Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#16 (permalink) | |
|
. |
||
|
|
||
|
|
#17 (permalink) | |
|
Woher wollen Sie denn heute schon wissen, welche Mannschaft besser ist als unsere? Mir stellen sich schon wieder die Haare. Wir sind bestimmt besser als die halbe Bundesliga. Sie werden sehen!!! |
||
|
|
||
|
|
#18 (permalink) | |
|
Biete meine DK mit Parkplatz für 12. Spieltag für 400 € an, denn schließlich muss die Saison finanziert werden. Spaß beseite, eigentlich egal wie die Gegner gezogen werden, wir können jeden schlagen, aber leider auch Prügel beziehen. Doch der Beginn ist richtig angenehm, fast wie gewünscht. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#19 (permalink) | |
|
Das werden wir Schon Schaffen die Hinrunde |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#20 (permalink) | |
|
Am 19. Juli werden alle Mitglieder viele Freunde haben und sehr früh werden sich Schlangen vor den Vorverkaufsstellen bilden. http://www.fcaugsburg.de/cms/website.php?id=/index/aktuell/news/data9433.htm |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#21 (permalink) | |
|
Eines ist schade, das man vom DFB die Heimspiele parallel zu Bayer München angesetzt hat. Mancher Bayern Fan aus der Region hätte so auch mal ein FCA-Spiel anschauen können. |
||
|
|
||
|
|
#22 (permalink) | |
|
Ab dem 9. Spieltag gehen die Uhren anderst, dann geht der FCA/FCB getrennte Wege, außerdem gibt es ja drei Spieltage. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#23 (permalink) | |
|
hmm, welcher FCB-Fan sollte sich bitteschön ein FCA-Spiel anschauen? Ich bin als Augsburger ja auch noch nie auf die verrückte Idee gekommen mir ein Spiel des FCB reinzuziehen ??? Entweder ich stehe zu A oder zu M, beides beißt sich doch. |
||
|
|
||
|
|
#24 (permalink) | |
|
Optimistische Fans: Heimsieg für den FC Augsburg
Jetzt ist es also raus: Der FC Augsburg trifft in seinem ersten Spiel auf den SC Freiburg. Diese Entscheidung lässt auch die User im Forum und auf Facebook nicht kalt. Optimistische Fans: Heimsieg für den FC Augsburg |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#25 (permalink) | |
|
Äußerst erfahrenes Mitglied
Wir greifen an
Ja, wir Fans glauben daran. Augsburg kann mehr, das hat sich in den 70er Jahren schon angedeutet. Nur diesmal versuchen wir's besser zu machen, professioneller. |
|
|
|
||
|
|
#26 (permalink) | |
|
Der Count Down läuft >>>>>>
>>>>die Vorraussetzungen sind gut; ein Start mit einem Heimspiel und anfangs Mitbewerber, mit denen man punkten und sich stabilisieren kann. Aber keine Mannschaft unterschätzen und zusammenhalten, auch dann, wenn man 10x hintereinander verliert (Zitat Seinsch). Noch gehören wir nicht zu den 6-7 Mannschaften, die um die Meisterschaft kämpfen oder drinbleiben. Wir gehören noch zu den berühmten Fahrstuhlmannschaften, die gegen den Abstieg kämpfen |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#27 (permalink) | |
|
Das steht doch noch gar nicht fest, die genauen Terminierungen kommen doch erst noch. @urmele, es gibt sicher genügend Bayernfans die in Augsburg wohnen und nach München fahren um Fußball zu sehen. Wenn die Spiele nicht gleich terminiert sind, kann man ja den FCA zusätzlich anschauen. Sowas soll es geben! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#28 (permalink) | |
|
So was gibts wirklich. |
||
|
|
||
|
|
#29 (permalink) | |
|
Ich hoffe ich werde positiv überrascht
............, auf alle Fälle nicht unseren Humor und Loyalität zum FCA Darauf bin ich wirklich gespannt, sollte es wider Erwarten nicht soo gut laufen.
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#30 (permalink) | |
|
Typisch Augsburg... Noch NIX in der 1. Liga erreicht, aber große Sprüche... Null Respekt vor dem Gegener... Gerade Freiburg war in der vergangenen Saison in einer ähnlichen Situation wie der FCA - und hat bewiesen, dass man vor der Saison nicht über vermeintlich kleine Gegner urteilen sollte. Aber im Gegensatz zum FCA mit leisen Tönen. Hochmut kommt vor dem Fall. Auf jeden Fall ist der FCA vorne mit dabei wenn es darum geht, der unsympathischste Bundesligist (nach Wolfsburg und Hoffenheim) zu werden... |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 3:35 AM Uhr.