!

Nobby Die Stimme der Rosenau

16.04.2012 09:12 Uhr
mb2901
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online
Flach halten

Ist immer gut und von der Orientierung her ein gutes Mittel gegen Eventualitäten gerade im Fussball ist der Ball rund, und der nimmt manchmal ganz dubiose Wege und Richtungen ein.

Der letzte Spieltag war ganz im Sinne des FCA und es ist sicherlich längst angesagt darüber nachzudenken, wie sieht es in der Zukunft aus und was stellt der Verein nach Rettig auf die Beine.

Es kann nicht nur der neu eingeführte Paragraphen des zwölften Mannes sein, der mit einem symbolträchtigen Schal  sich ausweist. Hier erwartet der Anhänger auch Schritte in die richtige Richtung, was den Einkauf bzw. die Verstärkung der Mannschaft betrifft. So wie sich das Bild im Moment zeigt gibt es hier gewaltige Fragezeichen.

Einen ausscheidenden Bello, den muß man erst einmal ersetzen.Glück auf Ihr Männer vom FCA und gemeinsam werden wir es hoffentlich stemmen. 

16.04.2012 09:39 Uhr
Sunonme
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Wie eng Freud und Leid beinander liegen hat man ja am letzten Samstag gesehen. Als Hertha in Leverkusen führte und es beim FCA Unentschieden stand war der FCA wieder ganz nah dran am Relegationsplatz. Der FCA ist weit davon entfernt bereits gesichert zu sein aber er hat eine wirklich hervorragende Ausgangsposition. Diese gilt es nun zu nutzen.
16.04.2012 10:34 Uhr
Blauer Blitz

ist gerade online

Zitat von Redaktion

Die Ausgangsposition:

14.Hamburg 31 Punkte ........ -22 Tore

15. Augsburg 30 Punkte....... - 15 Tore

16. Köln 29 Punkte ....... - 27 Tore

17. Berlin 27 Punkte ..... - 23 Tore

Das war die Situation nach Spieltag 30. Nach Spieltag 31 sieht es nun so aus.

14. Hamburg 34 Punkte.................. -21 Tore

15. Augsburg 33 Punkte.................. -14 Tore

16. Köln 29 Punkte .......................... - 30 Tore

17. Berlin 28 Punkte.......................... -23 Tore

Auch wenn Paul Cook nach Spieltag 30 die Freiburger und die Mainzer noch zum Kreis der möglichen Abstiegskandidaten gezählt hat, zeigt sich nach Spieltag 31, dass das zwar noch rechnerisch drin, eigentlich aber eher illusorisch ist. Ich bin angesichts des Programms an den nächsten beiden Spieltagen sogar die Hamburger rauszunehmen.

Unsere Situtaion ist komfortabel, aber kein Ruhekissen. Das wissen Trainer, Manager, el Presidente und die Mannschaft. Der Rest, also wir, dürfen getrost spekulieren.

Sollten wir gar keinen Punkt mehr holen, bräuchte Köln einen Sieg und zwei Unentschieden (oder mehr) um uns zu überholen. Berlin braucht dazu sogar schon zwei Siege. 

Prognose: Ein Unentschieden unsererseits bringt uns mindestens die Relegation, ein Sieg den direkten Klassenerhalt.

d0629s

________
Der FCA in Liga 1 - Gekommen um zu bleiben

16.04.2012 10:49 Uhr
Paul Cook
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von d0629s

Auch wenn Paul Cook nach Spieltag 30 die Freiburger und die Mainzer noch zum Kreis der möglichen

Hab ich? Echt? Weiß ich gar nicht mehr.

Ich würde momentan vermuten, dass nur noch Köln und Berlin die Plätze tauschen (weil Berlin gegen Tasmania Kaiserslautern noch Punkte holt), sich sonst aber an der Tabellensituation nichts mehr ändert.

Was zu einer Relegation zwischen Hertha und, so vermute ich, Düsseldorf führen würde.

Aber wie schon oft erwähnt, von Fussball versteh ich eigentlich ausgesprochen wenig, und somit kommt's wahrscheinlich eh anders. Lachend

________
Good looking from far. But far from good looking.

16.04.2012 10:49 Uhr
snoopdog
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online
das ist machbar...

im tor simon the lion....

bello, hosi und koo KG auf gehts gegen schalke 04 wirds schon ein brocken sein aber FCA du bist nicht allein

ab ins stadion am samstag...

________
mein hund ist ausgrutscht...

16.04.2012 10:53 Uhr
Blauer Blitz

ist gerade online

Zitat von Paul Cook

Hab ich? Echt? Weiß ich gar nicht mehr.

Ich würde momentan vermuten, dass nur noch Köln und Berlin die Plätze tauschen (weil Berlin gegen Tasmania Kaiserslautern noch Punkte holt), sich sonst aber an der Tabellensituation nichts mehr ändert.

Was zu einer Relegation zwischen Hertha und, so vermute ich, Düsseldorf führen würde.

Aber wie schon oft erwähnt, von Fussball versteh ich eigentlich ausgesprochen wenig, und somit kommt's wahrscheinlich eh anders. Lachend

Test bestanden, es war Don Cat und nicht Paul Cook. - Sorry.

Et kütt wie et kütt - oder so ähnlich

________
Der FCA in Liga 1 - Gekommen um zu bleiben

16.04.2012 11:47 Uhr
Gast_46
gelöscht
Es kütt manchmal anders, ....

als man denkt, Fußball ist halt nicht ausrechenbar. An meiner vorgegebenen Reihenfolge wird sich deswegen aber wohl kaum etwas ändern. Und unserem FCA habe ich in der Ausgangslage noch 4 - 6 holbare Punkte vorausgesagt. So falsch glaube ich sollte ich am Ende nicht liegen.  Breites Grinsen

G-P.

P.

P.

P.

P.

P.

G-P.

G-P.

Mainz 05

36

Bayern (A)

0

1

Wolfsburg (H)

1

Hamburg (A)

1

Gladbach (H)

1

39

40

Nürnberg

35

Lautern (A)

1

3

Hamburg (H)

3

Hoffenh. (A)

0

Leverkus. (H)

1

40

42

Freiburg 

35

Hoffenh. (H)

1

1

Hannover (A)

1

Köln (H)

1

Dortmund (A)

0

38

38

Hamburg

31

Hannover (H)

1

3

Nürnberg (A)

0

Mainz (H)

1

Augsburg (A)

1

34

36

Augsburg

30

Wolfsburg (A)

1

3

Schalke (H)

1

Gladbach (A)

1

Hamburg (H)

1

34

36

Köln

29

Gladbach (A)

0

0

Stuttgart (H)

1

Freiburg (A)

1

Bayern (H)

0

31

31

Hertha

27

Leverkus. (A)

0

1

Lautern (H)

3

Schalke (A)

0

Hoffenh. (H)

1

31

32

Lautern

20

Nürnberg (H)

1

0

Hertha (A)

0

Dortmund (H)

0

Hannover (A)

0

21

20

16.04.2012 13:25 Uhr
rbaque
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von snoopdog
das ist machbar...

im tor simon the lion....

bello, hosi und koo KG auf gehts gegen schalke 04 wirds schon ein brocken sein aber FCA du bist nicht allein

ab ins stadion am samstag...

Da werden Sie am Samstag aber sehr einsam sein. Zwinkernd

________
Heja, Heja, FCA

Schlagworte

Keine Schlagworte vergeben.

Auf einen Beitrag antworten

Um antworten zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 7:07 AM Uhr.