Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#31 (permalink) | |
|
Der Sportsmod hat ja im Spielttagsthread bereits geschrieben wie die Gladbacher reagiert haben beim Anblick der Shuttelbusse zum Bahnhof.... Die Wege in Gladbach sind weit, es dauert ein wenig bis man die Parkplätze erreicht. Ich möchte hier die Glückwünsche weitergeben die ich während des 10 minütigen Spaziergang zu Parkplatz P5 erhalten habe! Ich habe mich fast wie ein Profi gefühlt. Auf meinem Weg zum Auto bin ich ständig angesprochen wurden und durfte Glückwünsche zum Klassenerhalt entgegen nehmen. Und die waren ehrlich, dass war wie betont wurde nicht gegen den 1.FC Köln, sondern Anerkennung für unsere grandiose für aussenstehende unerwartete Leistung in der 1.Bundesliga!
|
||
|
|
||
|
|
#32 (permalink) | |
|
Tut mir ja leid, dass meine Prognose vor der Saison nicht gestimmt hat. Ich habe den FCA ja am Ende der Saison auf Platz 12 gesehen, aber es kann nun allenfalls nur Platz 14 werden. Sei es drum: Seit 1973 mit Helmut Haller die tollste Saison, vielen Dank. Und schön, dass die Mannschaft gezeigt hat, dass sie alles andere als eine graue Maus ist! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#33 (permalink) | |
|
Die Verteilung der Fernsehgelder ist auf mehrer Jahre gesplittet und deshalb wird Augsburg nicht mehr bekommen, wenn sie den 14.Platz erreichen. |
||
|
|
||
|
|
#34 (permalink) | |
|
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Klassenerhalt. Ich habe ja vor der Saison anhand meines Tabellenrechners 69 Punkte für den FCA vorhergesagt Nun gut , da habe ich mich halt ein wenig geirrt. Meiner Meinung nach war der größte Schritt zum Klassenerhalt die Verpflichtung von Matthias Ostrzolek und die Ausleihe von Ja-Cheol Koo in der Winterpause. Durch diese beiden kam nochmal mehr Qualität in die Mannschaft, welches dann endgültig für den notwendigen Schub gesorgt hat. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#35 (permalink) | |
|
Danke für die Berichtigung. Hab gerade gesehen, daß in der Sasion 11/12 anscheinend nur die Durchschnittsplatzierung mit einem gewissen Faktor zu Buche schlägt. Es ist dann ausgeschlossen, daß sich der 14 Platz noch positiv auf den Faktor auswirken könnte? |
||
|
|
||
|
|
#36 (permalink) | |
|
Natürlich nicht. Eine bessere Platzierung wirkt sich immer finanziell positiv aus, wenn auch nur anteilig pro Jahr. Dadurch werden allzu extreme Schwankungen vermieden. |
||
|
Zuletzt geändert von leopold, am 30.04.2012 um 10:59 Uhr
|
||
|
|
#37 (permalink) | |
|
In den nächsten Jahren geht dann aber die Platzierung und nicht der Durchschnitt mit dem Faktor 3, 2 und 1 in die Wertung! Was bedeutet das man mit einer besseren Platzierung jetzt dann ab der übernächsten Saison den einen oder anderen überholen könnte wenn man sieht wie knapp die Abstände zur Eintracht und zur Hertha sind! |
||
|
|
||
|
|
#38 (permalink) | |
|
Kurz und bündig
Ich gratuliere dem FCA, vor allem der Mannschaft, dem Trainer-Team, der Geschäftsleitung sowie Herrn Seinsch und dem ganzen Personenkreis, der sich für den Erhalt der 1. Liga verantwortlich zeigte. Ich freue mich, eine weitere Saion 1. Bundesliga in Augsburg in der SGL-Arena oder zuhause vor der Sky-Kiste sehen und erleben zu dürfen.
|
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 9:58 PM Uhr.