Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#121 (permalink) | |
|
Also,
ich habe mir jetzt die Pressekonferenz mehrmals angehört und bin mir sicher, dass Jos Luhukay sagen wollte, dass er nach dem Klassenerhalt in Mönchengladbach in den Gesprächen mit dem Vorstand geäußert hat, dass er seit Ende März Zweifel über seine Zukunft hatte und ob er unabhängig von der Ligazugehörigkeit den Weg mit dem FCA fortsetzen möchte. Damit ist meiner Meinung nach klar, dass die Verantwortlichen erst im Laufe der letzten Woche informiert wurden, dass Jos Luhukay Zweifel hatte, die Zusammenarbeit fortzusetzen. Andererseits weist dies aber auch darauf hin, dass Ende März Ereignisse eingetreten sein müssen, die diese Zweifel bei Jos Luhukay ausgelöst haben und dies trotz der außerordentlichen sportlichen Entwicklung, die der FCA spätestens seit dem Heimsieg gegen Hertha BSC Ende Februar genommen hatte. In der Zeit vom 25.02. bis zum 31.03. hatte der FCA in 6 Spielen nicht verloren und dabei 12 Punkte geholt. Das gibt mir sehr zu denken, denn am 31.03.2012 stand der FCA nach dem Heimsieg gegen Köln auf dem 14. Tabellenplatz und hatte von da an wirklich realistische Aussichten, die Bundesliga zu erhalten. Der sportliche Werdegang hätte also keinen Anlass zu Zweifeln geben dürfen. Ich vermute sehr, dass die Tatsache, dass es nicht gelungen ist, einen bundesligaerfahrenen sportlichen Leiter zu installieren, dabei eine erhebliche Rolle gespielt hat. Der Aufstieg und der Weg des FCA sind mit den Personen Andreas Rettig und Jos Luhukay verbunden, die beide bereits Bundesligaerfahrung gesammelt hatten, als sie zum FCA kamen. Bei beiden konnte man davon ausgehen, dass die erforderlichen "skills" vorhanden waren. Nachdem der Abschied von Andreas Rettig fest stand und mit Paula jemand ohne Bundesligaerfahrung verpflichtet wurde, hat sich das aber geändert. Möglicherweise spielte dann auch das Zögern bei der Weiterverpflichtung des Trainerteams noch eine Rolle. Alles Spekulation, ich weiß. Falls der neue Trainer wirklich Weinzierl heißen sollte, sitzen mit Paula und Weinzierl zwei "Praktikanten" an wichtigen Positionen, jedenfalls hat keine dieser Personen wirklich Erfahrungen im Profibereich sammeln können. Man muss sich wohl ernsthafte Sorgen machen, ob die erforderlichen "skills" noch vorhanden sind und ob das in der Bundesliga gut gehen kann. Also wenn ich Paula wäre, ich würde sofort den Dutt anrufen! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#122 (permalink) | |
|
Sie verstehen, so scheint es mir, nicht, worum es hier eigentlich geht. Es geht nicht darum, wer einen Verein nach vorne bringt und wie er das macht und wieviel Geld er dabei investiert. Mit dem Vorwurf der Besserwisserei und von dummen Sprüchen hat übrigens noch niemand überzeugt. |
||
|
Zuletzt geändert von plupps, am 06.05.2012 um 16:36 Uhr
|
||
|
|
#123 (permalink) | |
|
Mit 70 im Spätherbst und das zweite Jahr ist das schwerste? Macht 10 € für die Sprüchekasse. Erst im August geht es weiter und Sie legen sich jetzt schon fest? Sie sind eher eine Sachertorte als ein Datschiburger oder?. Sie kennen weder den Kader noch den Trainer für die zweite Saison, da beides noch nicht feststeht aber schon mal ein bisserl negativ daherreden. Rollla |
||
|
|
||
|
|
#124 (permalink) | |
|
Der gewünschte Trainer hat gerade auf Sky nicht zugesagt, aber auch nicht abgesagt. Verständlich wenn es noch 2 wichtige Spiele für Regensburg gibt. Ein Vorteil der aktuellen Geschehnisse, wir sind bei den sogenannten Experten wieder Absteiger Nummer Eins. Wenn das große Stühlerücken vorbei ist, gilt es zusammen am Klassenerhalt 2013 zu arbeiten.
