Dienstag, 21. Mai 2013

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

Der Bundesligakader für die Saison 2012/2013
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
16.12.2011 21:08 Uhr
montebaldo
Äußerst erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von eisbachserfer

Ich würde jetzt Ihre Frage nicht zu beurteilen wie Sie das selbst tun. Erlauben Sie mir zu schildern wie ich die Frage aufnahm : Ist jemand bekannt, ob Sankoh auch für 2 Jahre unterschrieben hätte. (Ich hoffe ich hab sie sinngem. richtig geschrieben.

Nun kann man diese Frage mit 2 Antworten belegen.

1. Der Sankoh soll froh sein, dass er einen Einjahresvertrag bekommen hat. Natürlich hätte er auch für zwei und drei Jahre unterschrieben, aber so blöd ist der Rettig nicht. oder

2. Typisch Rettig, da hat er mal einen mit dem er GEld machen kann, und dann ist er zu blöd einen Mehrjahresvertrag zu machen.

Beide Antworten wären m.E. dem Ereignis nicht gerecht geworden. Vermutlich saß Rettig mitr Sankoh´s Berater zusammen, und man einigte sich auif einen Einjahresvertrag. Sind wir froh, dass er nun, zunächst, für ein weiteres Jahr da ist.

Die zweite Antwort ist in etwa das, was circeflex in seinem Post, auf das ich antwortete, geschrieben hatte. Deshalb warf ich die Frage auf, ob es nicht auch am Spieler gelegen haben könnte, dass kein längerfristiger Vertrag zustande kam.

Die Antwort von schaumermol zeigt mir, dass ich mich nicht soo missverständlich ausgedrückt hatte.

Schade, dass Sie meine Worte negativ interpretierten, ich hatte mich nach Bekanntwerden der Vertragsverlängerung hier im Thread bereits mit freudigen Worten zu dieser geäußert.

16.12.2011 21:41 Uhr
eisbachserfer
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von montebaldo

Schade, dass Sie meine Worte negativ interpretierten, ich hatte mich nach Bekanntwerden der Vertragsverlängerung hier im Thread bereits mit freudigen Worten zu dieser geäußert.

Ich interpretierte Ihre Worte keineswegs negativ. Sie stellten die Frage: Weiß man was darüber, ob Sankoh einen Zweijahresvertrag unterschrieben hätte?

Jetzt frag ich mich nochmals ernsthaft, wer sollte darüber etwas wissen - außer vielleicht "Don".

Und deshalb hab ich geantwortet Jetzt bin ich mal gespannt wer auf diese Frage antwortet .

So, um beim Thema zu bleiben, nochmals: Ich bin heilfroh, dass Sankoh, zumindest vorerst, für ein weiteres Jahr bei uns bleibt, ganz egal ob Sie mir bei dieser Aussage jetzt wieder unterstellen, dass ich Ihnen so Böses will.    Verwirrt

19.12.2011 11:15 Uhr
Redaktion
Ehrenmitglied

ist gerade online
Paul Verhaegh verlängert beim FC Augsburg
Rechtsverteidiger Paul Verhaegh hat seinen Vertrag beim FC Augsburg verlängert.
Paul Verhaegh verlängert beim FC Augsburg

________
www.augsburger-allgemeine.de - Alles was uns bewegt

19.12.2011 11:15 Uhr
Nobby Die Stimme der Rosenau
Ständiges Mitglied

ist gerade online
Bravo!

Absolut eine "gute Meldung"  und klare Ansage Daumen rauf .....schön, dass nun zügig Nägel mit Köpfen gemacht werden, dadurch viele Spekulationen gleich im Keim erstickt werden und sich das Team dann in Ruhe auf die wichtigen Rückrundenaufgaben vorbereiten kann...jetzt noch ein, zwei, sportlich und menschliche Top-Neuzugänge, dann kann es klappen mit dem großen Ziel!

Nobby Die Stimme der Rosenau

19.12.2011 11:40 Uhr
MrACE

ist gerade online

Das ist ein guter Wochenbeginn, mit einer wichtigen Verlängerung. Sein Fehlen hat gezeigt wie wichtig er ist. Ich freue mich über sein Bleiben und wünsche ihm noch eine angenehme, verletzungsfreie und erfolgreiche Zeit in Augsburg.

Gut gemacht Herr Rettig, weiter so.

________
Fußball ohne Gegner nennt man Training. Darum achte ich jeden Gegner, denn immer Ohne, ist auf Dauer auch langweilig. MrACE

19.12.2011 12:11 Uhr
rbaque
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Diese Vertragsverlängerung ist auch ein gutes Zeichen für alle anderen Leistungsträger deren Vertrag ausläuft.

