Montag, 20. Mai 2013

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

Der Erstliga-Spielplan für die Saison 2011/2012
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
21.06.2011 17:06 Uhr
montebaldo
Äußerst erfahrenes Mitglied

ist gerade online

.

21.06.2011 17:26 Uhr
Charles
Sehr aktives Mitglied

ist gerade online

Zitat von A-TOWN

Diesmal müssen wir gut starten, wenn ich mir die letzten 10 Spiele so ansehe.
Also gut Punkte von Anfang an sammeln. Allerdings ging ja Pauli am Ende trotz Punktepolster noch unter.
Jetzt wird es einem richtig klar, was es bedeutet in der ersten Liga zu spielen.sind wie wir. Wir werden es sehen. Ab August werden die Karten neu gemischt.
Eigentlich fast nur Gegner die besser Ich freue mich jetzt schon. :)

Woher wollen Sie denn heute schon wissen, welche Mannschaft besser ist als unsere? Mir stellen sich schon wieder die Haare. Wir sind bestimmt besser als die halbe Bundesliga. Sie werden sehen!!!

21.06.2011 18:32 Uhr
MrACE

ist gerade online

Biete meine DK mit Parkplatz für 12. Spieltag für 400 € an, denn schließlich muss die Saison finanziert werden.

Spaß beseite, eigentlich egal wie die Gegner gezogen werden, wir können jeden schlagen, aber leider auch Prügel beziehen. Doch der Beginn ist richtig angenehm, fast wie gewünscht.

________
Fußball ohne Gegner nennt man Training. Darum achte ich jeden Gegner, denn immer Ohne, ist auf Dauer auch langweilig. MrACE

21.06.2011 19:18 Uhr
Lippel18
Mitglied

ist gerade online

Das werden wir Schon Schaffen die Hinrunde

________
Yes we Can

21.06.2011 19:55 Uhr
MrACE

ist gerade online

Am 19. Juli werden alle Mitglieder viele Freunde haben und sehr früh werden sich Schlangen vor den Vorverkaufsstellen bilden.

http://www.fcaugsburg.de/cms/website.php?id=/index/aktuell/news/data9433.htm

________
Fußball ohne Gegner nennt man Training. Darum achte ich jeden Gegner, denn immer Ohne, ist auf Dauer auch langweilig. MrACE

21.06.2011 20:32 Uhr
Sepp1950
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Paule24

Ich würde sagen von den Spielansetzungen was das erste Viertel anbelangt haben wir es optimal erwischt.

Aber wir wissen auch, für unsere Mannschaft gibt es keine " leichten " Gegner.

Eines ist schade, das man vom DFB die Heimspiele parallel zu Bayer München angesetzt hat. Mancher Bayern Fan aus der Region hätte so auch mal ein FCA-Spiel anschauen können.

21.06.2011 20:46 Uhr
Paule24
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Sepp1950

Eines ist schade, das man vom DFB die Heimspiele parallel zu Bayer München angesetzt hat. Mancher Bayern Fan aus der Region hätte so auch mal ein FCA-Spiel anschauen können.

Ab dem 9. Spieltag gehen die Uhren anderst, dann geht der FCA/FCB getrennte Wege, außerdem gibt es ja drei Spieltage.

________
Die Idee von der Gerechtigkeit ist eine Vision  //  Die Fiktion muss einen Sinn ergeben .

21.06.2011 22:20 Uhr
Urmele
Mitglied

ist gerade online

hmm, welcher FCB-Fan sollte sich bitteschön ein FCA-Spiel anschauen? Ich bin als Augsburger ja auch noch nie auf die verrückte Idee gekommen mir ein Spiel des FCB reinzuziehen ??? Entweder ich stehe zu A oder zu M, beides beißt sich doch.

