Mittwoch, 22. Mai 2013

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

Der Kader des FCA in der 50. Bundesliga-Saison
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
09.05.2012 22:12 Uhr
Heinzl1907
Äußerst erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Ich bin ja gespannt welchen Kracher wir noch alles verpflichten, ich schätze nur Judopfürzla?

Och, wann is endlich August?

________
als laute der Spruch in Wirklichkeit: eine Region, ein Verein, eine Leidenschaft, eine Meinung

10.05.2012 14:20 Uhr
MrACE

ist gerade online
Koo muss sich entscheiden:

Augsburg, Wolfsburg oder ein unbekannter dritter Club?

http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2012/05/10/3092817/koo-muss-sich-entscheiden-augsburg-wolfsburg-oder-ein

________
Fußball ohne Gegner nennt man Training. Darum achte ich jeden Gegner, denn immer Ohne, ist auf Dauer auch langweilig. MrACE

10.05.2012 15:07 Uhr
Don Cat
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von MrACE
Koo muss sich entscheiden:

Augsburg, Wolfsburg oder ein unbekannter dritter Club?

http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2012/05/10/3092817/koo-muss-sich-entscheiden-augsburg-wolfsburg-oder-ein

Klingt nicht gut Nein!...

________
Der Umgang mit Büchern führt zum Wahnsinn (Erasmus von Rotterdam)

10.05.2012 15:12 Uhr
Don Cat
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Heinzl1907

Ich bin ja gespannt welchen Kracher wir noch alles verpflichten, ich schätze nur Judopfürzla?

Was ist das denn, du meinst sicher die hier?!

Billig und im Sammelpack - hast recht, ist nix!

________
Der Umgang mit Büchern führt zum Wahnsinn (Erasmus von Rotterdam)

10.05.2012 20:26 Uhr
Paule24
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Da es ja nur noch um kleinere Details im Vertrag vom Jan Moravek geht, wie z.B. einem Rasenmäher von Alko usw., dürfen wir davon ausgehen das die Vereinsführung zeitnah Vollzug meldet.

Auch wenn er in der Rückrunde den FCA Fans nicht zeigen konnte was er wirklich drauf hat, dafür waren die Einsatzzeiten zu kurz, bin ich überzeugt mit ihm wird der Verein einen guten Spieler unter Vertrag nehmen.

________
Die Idee von der Gerechtigkeit ist eine Vision  //  Die Fiktion muss einen Sinn ergeben .

10.05.2012 20:47 Uhr
Heinzl1907

ist gerade online

Ja klar der mehr in der Hessing Park Klinik ist wie aufm Platz, hör mir auf.....

________
als laute der Spruch in Wirklichkeit: eine Region, ein Verein, eine Leidenschaft, eine Meinung

10.05.2012 22:53 Uhr
MrACE

ist gerade online

http://www.fussballtransfers.com/augsburg-philp-im-anflug_27547

Bin gespannt ob nach der Relegatiion endlich von FCA alles bestätigt wird! Dass man sowas nicht vorher macht, versteht sich von selbst!

________
Fußball ohne Gegner nennt man Training. Darum achte ich jeden Gegner, denn immer Ohne, ist auf Dauer auch langweilig. MrACE

10.05.2012 23:24 Uhr
Paule24
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Heinzl1907

Ja klar der mehr in der Hessing Park Klinik ist wie aufm Platz, hör mir auf.....

Heinzl, wir atmen noch die Reste der alten Saison und du machsch schon wieder auf depressiv was die Neue anbelangt. In der Saison in Kaiserslautern hat er auch 29 Pflichtspiele absolviert. Hoffen wir darauf dass er von so einem Seuchenhalbjahr verschont bleibt.

________
Die Idee von der Gerechtigkeit ist eine Vision  //  Die Fiktion muss einen Sinn ergeben .

10.05.2012 23:50 Uhr
ErsteLiga
Ständiges Mitglied

ist gerade online

Der macht 10 Tore für uns nächste Saison!
11.05.2012 11:31 Uhr
Donk
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Heinzl1907

Ja mei, jetzt sind erst mal die richtig guten Mannschaften dran!    Zwinkernd

Also ich freu mich erst auf die zwei Finals mit den Bayern, und dann auf die EM.

Ja, reicht denn des net?

________
Jean-Jacques Rousseau: "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will.“

11.05.2012 13:12 Uhr
MrACE

ist gerade online

Zitat von Donk

Ja mei, jetzt sind erst mal die richtig guten Mannschaften dran!    Zwinkernd

Erst wenn der FCA gegen Ingolstadt oder Regensburg in der Vorbereitung spielt, kommen wieder richtig "gute Mannschaften" zum Zug! laut lachend

Zitat von Donk

Also ich freu mich erst auf die zwei Finals mit den Bayern, und dann auf die EM.