Wenn Rettig so weiter macht wie bisher, (Simon, Gibril, Mo und jetzt Paul) werden wir nächstes Jahr eine gute Mannschaft beisammen haben. Falls wir absteigen, was ich jedoch nicht hoffe, wird die Mannschaft so stark sein, um sofort wieder aufzusteigen.

________
Heja, Heja, FCA

19.12.2011 15:18 Uhr
guni
Sehr aktives Mitglied

ist gerade online

Freut mich. Ist ein guter und sehr sympatischer Spieler

19.12.2011 15:39 Uhr
k.brenner
Ständiges Mitglied

ist gerade online

Super, super, super! Verhaegh ist mein absoluter Lieblingsspieler in der Mannschaft -  zuverlässig, passsicher und unerbittlich im Zweikampf. Wenn der FCA jetzt auch noch DeJong halten kann, haben wir eine Verteidigungsreihe, die meines Erachtens zu den besseren Drittel der 1. Liga gehört. Man wird sich noch wundern, wie die in der Rückrunde die gegnerischen Stürmer abzocken - wenn Langkamp, Verhaegh und Co. denn nur endlich gesund bleiben!

19.12.2011 17:29 Uhr
ErsteLiga
Ständiges Mitglied

ist gerade online

So kann es weiter gehen! Verhaegh ist einer, der absolut zu uns passt! Jetzt noch einen starken rechten offensiven Mittelfeldspieler geholt, dann kann es auf der Seite richtig los gehen!
19.12.2011 17:55 Uhr
MrACE

ist gerade online

13 Verträge für die kommende Saison stehen schon mal:

Jentzsch, Amsif, Verheagh, Sankoh, Reinhardt, Langkamp, Peitz, Bah, Davids, Gogia, Mayer, Mölders, Hain!

Für folgende Spieler brauchen wir entweder eine Unterschrift oder einen entsprechenden Ersatz:

Gelios, Möhrle, de Roeck, de Jong, JI Callsen-Bracker, Hosogai, Bellinghausen, Baier, Werner, Ndjeng, Sinkala, Brinkmann, Nebel, Thiede, Oehrl, Rafael, Kapllani, Thurk (auch wenn sich dessen Vertrag möglicherweise von selbst verlängert ängstlich)

Wichtig daraus sind für mich folgende Spieler: Gelios, de Jong, JICB, Hosogai (wird sicher nicht leicht mit Leverkusen), Bellinghausen, Nebel, Thiede und Oehrl.

Mal schauen was noch passiert!

________
Fußball ohne Gegner nennt man Training. Darum achte ich jeden Gegner, denn immer Ohne, ist auf Dauer auch langweilig. MrACE

19.12.2011 18:30 Uhr
Heinzl1907

ist gerade online

Wichtige Spieler und dann kommen die Namen Gelios JICB Hosogai wenn dann noch der Vertrag von Davids auslaufen würde, dann wär die Welt in Ordnung, Dieter Dieter .....

Mit den Spielern kommsch doch auf koin grüna Zweig!

________
als laute der Spruch in Wirklichkeit: eine Region, ein Verein, eine Leidenschaft, eine Meinung

19.12.2011 18:45 Uhr
BandiT 07
Ständiges Mitglied

ist gerade online

Die Verlängerung mit Paul ist absolut positiv!! Gratulation!!

________
Viva Augusta

19.12.2011 19:45 Uhr
MrACE

ist gerade online

Zum Kader des nächsten Jahres gehört auch Dominik Reinhardt, der uns ja in Hamburg gezeigt hat, dass er auch im Mittelfeld auf Tobis Position wertvoll sein kann. Das hat er aber auch schon in der U 23 in Gersthofen gezeigt, dass er da ein Kämpfer ist, wie Bello links.

Aber lange Rede kurzer Sinn, alles Gute Dominik zum 27. Geburtstag. Eine verletzungfreiere Zeit in der Zukunft, viel Erfolg mit dem FCA und privat mit deinem jungen Kind und Familie viel Glück in Augsburg.

________

02.01.2012 17:57 Uhr
gnagflow7119
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Offtopic

________

05.01.2012 11:32 Uhr
Paule24
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Die Vertragsverlängerung vom Marcel de Jong bis 2014 geht in Ordnung, denn er gehört sicher zu den Stammspielern des FC Augsburg .

________
Die Idee von der Gerechtigkeit ist eine Vision  //  Die Fiktion muss einen Sinn ergeben .

Schlagworte

fca | fc augsburg

Auf einen Beitrag antworten

Um antworten zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 11:06 PM Uhr.