Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#226 (permalink) | |
|
Toll, diese 2 Eigengewächse bleiben!
http://fcaugsburg.de/cms/website.php?id=/index/aktuell/news/data13082.htm |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#227 (permalink) | |
|
Freu mich auch für Gelios und Thiede! Einziger Grund ist jedoch, selbstausgebildete Spieler quotiert im Kader zu haben. Alles andere ist naiv. |
||
|
|
||
|
|
#228 (permalink) | |
|
Da stimme ich nur zum Teil zu! Dass die vorgeschrieben sind, ist schon richtig, aber man hätte auch andere nehmen können. Darin dass Jos Thiede schon mal im Pokal ausprobiert hat und er ihn weiter behalten will, sehe ich schon eine Chance für ihn. Dass er ihm nicht mehr Chancen gab, verstehe ich, dafür waren die Spiele zu wichtig. Gelios ist griechischer U 21 Nationaltorhüter und mir deutlich lieber, als ein Neuhaus wie in HH als 3. Torhüter und wie schnell so einer gebraucht werden kann, hast du ja dieses Wochenende gesehen. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#229 (permalink) | |
|
Der würde mir gefallen!
Der könnte Bello gut ersetzen! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#230 (permalink) | |
|
Ich glaube, der Stieber spielt auf der rechten Seite. Aber egal, auf jeden Fall ein richtig Guter! |
||
|
|
||
|
|
#231 (permalink) | |
|
Oh jaaa, für Ndjeng |
||
|
|
||
|
|
#232 (permalink) | |
|
Stieber spielt auf links, ist allerdings laut Tuchel eine absolute Mimose die sich mit der Einstellung zum Beruf in der Bundesliga nicht durchsetzen wird, daher hat er auch so oft in Mainz gespielt diese Saison. |
||
|
|
||
|
|
#233 (permalink) | |
|
In Aachen spielte er links und unter Hyballa war er sehr inspiriert. Sowas gab es schon oft, dass ein Spieler unter dem einen Trainer aufblüht und unter einem anderen kein Bein auf den Boden bringt. Ich würde das Risiko eingehen und ihm eine Chance geben. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#234 (permalink) | |
|
Talent hat er genug, aber das haben viele. Am Ende zählt die Einstellung. |
||
|
|
||
|
|
#235 (permalink) | |
|
Aber ohne Talent hilft die Einstellung auch nicht. |
||
|
|
||
|
|
#236 (permalink) | |
|
Jos' Erziehungsmethoden werden den jungen Mann schon auf den richtigen Weg bringen. Ansonsten ab nach Heidenheim mit ihm :-) |
||
|
|
||
|
|
#237 (permalink) | |
|
Schade, Hosogai muss zurück!
http://www.rp-online.de/bergisches-land/leverkusen/bayer-04/hosogai-kommt-derdiyok-geht-1.2812201 |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#238 (permalink) | |
|
Damit mußte man rechnen, aber gerade die Entwicklung von Hosogai zeigt wie sinnvoll für einen reichen Verein eine Zusammenarbet mit dem FC Augsburg sein kann! Umso wichtiger wäre es wenn man Koo und Moravek halten könnte! |
||
|
|
||
|
|
#239 (permalink) | |
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#240 (permalink) | |
|
________ |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 6:45 PM Uhr.