21.06.2011 22:38 Uhr
Redaktion
Ehrenmitglied

ist gerade online
Optimistische Fans: Heimsieg für den FC Augsburg
Jetzt ist es also raus: Der FC Augsburg trifft in seinem ersten Spiel auf den SC Freiburg. Diese Entscheidung lässt auch die User im Forum und auf Facebook nicht kalt.
Optimistische Fans: Heimsieg für den FC Augsburg

________
www.augsburger-allgemeine.de - Alles was uns bewegt

21.06.2011 22:38 Uhr
Manni Burgsmüller

ist gerade online
Wir greifen an

Ja, wir Fans glauben daran. Augsburg kann mehr, das hat sich in den 70er Jahren schon angedeutet. Nur diesmal versuchen wir's besser zu machen, professioneller.

Der FCA kann noch mehr erreichen, wenn ein richtiger Schritt nach dem anderen gesetzt wird. Nun gilt es mit aller Macht den Klassenerhalt zu sichern, nebenbei, natürlich, den Verein strukturell weiter zu verbessern. Das ist das, was dieses Jahr zählt.

Aber das ist noch lange nicht alles, was es zu erreichen gilt! Möglich ist vieles, und erstrebenswert alles.

21.06.2011 23:45 Uhr
Bongo

ist gerade online
Der Count Down läuft >>>>>>

>>>>die Vorraussetzungen sind gut; ein Start mit einem Heimspiel und anfangs Mitbewerber, mit denen man punkten und sich stabilisieren kann.

Aber keine Mannschaft unterschätzen und zusammenhalten, auch dann, wenn man 10x hintereinander verliert (Zitat Seinsch).

Noch gehören wir nicht zu den 6-7 Mannschaften, die um die Meisterschaft kämpfen oder drinbleiben. Wir gehören noch zu den berühmten Fahrstuhlmannschaften, die gegen den Abstieg kämpfen KleeblattAuf alle Fälle ist viel erreicht worden und wir können nichts verlieren, auf alle Fälle nicht unseren Humor und Loyalität zum FCA Beifall

________

22.06.2011 04:40 Uhr
MrACE

ist gerade online

Zitat von Sepp1950

Das steht doch noch gar nicht fest, die genauen Terminierungen kommen doch erst noch.

@urmele, es gibt sicher genügend Bayernfans die in Augsburg wohnen und nach München fahren um Fußball zu sehen. Wenn die Spiele nicht gleich terminiert sind, kann man ja den FCA zusätzlich anschauen. Sowas soll es geben!

________

22.06.2011 07:10 Uhr
Bullinger
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Urmele

hmm, welcher FCB-Fan sollte sich bitteschön ein FCA-Spiel anschauen? Ich bin als Augsburger ja auch noch nie auf die verrückte Idee gekommen mir ein Spiel des FCB reinzuziehen ??? Entweder ich stehe zu A oder zu M, beides beißt sich doch.

So was gibts wirklich. Ja! Breites Grinsen

22.06.2011 09:12 Uhr
Markus69
Ständiges Mitglied

ist gerade online
Ich hoffe ich werde positiv überrascht
............, auf alle Fälle nicht unseren Humor und Loyalität zum FCA

Darauf bin ich wirklich gespannt, sollte es wider Erwarten nicht soo gut laufen.
Ich wünsche dem FCA Sie behalten Recht.

________
LG Markus69

22.06.2011 09:16 Uhr
allgäuer1973
Neu hier

ist gerade online

Typisch Augsburg... Noch NIX in der 1. Liga erreicht, aber große Sprüche... Null Respekt vor dem Gegener... Gerade Freiburg war in der vergangenen Saison in einer ähnlichen Situation wie der FCA - und hat bewiesen, dass man vor der Saison nicht über vermeintlich kleine Gegner urteilen sollte. Aber im Gegensatz zum FCA mit leisen Tönen. Hochmut kommt vor dem Fall. Auf jeden Fall ist der FCA vorne mit dabei wenn es darum geht, der unsympathischste Bundesligist (nach Wolfsburg und Hoffenheim) zu werden...

Schlagworte

Keine Schlagworte vergeben.

Auf einen Beitrag antworten

Um antworten zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 3:35 AM Uhr.