Mittwoch, 22. Mai 2013

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

Die FCA-Fans wollen Antworten auf ihre Fragen
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
06.05.2012 19:57 Uhr
A-TOWN
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Bongo
Die FCA-Fans wollen heute Antworten auf die Trainer-Frage

Da gibts nicht viel zu antworten:

Wir spielen nicht mehr gegen den Abstieg, wir managen uns in den Abstieg. Drool 100 pro

Die Weichen wurden bereits Ende 2011 gestellt.

Der Spruch von Herrn Seinsch: "Unser Trainer darf 34 Spiele verlieren", wird 2012/2013 Realität laut lachend

Selten so einen Unsinn gelesen...

________
DREI / Ein Traum geht weiter

06.05.2012 19:59 Uhr
Paule24
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Vielleicht sorgt ja der Auftritt von Andreas Rettig am Montag in Blickpunkt Sport für Aufklärung. Die Thematik dürfte klar sein.

Ob die Fragen die Markus Othmer dann zum Thema Luhukay ihm stellt für uns zufriedenstellend beantwortet werden glaube ich eher nicht.

________
Die Idee von der Gerechtigkeit ist eine Vision  //  Die Fiktion muss einen Sinn ergeben .

06.05.2012 20:02 Uhr
Luciana01
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online
@paule24
Sicher wird nix davon über Rettigs Lippen kommen. Er ist noch Angestellter des Vereins bis zum 30.06. Daher wird von ihm kein böses Wort kommen. Eher wieder gegen den Reporter /Reporterin , wenn wieder nachgebohrt wird.

________
Ein Abend,  an dem sich alle Anwesenden einig sind, ist ein verlorener Abend.    A. Einstein 

06.05.2012 20:02 Uhr
Heinzl1907
Äußerst erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Da kommt gar nichts dabei raus!

________
als laute der Spruch in Wirklichkeit: eine Region, ein Verein, eine Leidenschaft, eine Meinung

06.05.2012 20:10 Uhr
Datschiburger
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Hallo,

Seinsch muss höllisch aufpassen,

das er nicht zu einem Wildmoser mutiert. Sneaky2

________
Grüße Datschiburger  

06.05.2012 20:13 Uhr
Spezza
Mitglied

ist gerade online

Rettig wird sich kaum zu Sachen nach dem 01.07.12 äußern. Seinsch wäre interessanter gewesen, ob da wirklich was dran ist an seinem Rückzug und Verkauf der Stadionanteile an den neuen Mäzen.

06.05.2012 20:13 Uhr
Heinzl1907

ist gerade online

Des liegt doch auf der Hand dass der Seinsch sein Geld wieder zurück haben will, hat ja wahrscheinlich beim Bankencrash viel davon verloren?

Mal sehen was in nächster Zeit alles passiert beim FCA?  

________
als laute der Spruch in Wirklichkeit: eine Region, ein Verein, eine Leidenschaft, eine Meinung

06.05.2012 20:15 Uhr
Redaktion
Ehrenmitglied

ist gerade online
Augsburger Fans mit gutem Gespür
Die Fans des FC Augsburg feiern nach der Partie gegen den Hamburger SV ihre Mannschaft. Nur beim Auftritt des Präsidenten droht die Stimmung kurz zu kippen.
Augsburger Fans mit gutem Gespür

________
www.augsburger-allgemeine.de - Alles was uns bewegt

06.05.2012 20:15 Uhr
donnerwetter
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Was passiert in der nächsten Saison ?

Irgendein Abstiegs- oder Aufstiegskandidat wird sich unseren super Trainer unter den Nagel reisen. Die lachen sich über diese D... doch kaputt. Wenn wir nicht direkt absteigen wird es in der Relegation passieren und die neue Mannschaft von Jos wird uns in die zweite Liga ballern.

Traurig der Gedanke daran aber anders gehört es den Verantwortlichen hier nicht. Wenn einer vom Dorf mitmacht und alles zerstört.

Wie lange dauert es noch bis Marcel  dem Verein den Rücken kehrt und seinem super Trainer folgt ?

Man, mich kotzt das so etwas von an. Wie kann man den Mann nur gehen lassen und andere in solchen Entscheidungen noch kräftigen.

Ich denke, dass nicht mal der Ulli vom FCB über seinen Trainer hinweg einen Spieler gekauft hätte.

