Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#1 (permalink) | |
|
Das erste ausverkaufte Ligaspiel in der Impuls-Arena: FCA - FC Blau Weiss Stadionlos
Das letzte Heimspiel des FCA gegen den TSV 1860 München wird zum Renner. Bereits jetzt sind die Stehplätze ausverkauft. und die Termine für mögliche Relegationsspiele stehen fest. http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Sport/FC-Augsburg/Artikel,-FC-Augsburg-Das-Loewen-Spiel-ist-der-Renner-_arid,2124929_regid,2_puid,2_pageid,4475.html |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#2 (permalink) | |
|
Der FCA ein Verein der Frechheit
Was hier wieder abgezogen wird, ist nur noch lächerlich!! Das Stadion ist schon so gut wie ausverkauft, bevor Karten in den freien Umlauf kommen. Wie immer wird in Augsburg mit zweierlei Maß gemessen. Ist man kein Mitglied, hat man Pech. Außerdem finde ich es eine Frechheit, das man im Vorverkauf gleich 4 Karten pro Person bekommt. Und jetzt bekommen alle die eine Change, die nicht im kalten Winter in der Arena sich den Arsch ab gefroren haben. Aber wie gesagt der FCA kann ja machen was er will |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#3 (permalink) | |
Ist das in der Bundesliga nicht üblich? ;) |
||
|
|
||
|
|
#4 (permalink) | |
Der FCA hat ca. 2100 Mitglieder. Wenn jeder 4 Karten kauft, dann sind das zusammen 8.400 Karten. Bedeutet immer noch 21.600 Karten über. Wieviele davon Dauerkarteninhaber sind, weiß ich allerdings nicht. Es ist völliger Unsinn zu behaupten, dass man als Nichtmitglied Pech hat. Pech ist bestenfalls, wenn man als Fugger01 nicht rechnen kann. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#5 (permalink) | |
|
Äußerst erfahrenes Mitglied
8400 Karten für Mitglieder, wobei Ihre Mitgliederzahl etwas zu hoch gegriffen sein dürfte (aber nur marginal). Die Dauerkartenanzahl dürfte bei 5000 +/- liegen. Macht 15000 Tickets + 8400 Mitglieder + 10 % für den FC Blau Weiß Stadionlos und so sind wir bei ca. 25000. Es entspricht also völlig den Tatsachen, dass man als Nichtmitglied und Nicht-DK-Besitzer Pech gehabt hat. |
|
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#6 (permalink) | |
Er hat aber nur von Nichtmitglieder gesprochen. :smartass: Und nie und nimmer haben alle Mitglieder jeweils 4 Karten gekauft. Ich rechne mit 7.500 für die Mitglieder, 3.000 Dauerkarteninhaber (ohne die echte Zahl zu kennen, reine Schätzung) + 3.000 für die Unaussprechlichen. Ergibt 13.500 Karten. Die 25.000 aus dem AA-Artikel nehme ich eh nicht ernst. Aber letztendlich isses mir auch egal: als Nichtmitglied habe ICH trotzdem kein Pech, da ich Dauerkarteninhaber bin. Ich wollte nur dem Einschlagen auf den FCA Widerworte geben. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#7 (permalink) | |
|
Äußerst erfahrenes Mitglied
Muss man auch nicht. Ich habe bei den Preisen im Bombentrichter auch nicht geglaubt, dass ich von außen zusehen darf.:sleeping: |
|
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#8 (permalink) | |
Und man hat Glück, wenn man gute Freunde im Forum hat.:yes:;) |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#9 (permalink) | |
Och, die impuff-arena wird schon ausverkauft sein. Nur nicht so schnell, wie die AA berichtet. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#10 (permalink) | |
|
Hm.
Wie behindert muss man sein, um sich "sichtbehinderte Tickets" für fast 30 Mark zu kaufen? Das ist doch krank..sorry..behindert. |
||
|
|
||
|
|
#11 (permalink) | |
|
Da fühlt man sich verarscht... Bei anderen Vereinen werden die Karten an die Mitglieder verlost zum Teil... ... ist fairer, als wenn jemand keine Tickets bekommt, der auch schon bei 10 Heimspielen und in München jedesmal dabei war und sich jetzt verarscht fühlt :no: Und es sich nicht leisten kann, in zig Vereinen Mitglied zu sein, oder sich eine Dauerkarte zu kaufen, weil man Samstags arbeiten muss.... DANKE FCA für die TREUE und DANKE SKY für die ANSTOSSZEITEN :no: Hab noch was vergessen... Und DANKE MITGLIEDER und DAUERKARTENBESITZER, das ich doch noch die Möglichkeit habe, sie jetzt in EBAY für das vierfache zu erwerben :D |
||
|
|
||
|
|
#12 (permalink) | |
Die Diskussion jetzt versteh ich nicht. Es ist doch vollkommen legitim, dass der Verein zuerst Mitglieder (und Dauerkartenbesitzer wie gegen Köln bedient) bevor die Gefahr besteht, dass die Dauerunterstützer des Vereins, die evtl. zudem bei Wind und Wetter im Stadion sind keine Karten erhalten. Was da jetzt für ein Fass aufgemacht wird kann ich in keinster Weise nachvollziehen:no::no: |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#13 (permalink) | |
|
So ist es. Vor allem war es absehbar, dass es genau so kommen wird. Es hindert einen keiner, entweder eine DK zu kaufen, Mitglied zu werden, oder eben beides. Sollte der Aufstieg gelingen, wird die momentane Situation eher der Usus sein. Wahnsinn, was manche aus 10 Stadionbesuchen für sich an Rechten ableiten wollen...vor allem machen auch 10 Stadionbesuche aus einem Nichtmitglied kein Mitglied, dass dann an einer Verlosung teilnahmeberechtigt wäre. |
||
|
|
||
|
|
#14 (permalink) | |
1.) Nur weil Sie 10 Spiele pro Saison besuchen, haben Sie noch lange kein Recht wie ein Mitglied behandelt zu werden. 2.) Fanden in dieser Saison meines Wissens nach 2 Heimspiele an einem Samstag statt. 3.) Wenn Sie am Samstag arbeiten müssen, hätten Sie auch nicht nach München fahren können - also die zwei Tage mehr frei nehmen oder Überstunden abbauen wären sicher auch noch drin gewesen. 4.) Nur weil Sie nach München fahren sind Sie für mich noch kein richtiger Fan, nach München fährt fast jeder. Die "echten" Fans sind für diejenigen, die den Verein bei jedem Spiel (auch z.B. in Rostock) und bei Wind und Wetter unterstützen. 5.) Könnten Sie sich ja mal in Ihrem Bekanntenkreis, bzw. in Ihrem Umfeld im Stadion umhören, ob Ihnen da jemand eine Karte besorgen hätte können. Grüße ein Dauerkartenbesitzer und Vereinsmitglied, das laut Berechtigung 4 von 6 Karten zusätzlich gekauft hat. PS: Ob das nun gerechtfertigt ist oder nicht, lassen wir mal dahingestellt. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#15 (permalink) | |
|
Fca-1860
Tickets gibt es noch genügend,es soll nur künstlich angeheizt werden. Der FCA wird auch nicht aufsteigen,und das ist gut so. Im übrigen seh ich bezüglich des Stadions Paralellen zu Aachen,was wenig erfreulich ist. Das Erwachen in Augsburg kommt noch.:) |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 11:25 AM Uhr.