Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#1 (permalink) | |
|
Der Bundesligakader für die Saison 2012/2013
Bundesliga-Aufsteiger FC Augsburg hat den zum Saisonende auslaufenden Vertrag mit seinem Torwart Simon Jentzsch um ein Jahr verlängert. |
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von Moderator, am 15.12.2011 um 20:30 Uhr
|
||
|
|
#2 (permalink) | |
|
Äußerst erfahrenes Mitglied
Simon Jentzsch verkörpert den Geist und die Erfahrung, die man braucht, um die 1. Liga in Augsburg zu erhalten. Diese Verlängerung ist eine wichtige. |
|
|
|
||
|
|
#3 (permalink) | |
|
Toll |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#4 (permalink) | |
|
Mensch, dieser Sportler hat Charakter und Verantwortungsgefühl gegenüber seiner Familie und dem Verein FCA. Respekt!! Da könnten sich andere, ohne Namen zu nennen eine große Scheibe abschneiden. Simon Jentzsch, sollte dem FCA auch nach seiner Fußballlaufbahn erhalten bleiben! |
||
|
|
||
|
|
#5 (permalink) | |
|
Ständiges Mitglied
Super!
Sicherlich ein sehr positives Zeichen (wo mich nur der Zusatz der Gültigkeit für die 2.Liga stört Nobby Die Stimme der Rosenau |
|
|
|
||
|
|
#6 (permalink) | |
|
Simon Jentzsch verlängert beim FCA
Das Gespräch dauerte nur zwei Minuten - dann waren sich Simon Jentzsch und der FCA einig. Simon Jentzsch verlängert beim FCA |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#7 (permalink) | |
|
Nicht übertreiben. Jentzsch verdient gutes Geld in Augsburg und der Jüngste ist er auch nicht mehr. Wo soll er denn sonst hin? |
||
|
|
||
|
|
#8 (permalink) | |
|
und wenn er dann mal als Aktiver aufhört...
Das wäre doch mal einer für den Posten als Sportdirektor... |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#9 (permalink) | |
|
Ich find's gut! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#10 (permalink) | |
|
Eine gute Entscheidung für den FCA !
Das wird Signalwirkung auch für andere FCA Profis haben, falls wir absteigen sollten, die wichtigsten Spieler für den Versuch eines direkten Wiederaufstiegs zu gewinnen. Ich denke da zum Beispiel an einen Sebastian Langkamp.
Voll meine Meinung. Vielleicht wurde da ja auch schon intern drüber gesprochen. Dann bliebt uns der froh-rheinische Faktor auf alle Fälle erhalten. |
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von A-TOWN, am 30.11.2011 um 12:10 Uhr
|
||
|
|
#11 (permalink) | |
|
Eine positive Nachricht,ein gleitender Übergang zu einem Nachfolger ist somit in trockenen Tüchern! |
||
|
|
||
|
|
#12 (permalink) | |
|
Beide Daumen nach oben
Hab mich gestern nach dem Training bei ihm bedankt. Seine Daumen beider Hände gingen nach oben - der Mann steht für den FCA! Mögen die anderen weiter folgen. Hatte gestern während des ganzen Trainings das Gefühl: Hier ist bereits etwas Tolles entstanden. Weiter so! Auf geht´s Augsburg - kämpfen und siegen |
||
|
|
||
|
|
#13 (permalink) | |
|
Simon und seine Familie fühlen sich in Augsburg und beim FCA sehr wohl. Da wäre es doch nur ratsam, ihn längerfristig an den Verein zu binden, egal in welcher Position. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#14 (permalink) | |
|
Es gibt Spieler die auch in diesem Alter sind, und für sich eine Führungsrolle beansprucht haben, die jetzt auf dem Abstellgleis parken. Sie verdienen zwar auch Geld, obwohl Sie nichts dafür tun müssen, wer dieser hochgelobte Spieler ist, das wissen sie auch bestimmt. Dieser wurden auch mal als Vorbild genannt und keiner will ihn jetzt haben, zumindestens nicht in der Bundesliga!! Also den FCA Torhüter nicht herabsetzen, wenn Sie ein FCA - Fan sein wollen! |
||
|
|
||
|
|
#15 (permalink) | |
|
Juhuuu! Natürlich von der Zeit her geschickt gemacht, gerade gesehen, dass er auch in der Bundesliga Leistung bringen kann und dann gleich mal den Wechsel zu anderen Vereinen erschweren. |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 9:29 AM Uhr.