Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#346 (permalink) | |
|
08.11.09 Axel Bellinghausen
Als ich heute erst um 17:10 Uhr kam war schon alles bestens vorbereitet. Anne streckte mir Würstl entgegen und brachte sofort ein Bier an den Platz. Überraschend viele Leute harrten bereits der Dinge die da kommen sollten. Und es kam fast unbemerkt der Gast vor dem Moderator. Axel setzte sich mit seiner Freundin einfach an einen Tisch und flachste darüber, wer denn heute wohl der Gast sei. " So ein Schösel aus Lautern, glaub ich, warf ich ihm lachend entgegen. Als Tom Pösl ankam ging alles relativ schnell und problemlos über die Bühne, und Axel konnte überzeugen, mit seiner Einstellung zu Augsburg und dass er froh ist den Schritt gewagt zu haben. Er gab auch genaue Auskunft darüber warum er nicht spielte, doch seine Antworten nehme ich wie üblich nicht vorweg. Leider kann ich die erste Ausstrahlung morgen selbst nicht sehen, möglicherweise Dienstag. Danach gesellte sich Axel noch bereitwillig fast eine Stunde zu uns, um bereitwillig Fragen zu beantworten, die in einer so kurzen Sendung nicht alle gestellt werden können. Nur eine, die vielen unter den Nägeln brennt, werde ich nun gleich beantworten. War es bei Sandors Sperre nur das Mittagessen? Er schilderte bereitwillig die Situation und bejate, dass es nur ums Mittagessen ging. Alle versammelten sich zum Buffet das aufgebaut war, inclusive Führung. Das wird erst freigegeben wenn alle eingetroffen sind. Sie warteten 5 Minuten, dann gab die Führung das Buffet frei, obwohl Sandor fehlte. Als er dann endlich kam, hatte Luhukay keine andere Möglichkeit als sofort Kosequenzen zu ziehen. Auch wenn es nun überstanden ist, Sandor hat damit der Mannschaft geschadet. 30 Besucher waren zufrieden und viele blieben ob der Gespräche so lange wie nie. Ich wünsch euch viel Spass beim Anschauen und über meine anderen Fragen und seine Antworten, zu Duisburg, Sasic und St. Pauli, berichte ich später. Servus MrACE |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#347 (permalink) | |
|
Nach einiger Zeit wieder im Netz, die ich mir einfach nehmen musste für eine lohnenswerte Aufzeichnung. Mit Günter Hausmann, dem Jugendleiter des FCA, war einer derer da, ohne die kein Verein leben kann. Sie stellen die Basis des Vereins dar, bilden unsere Zukunft aus und stehen im Schatten. Er hatte viel mit Substanz zu berichten und mein Stolz auf den FCA ist enorm gesteigert. Wie zu erwarten war hatte dieser abend zu wenig Gäste in der Manufaktur, dafür gute Fragen und viel von Erfolgen zu berichten. Das Gespräch danach zeigte einem mit wieviel Inbrunst, Freude uns Herzblut an diesem Verein gearbeitet wird und es kam deutlich mondls Forderung zu Tage (der nicht da war), dass künftig mehr wert auf die Nachwuchsarbeit gelegt werden muss. Doch die Aussagen von Hausmann waren allesamt positiv was unsere Möglichkeiten und die Zukunft betrifft, denn es wird erfolgreich gearbeitet. Nun können sich wieder einige Vollpfosten über die Sendung und das Niveau aufregen, aber heute war der Kreis klein und fein, der Rest gewaltig. Dann guten abend noch MrACE |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#348 (permalink) | |
Dazu passt auch, dass heute U23, U19, U17 und U15 ihre Spiele gewonnen haben und A-,B- und C-Jugend auf Platz 1 ihrer Liga stehen |
||
|
|
||
|
|
#349 (permalink) | |
Und alle haben wir von gemeinsamen Aufstiegen geträumt, was bei der 1. und der U23 erst nächstes Jahr passiert.:) |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#350 (permalink) | |
Hallo Dieter, was ist Dir denn heute über die Leber gelaufen? Bei allem Respekt über Deine lebendigen und bunten Beiträge über die Riegele Fußballshow-Aufzeichnungen finde ich Deinen Schlusssatz über die sog. "Vollpfosten" etwas misslungen, vor allem wenn man darum bemüht ist, Werbung für die Fernseh-Aufzeichnung zu machen. Warum darf es keine Kritiker geben, die die Aufzeichnung vielleicht anders bewerten als manch andere Fans? Vielleicht wissen auch viele Kritiker nicht, dass das Budget von A-TV nicht gerade üppig ist und deshalb eine Sendung z.B. auf dem Niveau von "Blickpunkt Sport" im Bayerischen Rundfunk nicht machbar ist. Ich finde es trotzdem eine prima Sache, dass es überhaupt eine solche Sendung über und mit dem FCA gibt. Was ich nur sagen will: Nicht alle Kritiker sind Vollpfosten! Gruß von stinki |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#351 (permalink) | |
|
GAST
|
Ich glaube nicht dass er das AZ-Forum damit gemeint hat. |
|
|
|
||
|
|
#352 (permalink) | |
Richtig, da ich das auch immer in andere Foren kopiere, war ein user dort gemeint, der gerne beleidigend über Moderatoren herzieht. @stinki, bei der Bezeichnung bleibe ich. Jeder kann kritisieren oder Dinge anders beurteilen, da hab ich nix dagegen. Beleidigungen kommen von Vollpfosten für mich. Werde aber solche Bemerkungen künftig nur das betreffende Forum schreiben. Auf alle Fälle hätte die gestrige Aufzeichnung mehr Zulauf verdient gehabt, ich empfehle aber die heutige Ausstrahlung mit einem Derby der U15 gegen die 60er. Muss ein tolles Spiel gewesen sein. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#353 (permalink) | |
|
Richtig!
