Donnerstag, 23. Mai 2013

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

Der Kader des FCA in der 50. Bundesliga-Saison
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
06.05.2012 11:25 Uhr
slingshot
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von ThomasTina

Hoffentlich gelingt es wenigstens Moravek und Koo zu halten. Jetzt bleibt abzuwarten was Felix von VW an Geld bekommt nachdem man international nicht dabei sein wird!

Ansonsten brauchen wir Ersatz für Hosogai, seine Rolle kann kein vorhandener Spieler ausfüllen!

Morawek scheint doch fix zu sein, ich kann mir nicht vorstellen, das Moravek Nein sagt, warum auch? Koo siehe Antwort von Don, Magath ist (leider) alles zuzutrauen...und vielleicht bekommt er auch Krampfanfälle beim Namen Augsburg...6Punkte und einen tollen Spieler haben wir von ihm, eigentlich war er der Garant für unseren Nichtabstieg Breites Grinsen

Hosogai schent noch nicht zu 100% entschieden zu sein, zumindest gab es dies gestern als Gerücht, jenseits der Beteuerungen von Leverkusen.

06.05.2012 13:33 Uhr
Redaktion
Ehrenmitglied

ist gerade online
Moravek bleibt wohl - was läuft mit Hannover 96?
Fünf Spieler verlassen den FC Augsburg. Bei einem Leihspieler steht die Ampel auf grün, außerdem sind zwei Hannoveraner im Gespräch.
Moravek bleibt wohl - was läuft mit Hannover 96?

________
www.augsburger-allgemeine.de - Alles was uns bewegt

06.05.2012 13:33 Uhr
k.brenner
Ständiges Mitglied

ist gerade online

Bitte, bitte, nicht Stolperkamp - der ist absolut blind! Der brachte schon in der 2. Liga bei Oberhausen gegen uns grauslige Leistungen. Was hat Hannover denn getrieben, den zu verpflichten???? Die küssen Paula die Füße, wenn wir den ihnen abkaufen!

06.05.2012 15:11 Uhr
Lumpazi
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von k.brenner

Die küssen Paula die Füße,

Das ist es. Das hat JL nicht getan, nun musste er gehen ! Könnte aber sein, dass die Fans ihm auf die Füße steigen !

________
Da bemühen sich viele Männer ein Leben lang, die Frauen zu verstehen, anstatt sich mit einfachen Dingen wie der Relativitätstheorie zu beschäftigen. Albert Einstein

06.05.2012 15:31 Uhr
ErsteLiga
Ständiges Mitglied

ist gerade online

So schlecht ist der Stoppelkamp nicht. Und hat bei Hannover ein prima System gelernt.
06.05.2012 16:21 Uhr
atv1967
Aktives Mitglied

ist gerade online

Wäre schön im Zusammenhang mit den gehandelten Namen auch mal was von unserem neuen Manager "Sport" Herrn Paula zu hören.

Eine Stellungnahme des neuen Management zu den aktuellen Themen wäre sehr wünschenswert.

________
  SHOW MUST GO ON

06.05.2012 18:24 Uhr
lechhauser grantler
Ständiges Mitglied

ist gerade online

Zitat von atv1967

Wäre schön im Zusammenhang mit den gehandelten Namen auch mal was von unserem neuen Manager "Sport" Herrn Paula zu hören.

Eine Stellungnahme des neuen Management zu den aktuellen Themen wäre sehr wünschenswert.

Darauf können Sie lange warten.

Paulchen muß erst bei Weini und Gott um Erlaubnis bitten

06.05.2012 20:36 Uhr
wolfauge
Ständiges Mitglied

ist gerade online
Verstärkungen

Den einen oder anderen Stürmer noch  zu verpflichten,  der auch Tore macht, wäre nicht schlecht.

In der Abwehr und im Mittelfeld ist der F C A eigentlich gut aufgestellt.

06.05.2012 20:53 Uhr
montebaldo
Äußerst erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von d0629s

Vielleicht versuchen Sie es mal mit lesen. Das Posting von paule24 zum Beispiel. Wahlweise auch beim Bayerischen Fußballverband oder beim Sportinformationsdienst. Ist überall die gleiche Meldung. Schalke und Augsburg sind sich einig - die moraveksche Zustimmung fehlt noch.

d0629s

Warum sollte ich das alles lesen, wenn ich doch die Antwort von Ihnen bekomme. Ich lasse lieber arbeiten.

06.05.2012 21:13 Uhr
w.huppertz
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Der FCA braucht dringend einen Stürmer von Format

06.05.2012 22:34 Uhr
Don
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von w.huppertz

Das brauchen Sie vielleicht, aber nicht der FCA.

06.05.2012 22:39 Uhr
MrACE

ist gerade online

Zitat von w.huppertz

Patrick Mayer kommt doch zurück und nachdem wir bisher fast ohne Stürmer durchkamen, reichen doch Hain, Mölders und Mayer. laut lachend

________
Fußball ohne Gegner nennt man Training. Darum achte ich jeden Gegner, denn immer Ohne, ist auf Dauer auch langweilig. MrACE

07.05.2012 07:10 Uhr
MrACE

ist gerade online
Da ist auch schon der Co Trainer klar?

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_554749.html

________
Fußball ohne Gegner nennt man Training. Darum achte ich jeden Gegner, denn immer Ohne, ist auf Dauer auch langweilig. MrACE

07.05.2012 07:55 Uhr
mango
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Ich gehe mal davon aus daß sich Weinzierl und Güttler vom FCB kennen. Auf den ersten Blick gar nicht so übel, die Ausbildung stimmt schon mal. 

________
Nur gegen den Strom geht`s zur Quelle!

07.05.2012 08:04 Uhr
Spitzbub
Aktives Mitglied

ist gerade online

schockstarre hält immer noch an, ist wie nach einem Kater. aber... Weinzierl und Guettler... ja warum auch nicht?!? haben wir bezahlbare Alternativen im Moment? ich möchte glauben, dass es klappt. also tu ich's auch. also raus aus dem Stimmungstief, so gut es geht, und ... nur der F C A. ps Sebastian enderle vom VfB 2 ist gerüchteseitig unter uns pps denke, dass die offenen Begegnungen, die wir mit herrn rettig hatten, erst mal vorbei sind. ob Herr Paula auch immer für ein Gespräch bereit ist?
Zuletzt geändert von Spitzbub, am 07.05.2012 um 08:09 Uhr
Schlagworte

Keine Schlagworte vergeben.

Auf einen Beitrag antworten

Um antworten zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 10:42 AM Uhr.