Jedenfalls hat der Jos recht und kann mit erhobenen Haupt gehen. Er hat das geschafft und geleistet was andere nun kaputt machen.

"Mit Peter Bircks und Manfred Paula haben wir zwei Fachleute für die jeweiligen Bereiche gefunden. Wir sind uns sicher, dass wir mit dieser Besetzung die beste Lösung für die Zukunft des FC Augsburg gefunden haben", freut sich der FCA-Vorstandsvorsitzende Walther Seinsch.

Würde mich dennoch freuen wenn wir im Jahr 2013/2014 auch noch in der 1. Liga spielen und ich eines bessern belehrt werde. Aber ...

________
Wer in meinen Texten Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

06.05.2012 21:54 Uhr
plupps
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von donnerwetter

Wie lange dauert es noch bis Marcel  dem Verein den Rücken kehrt und seinem super Trainer folgt ?

Oh Gott, das würde ja nun das Fass wirklich zum Überlaufen bringen, wenn der gute Ndjeng auch noch ginge. Huhuhuhu!!!

Zuletzt geändert von plupps, am 06.05.2012 um 21:58 Uhr
06.05.2012 21:58 Uhr
Heinzl1907

ist gerade online

Dann würde ich auch meine Dauerkarten zurück geben, denn nach Bellinghausen auch noch Ndjeng verlieren? Ne geht gar nicht.

Wir haben auch ne Private gefeiert denn die aufgesetzte "Freude" finde ich nur noch zum kotzen !

________

06.05.2012 22:00 Uhr
Don Cat
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von plupps

Oh Gott, das würde ja nun das Fass wiklich zum Überlaufen bringen, wenn der gute Ndjeng auch noch ginge. Huhuhuhu!!!

Ich denke das gute Donnerwetter meinte das durchaus hoffnungsvoll  Breites Grinsen.

________
Der Umgang mit Büchern führt zum Wahnsinn (Erasmus von Rotterdam)

06.05.2012 22:00 Uhr
plupps
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Langsam kommt man sich hier vor wie in einer Anstalt Verwirrt   laut lachend

06.05.2012 22:02 Uhr
Don Cat
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von plupps

Langsam kommt man sich hier vor wie in einer Anstalt Verwirrt

Hab ein bisschen Verständnis für die geschundene Augsburger Seele Zwinkernd. Da hat man mal was und is mal wer und dann dieses Schmierentheater ...

________
Der Umgang mit Büchern führt zum Wahnsinn (Erasmus von Rotterdam)

06.05.2012 22:05 Uhr
Gibtsdenndeso
Sehr aktives Mitglied

ist gerade online
Antworten auf die Trainer -Fragen

Was hier teilweise über Seinsch geschrieben wird, ist ein richtiger Bockmist.

Wo wäre denn der FCA heute ohne Seinsch?

Wer hat denn das Stadion gebaut?

Wer hat den Rettig nach Augsburg geholt?

War der Luhukay denn loyal als Seinsch - zugegeben dummerweise - den "Straßenköter" rausgehauen hat?

Bei der Suspendierung von Thurk hatte der Trainer volle Rückendeckung.

Anschließend beklagt er sich, wie der Präsident den armen Thurk einen Straßenköter nennt.

Ein Straßenköter ist für mich ein Typ der sich einfach durch das Leben boxt. Nicht mehr und nicht weniger.

Der Trainer hat doch schalten und walten dürfen, wie er es nie wieder bei einem Verein erleben wird.

Und wenn er jetzt mit bestimmten Einschränkungen nicht klar kommt, ist es für ihn wirklich besser zu gehen.

Trainer müssen oder wollen manchmal gehen. Vielen Spielern geht es doch genauso.

Trotz allem aber hat  Luhukay, was die Rückrunde, betrifft meine Anerkennung.

Die Vorrunde, mit der manchmal für mich unerklärbaren Aufstellung bestimmter Spieler, und 15 Punkten Ausbeute habe ich aus meinem Gedächtnis gestrichen...........

Alles gute Jos!

Aber der Walther hat hier schon mehr gerichtet und wird es auch in Zukunft tun!

Zuletzt geändert von Gibtsdenndeso, am 06.05.2012 um 22:11 Uhr
Schlagworte

fca | fc augsburg

Auf einen Beitrag antworten

Um antworten zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 11:38 PM Uhr.