Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#136 (permalink) | |
|
Axel muss bleiben
Der Axel ist mit seinem Kampfgeist und seiner Persönlichkeit nicht nur eine Identifikationsfigur, sondern er ist mit seiner Körpersprache und seiner Art zu spielen auch für die ganze Mannschaft enorm wichtig. Also, Herr Paula, übernehmen Sie. Das wäre doch ein prima Einstieg in die neue Funktion. |
||
|
|
||
|
|
#137 (permalink) | |
|
Bist Du sicher, dass Herr Paula hierfür überhaupt zuständig ist? Nach dem bisher Verlautbarten habe ich da Zweifel. Aber egal wer (ob Geschäftsführer Sport, ob Trainer der Profimannschaft, ob Sportmanager) - in der Sache hast Du recht. "Unbekannter Verantwortlicher - bitte ganz schnell eine Vertragsverlängerung mit Herrn Bellinghausen" |
||
|
|
||
|
|
#138 (permalink) | |
|
Wenn der Bello einen Blödsinn macht und weg geht - was ich nicht hoffe - könnte man sich ja an Traore erinnern. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der in Stuttgart glücklich ist. Allerdings hat der vermutlich noch einen Vertrag bis 2013. Der ist ein Spaßfussballer. Aber wer kann auf der Bank schon Spaß vertragen.
|
||
|
|
||
|
|
#139 (permalink) | |
|
Ich gehe mal davon aus der Verein hat mit ihm schon ein Gespräch geführt ob überhaupt die Bereitschaft besteht den Vertrag zu verlängern, wenn man weiter mit ihm planen will. Sollte er tatsächlich ein Angebot eines anderen Vereines haben, wird er abwägen müssen für wen er in der nächsten Saison seine Fussballschuihe schnürt. Könnte ja auch sein dass der Verbleib oder Abgang mit der Ligenzugehörigkeit der Vereine zusammenhängt, das könnte dann eine Hängepartie werden. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#140 (permalink) | |
|
Es gibt noch einiges zu tun!
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#141 (permalink) | |
|
Sehr unklare Aussage! Was trifft auf Kapllani auch zu, dass er nicht im Kader steht oder dass sich erneut sein Vertrag verlängert, beim Klassenerhalt? Es sind schon komische Vertragsklauseln, vor allem warum hält man sowas geheim. Mit Laufzeiten sollte man doch offen umgehen können. Das ist ja wie im Kindergarten! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#142 (permalink) | |
|
FC Augsburg: Schöne neue Welt
Die Profis des Bundesligisten trainieren seit gestern auf den Rasenflächen an der SGL-Arena und finden dort gute Bedingungen vor. FC Augsburg: Schöne neue Welt |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#143 (permalink) | |
|
Du eröffnest deine Arbeitsverträge doch auch nicht der Öffentlichkeit, oder? Gruß |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#144 (permalink) | |
|
Na ja, Internas sicher nicht. Aber die Dauer des Vertrags - warum eigentlich nicht ? |
||
|
|
||
|
|
#145 (permalink) | |
|
Dann brauch ich auch nicht veröffentlichen dass der Spieler bei uns spielt oder eine Dauer angeben. Du kannst sicher genau unterscheiden was ich damit gemeint habe. Natürlich gibt es Vertragsdinge, die braucht keiner wissen. Aber wenn ich die Vertragsverängerung bekannt gebe, kann ich auch mitteilen wie lange dieser Vertrag läuft, für welche Liga er gilt und unter welchen Bedingungen er sich verlängert. Aber Öffentlichkeitsarbeit war noch nie die Stärke des FCA! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#146 (permalink) | |
|
Eine Ausstiegsklausel bei Baier- und das ohne Ablösesumme. Toller Vertrag, Herr Rettig. |
||
|
|
||
|
|
#147 (permalink) | |
|
Der Vertrag von Daniel Baier wurde um zwei Jahre verlängert. Olsen |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#148 (permalink) | |
|
Daniel Baier verlängert bis 2014
Der FC Augsburg bastelt weiter an der Mannschaft für die Zukunft. Nun hat Daniel Baier seinen Vertrag beim FC Augsburg bis 2014 verlängert. Daniel Baier verlängert bis 2014 |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#149 (permalink) | |
|
Jawoll, eine gute Nachricht! Jetzt noch mit Bello verlängern... |
||
|
|
||
|
|
#150 (permalink) | |
|
Na also, der Verein hat eine gute Entscheidung getroffen. Daniel Baier spielt in seiner Fußballkarriere seine wohl beste Saison, dem hat man Rechnung getragen und seinen Vertrag verlängert. |
||
|
________ |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 10:49 PM Uhr.