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#125 (permalink) | |
|
@plupps: Ich bin doch nicht verrückt und lese Ihre endlosen Stellungnahmen die ohnehin meist daneben sind. Nehmen Sie eigentlich immer alles so wörtlich wenn andere etwas sagen? Auch in einer Familie gibt es eine Hirarchie, auch da kann nicht alles in Frage gestellt werden, sonst funktioniert diese nicht. Sie haben wirklich nicht begriffen wie ein Profiverein funktioniert, Nachfragen bei Uli Hoeneß sind erlaubt. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#126 (permalink) | |
|
Sie brauchen weder meine "endlosen Stellungnahmen" noch die längeren Beiträge anderer User lesen, wenn Ihnen das zu anstrengend ist. Aber kommen Sie doch bitte nicht mittendrin daher und werfen unnötige vorwurfsvolle Fragen auf oder führen die Diskussion in einem ganz anderen unpassenden Sinn fort, und beklagen sich dann, wie doof das alles ist oder wie blöd die alle sind, wenn man Ihnen nicht zustimmt. Dass Sie meine Stellungnahmen für daneben halten, ist Ihr gutes Recht, aber mehr auch nicht. |
||
|
|
||
|
|
#127 (permalink) | |
|
Ist ein ganz harter Hund, der Rolli. |
||
|
|
||
|
|
#128 (permalink) | |
|
Stimmt. Gibt Bilder von mir da sitze ich ganz allein in einem Block im Rosenaustadion bei Regen, ohne Schirm !!!!!!!! zusammen mit geschätzen 130 Zuschauern ím ganzen Stadion verteilt. Wo waren Sie da eigentlich? a) heimlich Kicker lesen? b) daheim auf dem Sofa und mit Tipp Kick Figuren den FCB nachgespielt? c) Fussballbildchen gesammelt und sich geärgert weil Sie beim Tauschen betrogen wurden? d) FCB Bettwäsche häckeln? Mehrfachantworten möglich. Rolll a |
||
|
|
||
|
|
#129 (permalink) | |
|
ouuh, Antwort d) trifft leopold ins Mark. Hihi. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#130 (permalink) | |
|
Die FCA Fans wollen....
Was die FCA Fans wollen, interessiert doch in der FCA-Führung keinen Menschen. Schuld an der ganzen Misere ist doch ein cholerischer Alleinunterhalter, dem wir allerdings alles zu verdanken haben. Hatte sich doch Mr. Lu erlaubt in Sachen "Straßenköter" eine andere Position einzunehmen. Welche Majestätsbeleidigung. Seitdem wurde der "Unkündbare" systemstisch ausgegrenzt.. Seine Meinung zu diversen Vertragsverlängerungen (siehe Bellinghausen) oder Neuverpflichtungen war nicht mehr gefragt. Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass der Klassenerhalt gar nicht in die Planung eines Herrn Scheins passt. Meine Dauerkarte werde ich erst dann verlängern, wenn der weitere Weg feststeht. So hat sich die Freude über den Klassenerhalt in eine Menge Frust gewandelt.
|
||
|
|
||
|
|
#131 (permalink) | |
|
Ganz im Gegenteil: Ich interpretiere häckeln mal als Verniedlichungsform von kleinhacken. |
||
|
|
||
|
|
#132 (permalink) | |
|
Wieso hat er sich dabei schon mal verletzt?? Dann sorry, mit soetwas macht man keinen Spaß auch nicht bei einem, der keine Ahnung vom FCA hat.... |
||
|
|
||
|
|
#133 (permalink) | |
|
Der FCA hat für beide Ligen schon seit langem die Berechtigung. Welcher Weg soll denn da noch feststehen?. Sie verlängern Dauerkarten in Abhängigkeit, welcher Präsident vorhanden ist? Dann wundert es mich das Sie schon jemals eine hatten. Beschreiben Sie doch mal Was Sie (als FCA Fan) denn jetzt gerne hätten. Nur damit ich das besser verstehe. Rollla
|
||
|
|
||
|
|
#134 (permalink) | |
|
... aber ich freue mich für Sie, dass Sie das hier auch mal anbringen konnten. Das wird sicher manchen ungemein beeindrucken. Insbesondere IHN. Allerdings: Für Ihre sonderbaren Freizeitbeschäftigungen und Vorlieben kann ich nun wirklich nichts. |
||
|
|
||
|
|
#135 (permalink) | |
|
unter "weiterem Weg" verstehe ich : wer wird neuer Trainer? welche Neuzugänge? welche Leíhspieler werden gehalten? welche neue Sponsoren werden gewonnen und vorallem: kommt endlich Transparenz und Ehrlichkeit in die getroffenen Entscheidungen, oder werden wir weiterhin "am langen Arm "gehalten.
|
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 1:58 PM Uhr.