Richtig Beraterle, er hat das FCA-Forum gemeint und im unten stehenden Beitrag eigentlich nur einen User damit gemeint. ;):innocent: Tatsächlich sind aber dort schon mehrere Vollpfosten unterwegs, so leid es mir tut, das schreiben zu müssen! ;):confused1::blush: |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#354 (permalink) | |
|
GAST
|
Wenn ich mir sicher wäre, dass es jemanden interessiert, würde ich jetzt darauf hinweisen, dass er nicht mich meint. Da ich aber glaube, dass es keinen interessiert, schreibe ich diesen Beitrag sicherheitshalber erst gar nicht... |
|
|
|
||
|
|
#355 (permalink) | |
|
Deshalb haben wir auch gar nichts gelesen. |
||
|
|
||
|
|
#356 (permalink) | |
|
Äußerst erfahrenes Mitglied
Nun ja, ich bin ja sicherheitshalber immer gemeint - nur hier vermutlich nicht - aber wer weiß das schon so genau:)? Jedenfalls bin ich mir ziemlich sicher, dass fcaler mit seinem letzten Beitrag nicht weiter unten sondern eher weiter oben oder anders formuliert weiter vorne, sprich zeitlich früher gemeint hat. Damit sollte es jetzt eigentlich rein pfostentechnisch genug sein und wir wieder auf den Sinn des Threads zurückkommen. Die Sendung beginnt in exakt sechs Stunden und ist trotz ihrer bescheidenen Produktionsmittel für den geneigten FCA-Zuseher wesentlich interessanter als alles andere was ich als normaler Fernsehzuseher sonst über den FCA angeboten bekomme. d0629s |
|
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#357 (permalink) | |
|
Also immer schließe ich Sie nicht ein!
Auch da haben Sie recht, leider kann ich die Sendung am Montag immer nicht ansehen, weil ich da mein Gehirn-Kastl beim Schach-Training anstrengen muss. Und das ist dann davon so ausgelaugt, dass es sich bis zur Wiederholung-Sendung am Dienstag, noch nicht ganz erholt hat, schließlich ist man ja nicht mehr der Jüngste :blush: |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#358 (permalink) | |
|
Ich hoffe, dass wir das nicht von Dir .....
Hallo Schaumermal, ich hoffe ja, dass wir das nicht von Dir bald sagen können, Nein nicht von Dir, von Imre Schabitsch. Oder aber Du musst künftig im Bett liegend schreiben. ;):innocent: Warum? Ja ich lese derzeit ja nur noch im FCA-Forum mit und da habe ich gerade gelesen, dass es den "Schabitsch" anscheinend in Reutlingen doch böse erwischt hat, Bänder usw. fällt anscheinend die Hinrunde voll aus. In dem Zusammenhang möchte ich Ihm natürlich gute Besserung wünschen. :yes: Aber wie sagte immer mein ehemaliger Chef: Selten ein Schaden, wo nicht auch ein Nutzen dabei ist. :blush: Vielleicht bekommt jetzt der Stefan Hain, deswegen mehr Einsatzzeiten. :) |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#359 (permalink) | |
|
Der einzige Nutzen von der schweren Verletzung von Imre ist, dass der Sündenbock für viele nicht mehr da ist und die spöttischen Beiträge endlich aufhören, aber das sich manche über die Verletzung freuen, war eigentlich auch klar, wer solche Fans hat, braucht eigentlich keine Gegner mehr. Gute Besserung Imre und mal schauen wer jetzt das neue Mobbingopfer der Fans wird |
||
|
|
||
|
|
#360 (permalink) | |
|
Ich hoffe, Sie glauben ....
Hallo gooon, ich hoffe, dass Sie mir wenigstens glauben, dass meine gute Besserungswünsche ehrlich gemeint waren, sonst bekomme ich nämlich ein schlechtes Gewissen! :yes: Dass darin eine Chance für Stefan Hain liegt, ja deswegen hätte er sich aus meiner Sicht nicht verletzen brauchen. Das war und ist eigentlich Sache des Trainers wen er aufstellt. :innocent: Und zu den lustigen Geschichten von Schaumermal, also die lese ich sehr gerne und die sollte man bitte auch nicht so todernst nehmen, wie der Imre Schabitsch immer schreibt. ;):blush: Oder sehen Sie das anders, Herr gooon? :) |
||
|
________ |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 1:02 AM Uhr.