Ja, reicht denn des net?

Etz müss mer halt mit dem Klump vorlieb nehmen, bleibt ja nix anders! Tt2

________

11.05.2012 17:41 Uhr
Donk
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von MrACE

Etz müss mer halt mit dem Klump vorlieb nehmen, bleibt ja nix anders! Tt2

Der ist gut!     Lachend 

Bei dem Klump spielt halt bloß Jogis halbe Truppe, verstärkt mit Europas Besten! Also, ich kanns fast nicht mehr erwarten. FC Bayern, Stern des Südens, .....     Rockon

Ok, ist ja schon wieder gut, im August können wir dann wieder über den FCA reden. Dann schaun wir mal, wer alles beim Klassenerhalter der Saison 2012/2013 spielt.

________
Jean-Jacques Rousseau: "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will.“

Zuletzt geändert von Donk, am 11.05.2012 um 17:47 Uhr
11.05.2012 18:15 Uhr
MrACE

ist gerade online
Dauerkartenzeit beginnt am Montag, Umbuchungen v. 04.06 bis 06.06.2012!

http://www.fcaugsburg.de/cms/website.php?id=/index/aktuell/news/data13918.htm

________

11.05.2012 20:43 Uhr
MrACE

ist gerade online
Daniel Royer!

http://sport10.at/home/fussball/international/756668/Royer_Augsburg-sehr-interessant

Ein Angebot wäre sicherlich etwas, was man sich durch den Kopf gehen lassen
müsste.
Daniel Royer über den FC Augsburg

________

12.05.2012 16:43 Uhr
Paule24
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online
Transfergedanken

Was die neue Saison anbelangt könnte es zu einem größeren Umbruch innerhalb des Kaders kommen .

Während der Saison wurde bereits Möhrle an Cottbus abgegeben, Brinkmann tat es ihm jetzt gleich.

Die Verträge von Sinkala, Kapllani und de Roeck liefen aus und wurden nicht verlängert.

Die Leihspieler Hosogai, Koo und Moravek müssen zu ihren Vereinen zurück und hinterlassen dabei eine große Lücke, hier gilt es tätig zu werden um sie weiterhin an den Verein zu binden. Bei Moravek und Koo ist das bereits geschehen. Hosogai wird dagegen in der neuen Saison genauso wie Bellinghausen seine Fußballschuhe für einen anderen Verein schnüren.

Zur Disposition im Abwehrbereich dürfte auch noch Dominik Reinhardt stehen, sollte der wie schon in den Medien propagierte Rechtsverteidiger Ronny Philp kommen.

Reinhardt hat allerdings noch einen Vertrag der bis zum 30.06.2013 gültig ist.

Für das Abwehrzentrum wird man auf jeden Fall mindestens einen Spieler neu verpflichten, denn durch die zwei Abgänge muss man hier tätig werden. Je nachdem wo der neue Trainer in der kommenden Saison die Position vom C.Bracker sieht müsste wird man hier sogar zwei Neue an den Lech holen.

Der Abgang von Hosogai im defensiven Mittelfeld wird sich schwer kompensieren lassen, denn so einen läuferisch starken und technisch beschlagenen Spieler vor der Saison zu bekommen das wird schwer werden. Ein Festhalten an Davids über diese Saison hinaus halte ich nicht für zwingend erforderlich, hat er sich doch in dieser Saison mit seinen gezeigten Leistungen nicht unbedingt aufgedrängt. Go Venlo

Im Angriff muss man auf jeden Fall aktiv werden, denn wie man über den Saisonverlauf gesehen hat bedurfte es schon der Hilfe von vier Abwehrspielern mit erzielten 10 Treffern und einem in Augsburg zur Hochform aufspielenden (nachgeorderten) Koo's um hier zählbares zustande zu bringen.

Nur 60 km entfernt wäre so ein Kandidat, aber das ist Wunschdenken, an dem sind schon ganz Andere dran, stimmts Herr Paula.

Stefan Hain auch für mich ein Wackelkandidat, mehr als wie zum Einwechselspieler hats für ihn nicht gereicht. Nando Rafael durch Verletzungen immer wieder zurück geworfen, vielleicht unter einem neuen Trainer wieder erfolgreicher, sein Vertrag läuft ebenfalls aus.

Auf jeden Fall wird sich der Wandel im Team des FCA noch etwas ziehen, denn man will die Vorstellungen des neuen Trainers (Weinzierl) sicherlich auch noch einfließen lassen. Da kommt viel Arbeit auf den neuen Manager Paula zu .

________

Zuletzt geändert von Paule24, am 12.05.2012 um 18:26 Uhr
Schlagworte

Keine Schlagworte vergeben.

Auf einen Beitrag antworten

Um antworten zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 6:45 PM Uhr.