Mittwoch, 22. Mai 2013

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

Der blaue Blitz - durch Deutschland mit dem FCA
Seite vorherige Seite
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
08.04.2012 20:01 Uhr
Blauer Blitz
Äußerst erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Das mit dem Rücklicht ist ein Elektronikproblem, FCAler1946 - danke für den Hinweis. Ansonsten wollte ich Sie nicht abschütteln, weil wir Sie ganz einfach nicht erkannt haben.

Wollen Sie das mit dem Parkplatz nochmal überdenken? Sie denken also näher als ich gestanden zu haben? Der Chef hat Sie am Rückweg Höhe Schiedsrichterkasse gesehen, anschließend haben die beiden noch etwas bei Bekannten von Nirwana Calling aus der Tiefgarage mitgenommen. Weil wir auf der Ostseite der Bahnlinie waren, haben wir auch noch länger durch den Stau in Richtung Heidemannstraße gebraucht. Dennoch waren wir in Odelzhausen vor Ihnen - wobei ich auch noch deutlich langsamer fahre.

Passt irgendwie nicht - oder doch? Wenn ich Sie in WOB wieder hinter mir habe, dann halte ich an. Wie - Sie glauben nicht, dass ich das in meinem Alter noch schaffe? Kann sein - zumal ich alleine am Dienstag über 200 km Anreise zum Heimspiel habe......

Der Blaue Blitz

________
Der FCA in Liga 1 - Gekommen um zu bleiben

08.04.2012 20:53 Uhr
montebaldo

ist gerade online
Also das...

...ist ja wirklich eine witzige Geschichte. Undercoverfans bespitzeln sich gegenseitig. Zwinkernd So kann's gehen und der Zufall ist ein Meister der ausgleichenden Gerechtigkeit nicht nur aufm Platz.

08.04.2012 21:30 Uhr
Heinzl1907

ist gerade online

Also was schließe ich daraus? der blaue Blitz fährt alleine ganz ohne Menschen oder ähnliches?

Denn einen d0815s gibts doch nicht wirklich oder doch? Ich bin total durcheinander denn wie kann man einen erkennen den es eigentlich gar nicht gibt?

________
als laute der Spruch in Wirklichkeit: eine Region, ein Verein, eine Leidenschaft, eine Meinung

08.04.2012 22:37 Uhr
ThomasTina
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von d0629s

Passt irgendwie nicht - oder doch? Wenn ich Sie in WOB wieder hinter mir habe, dann halte ich an. Wie - Sie glauben nicht, dass ich das in meinem Alter noch schaffe? Kann sein - zumal ich alleine am Dienstag über 200 km Anreise zum Heimspiel habe......

Der Blaue Blitz

Da habe ich am Dienstag die doppelte Kilometerzahl zu bieten und am Mittwoch wieder zurück. Der englichen Woche während der Ferien sei Dank! Danke an die Planer der DFL.........

Aber dafür ist die Strecke nach Wolfsburg nur 300 KM wenn man den Mittwoch und den Sonntag nicht mitrechnet!

08.04.2012 23:45 Uhr
Gast_46
gelöscht
Das habe ich doch gerne gemacht, ...

Zitat von d0629s

Das mit dem Rücklicht ist ein Elektronikproblem, FCAler1946 - danke für den Hinweis.

Ansonsten wollte ich Sie nicht abschütteln, weil wir Sie ganz einfach nicht erkannt haben.

Ihnen einen Kieselstein in den Garten geworfen zu haben. Wenns sein muss, schmeiße ich sogar mit Pflastersteinen.  Zwinkernd

Ich kann doch schließlich nicht zulassen, dass Sie von der Polizei angehalten werden und dann noch für Ihre Sportleidenschaft, alle Spiele des FCA und AEV in ganz Deutschland zu besuchen, dafür auch noch Strafe zahlen müssen.  Breites Grinsen

Und des mit dem abschütteln glaube ich jetzt halt auch noch.  Unschuldig

Aber gell, ein gutes Auge habe ich immer noch, ja des muss als Schiri eben haben. Gelernt ist gelernt.  Lachend

Zitat von d0629s

Wollen Sie das mit dem Parkplatz nochmal überdenken? Sie denken also näher als ich gestanden zu haben? Der Chef hat Sie am Rückweg Höhe Schiedsrichterkasse gesehen, anschließend haben die beiden noch etwas bei Bekannten von Nirwana Calling aus der Tiefgarage mitgenommen. Weil wir auf der Ostseite der Bahnlinie waren, haben wir auch noch länger durch den Stau in Richtung Heidemannstraße gebraucht. Dennoch waren wir in Odelzhausen vor Ihnen - wobei ich auch noch deutlich langsamer fahre.

Also ich kann mir itz scho vorstella, wo des Plätzle isch, aber soo oft komme ja au it in die Klooschüssl nei, dau roicht mir au mei schins Plätzle. Ond die paar Meter mehr, die tragen mi meine arme geschundene Knie au no.  Ja!

Ja ganz so schnell fahre heit au nimmer so wie früher im Berufsstress. Dau handme die Brüdr oft gnu blitzt und dann habe an die Grünkittl löhnen könna. An Urlaub hätte i mir dervon scho leischta kenna, drum sind die Herra it wirklich meine Freind.  Traurig

Zitat von d0629s

Der Blaue Blitz

Also dau verstande itz nur Bahnhof, weil mir des bled wär soweit dem FCA nauch zum fahra, des kanne högstens amol mit oiner Urlabstour mim Wohnmobil verbinda. Aber so unnötig da Sprit verfahra, Na dau bine zgeizig, dau bine eba a richtiger Schwaub. Schaffa , Schaffa Häusle baua, denn ma will ja seine Mädla au a mol was hinterlassa, bevors oin in Grub nei schmeisand.  ängstlich

A guots Nächtle wünsche alle.  Breites Grinsen

Zuletzt geändert von Gast_46, am 08.04.2012 um 23:49 Uhr
28.04.2012 04:31 Uhr
Blauer Blitz

ist gerade online

Auf gehts - die letzte Auswärtsfahrt beginnt

________

28.04.2012 14:39 Uhr
Heinzl1907

ist gerade online

Hoffe der blaue Blitz hat seine Fahrt gut überstanden?

Aufgehts Augschburg  und Freiburg kämpfen und siegen !!!

________
als laute der Spruch in Wirklichkeit: eine Region, ein Verein, eine Leidenschaft, eine Meinung

29.04.2012 02:53 Uhr
Blauer Blitz

ist gerade online

Das war heute nicht so schwer. Ich habe es gerade mal auf 25 km gebracht. Die restlichen 1200 km hat mein Freund, der Lummerlandexpress übernommen.........

Nie mehr.......

________

30.04.2012 18:18 Uhr
Heinzl1907

ist gerade online

... zweite Liga nie mehr nie mehr, nie mehr ...

________

30.04.2012 20:16 Uhr
MrACE

ist gerade online

Zitat von d0629s

Nie mehr.......

Das bezieht sich sicher auf den "Trunkenboldtransport"? Die sind mir auch ein Gräuel.

________
Fußball ohne Gegner nennt man Training. Darum achte ich jeden Gegner, denn immer Ohne, ist auf Dauer auch langweilig. MrACE

Seite vorherige Seite
Schlagworte

Keine Schlagworte vergeben.

Auf einen Beitrag antworten

Um antworten zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 11:45 PM Uhr.