Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#16 (permalink) | |
|
Morawek scheint doch fix zu sein, ich kann mir nicht vorstellen, das Moravek Nein sagt, warum auch? Koo siehe Antwort von Don, Magath ist (leider) alles zuzutrauen...und vielleicht bekommt er auch Krampfanfälle beim Namen Augsburg...6Punkte und einen tollen Spieler haben wir von ihm, eigentlich war er der Garant für unseren Nichtabstieg Hosogai schent noch nicht zu 100% entschieden zu sein, zumindest gab es dies gestern als Gerücht, jenseits der Beteuerungen von Leverkusen. |
||
|
|
||
|
|
#17 (permalink) | |
|
Moravek bleibt wohl - was läuft mit Hannover 96?
Fünf Spieler verlassen den FC Augsburg. Bei einem Leihspieler steht die Ampel auf grün, außerdem sind zwei Hannoveraner im Gespräch. Moravek bleibt wohl - was läuft mit Hannover 96? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#18 (permalink) | |
|
Bitte, bitte, nicht Stolperkamp - der ist absolut blind! Der brachte schon in der 2. Liga bei Oberhausen gegen uns grauslige Leistungen. Was hat Hannover denn getrieben, den zu verpflichten???? Die küssen Paula die Füße, wenn wir den ihnen abkaufen! |
||
|
|
||
|
|
#19 (permalink) | |
|
Das ist es. Das hat JL nicht getan, nun musste er gehen ! Könnte aber sein, dass die Fans ihm auf die Füße steigen ! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#20 (permalink) | |
|
So schlecht ist der Stoppelkamp nicht. Und hat bei Hannover ein prima System gelernt. |
||
|
|
||
|
|
#21 (permalink) | |
|
Wäre schön im Zusammenhang mit den gehandelten Namen auch mal was von unserem neuen Manager "Sport" Herrn Paula zu hören. Eine Stellungnahme des neuen Management zu den aktuellen Themen wäre sehr wünschenswert. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#22 (permalink) | |
|
Darauf können Sie lange warten. Paulchen muß erst bei Weini und Gott um Erlaubnis bitten |
||
|
|
||
|
|
#23 (permalink) | |
|
Verstärkungen
Den einen oder anderen Stürmer noch zu verpflichten, der auch Tore macht, wäre nicht schlecht. In der Abwehr und im Mittelfeld ist der F C A eigentlich gut aufgestellt.
|
||
|
|
||
|
|
#24 (permalink) | |
|
Warum sollte ich das alles lesen, wenn ich doch die Antwort von Ihnen bekomme. Ich lasse lieber arbeiten. |
||
|
|
||
|
|
#25 (permalink) | |
|
Der FCA braucht dringend einen Stürmer von Format |
||
|
|
||
|
|
#26 (permalink) | |
|
Das brauchen Sie vielleicht, aber nicht der FCA. |
||
|
|
||
|
|
#27 (permalink) | |
|
Patrick Mayer kommt doch zurück und nachdem wir bisher fast ohne Stürmer durchkamen, reichen doch Hain, Mölders und Mayer. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#28 (permalink) | |
|
Da ist auch schon der Co Trainer klar?
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_554749.html |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#29 (permalink) | |
|
Ich gehe mal davon aus daß sich Weinzierl und Güttler vom FCB kennen. Auf den ersten Blick gar nicht so übel, die Ausbildung stimmt schon mal. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#30 (permalink) | |
|
schockstarre hält immer noch an, ist wie nach einem Kater. aber... Weinzierl und Guettler... ja warum auch nicht?!? haben wir bezahlbare Alternativen im Moment? ich möchte glauben, dass es klappt. also tu ich's auch. also raus aus dem Stimmungstief, so gut es geht, und ... nur der F C A. ps Sebastian enderle vom VfB 2 ist gerüchteseitig unter uns pps denke, dass die offenen Begegnungen, die wir mit herrn rettig hatten, erst mal vorbei sind. ob Herr Paula auch immer für ein Gespräch bereit ist? |
||
|
Zuletzt geändert von Spitzbub, am 07.05.2012 um 08:09 Uhr
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 2:13 AM Uhr.