Donnerstag, 23. Mai 2013

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

Der Bundesligakader für die Saison 2012/2013
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
12.03.2012 20:56 Uhr
Schaumermol
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online
Axel muss bleiben

Der Axel ist mit seinem Kampfgeist und seiner Persönlichkeit nicht nur eine Identifikationsfigur, sondern er ist mit seiner Körpersprache und seiner Art zu spielen auch für die ganze Mannschaft enorm wichtig. Also, Herr Paula, übernehmen Sie. Das wäre doch ein prima Einstieg in die neue Funktion.

12.03.2012 21:48 Uhr
Gast_1444600011
gelöscht

Zitat von Schaumermol
Axel muss bleiben

Also, Herr Paula, übernehmen Sie. Das wäre doch ein prima Einstieg in die neue Funktion.

Bist Du sicher, dass Herr Paula hierfür überhaupt zuständig ist?

Nach dem bisher Verlautbarten habe ich da Zweifel. Aber egal wer (ob Geschäftsführer Sport, ob Trainer der Profimannschaft, ob Sportmanager) - in der Sache hast Du recht. "Unbekannter Verantwortlicher - bitte ganz schnell eine Vertragsverlängerung mit Herrn Bellinghausen"

12.03.2012 23:04 Uhr
Schaumermol
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Wenn der Bello einen Blödsinn macht und weg geht - was ich nicht hoffe - könnte man sich ja an Traore erinnern. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der in Stuttgart glücklich ist. Allerdings hat der vermutlich noch einen Vertrag bis 2013. Der ist ein Spaßfussballer. Aber wer kann auf der Bank schon Spaß vertragen.

13.03.2012 15:00 Uhr
Paule24
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Ich gehe mal davon aus der Verein hat mit ihm schon ein Gespräch geführt ob überhaupt die Bereitschaft besteht den Vertrag zu verlängern, wenn man weiter mit ihm planen will.

Sollte er tatsächlich ein Angebot eines anderen Vereines haben, wird er abwägen müssen für wen er in der nächsten Saison seine Fussballschuihe schnürt. Könnte ja auch sein dass der Verbleib oder Abgang mit der Ligenzugehörigkeit der Vereine zusammenhängt, das könnte dann eine Hängepartie werden.

________
Die Idee von der Gerechtigkeit ist eine Vision  //  Die Fiktion muss einen Sinn ergeben .

14.03.2012 00:13 Uhr
MrACE
Äußerst erfahrenes Mitglied

ist gerade online
Es gibt noch einiges zu tun!

http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/transfermarkt/diese-vertrage-laufen-im-sommer-aus-fc-augsburg_26408

________
Fußball ohne Gegner nennt man Training. Darum achte ich jeden Gegner, denn immer Ohne, ist auf Dauer auch langweilig. MrACE

16.03.2012 06:32 Uhr
MrACE

ist gerade online

Sehr unklare Aussage! Was trifft auf Kapllani auch zu, dass er nicht im Kader steht oder dass sich erneut sein Vertrag verlängert, beim Klassenerhalt?

Es sind schon komische Vertragsklauseln, vor allem warum hält man sowas geheim. Mit Laufzeiten sollte man doch offen umgehen können. Das ist ja wie im Kindergarten!

________
Fußball ohne Gegner nennt man Training. Darum achte ich jeden Gegner, denn immer Ohne, ist auf Dauer auch langweilig. MrACE

16.03.2012 06:32 Uhr
Redaktion
Ehrenmitglied

ist gerade online
FC Augsburg: Schöne neue Welt
Die Profis des Bundesligisten trainieren seit gestern auf den Rasenflächen an der SGL-Arena und finden dort gute Bedingungen vor.
FC Augsburg: Schöne neue Welt

________
www.augsburger-allgemeine.de - Alles was uns bewegt

16.03.2012 08:59 Uhr
Don Cat
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von MrACE
  Es sind schon komische Vertragsklauseln, vor allem warum hält man sowas geheim. Mit Laufzeiten sollte man doch offen umgehen können. Das ist ja wie im Kindergarten!

Du eröffnest deine Arbeitsverträge doch auch nicht der Öffentlichkeit, oder? Zwinkernd

Gruß

________
Der Umgang mit Büchern führt zum Wahnsinn (Erasmus von Rotterdam)

16.03.2012 09:38 Uhr
eisbachserfer
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Don Cat

Du eröffnest deine Arbeitsverträge doch auch nicht der Öffentlichkeit, oder? Zwinkernd

Gruß

Na ja, Internas sicher nicht. Aber die Dauer des Vertrags - warum eigentlich nicht ?

16.03.2012 19:42 Uhr
MrACE

ist gerade online

Zitat von Don Cat

Gruß

Dann brauch ich auch nicht veröffentlichen dass der Spieler bei uns spielt oder eine Dauer angeben.

Du kannst sicher genau unterscheiden was ich damit gemeint habe. Natürlich gibt es Vertragsdinge, die braucht keiner wissen. Aber wenn ich die Vertragsverängerung bekannt gebe, kann ich auch mitteilen wie lange dieser Vertrag läuft, für welche Liga er gilt und unter welchen Bedingungen er sich verlängert.

Aber Öffentlichkeitsarbeit war noch nie die Stärke des FCA! 

________

16.03.2012 19:43 Uhr
ErsteLiga
Ständiges Mitglied

ist gerade online

Eine Ausstiegsklausel bei Baier- und das ohne Ablösesumme. Toller Vertrag, Herr Rettig.
19.03.2012 14:46 Uhr
Olsen
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Der Vertrag von Daniel Baier wurde um zwei Jahre verlängert.

Olsen

________

19.03.2012 15:00 Uhr
Redaktion
Ehrenmitglied

ist gerade online
Daniel Baier verlängert bis 2014
Der FC Augsburg bastelt weiter an der Mannschaft für die Zukunft. Nun hat Daniel Baier seinen Vertrag beim FC Augsburg bis 2014 verlängert.
Daniel Baier verlängert bis 2014

________
www.augsburger-allgemeine.de - Alles was uns bewegt

Hayfield
Ständiges Mitglied

ist gerade online

Jawoll, eine gute Nachricht!

Jetzt noch mit Bello verlängern...

Paule24
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Na also, der Verein hat eine gute Entscheidung getroffen. Daniel Baier spielt in seiner Fußballkarriere seine wohl beste Saison, dem hat man Rechnung getragen und seinen Vertrag verlängert.

________
Die Idee von der Gerechtigkeit ist eine Vision  //  Die Fiktion muss einen Sinn ergeben .

Schlagworte

fca | fc augsburg

Auf einen Beitrag antworten

Um antworten zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 10:49 PM Uhr.