Mittwoch, 19. Juni 2013

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

Die FCA-Fans wollen Antworten auf ihre Fragen
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
06.05.2012 22:05 Uhr
plupps
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Don Cat

Ich denke das gute Donnerwetter meinte das durchaus hoffnungsvoll  Breites Grinsen.

Ich weiß nicht   Verwirrt. . .  na dann  Augenrollen: Wie lange dauert es noch bis Lorenzo dem Verein den Rücken kehrt und seinem super Trainer folgt ?

06.05.2012 22:07 Uhr
ThomasTina
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Don Cat

Hab ein bisschen Verständnis für die geschundene Augsburger Seele Zwinkernd. Da hat man mal was und is mal wer und dann dieses Schmierentheater ...

Wo soll das Verständnis her kommen wenn der doch noch vor Wochen und Monaten die Entlassung von und kein gutes Haar an Luhukay gefordert und gelassen hat? Jetzt die 180 Grad Wandelung proLuhukay und vielleicht ein spiegelnder Bildschirm, da kann er sich schon vorkommen wie in der Anstalt!

06.05.2012 22:12 Uhr
plupps
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Don Cat
  Hab ein bisschen Verständnis für die geschundene Augsburger Seele Zwinkernd. Da hat man mal was und is mal wer und dann dieses Schmierentheater ...

Das berührt nicht allein die Augsburger Seele ... aber ich versteh's nicht, wie jetzt schon wieder rumgehackt wird. Dabei wäre die Ausgangsposition nicht soo schlecht: Ligaerhalt - tabula rasa - Neuanfang für alle, im Verein und im Forum. Animositäten einfach mal beiseite lassen und offen sein für dies und das.

06.05.2012 22:14 Uhr
Don Cat
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von ThomasTina

Wo soll das Verständnis her kommen wenn der doch noch vor Wochen und Monaten die Entlassung von und kein gutes Haar an Luhukay gefordert und gelassen hat? Jetzt die 180 Grad Wandelung proLuhukay und vielleicht ein spiegelnder Bildschirm, da kann er sich schon vorkommen wie in der Anstalt!

Jetzt mal ehrlich, die Entlassung hat plupps doch nicht gefordert, das war doch der Heinzl  Whistling.

________
Der Umgang mit Büchern führt zum Wahnsinn (Erasmus von Rotterdam)

06.05.2012 22:15 Uhr
Sepp1950
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Don Cat

Mit JOS wäre der Einstieg ins zweite Jahr 1. BL wahrscheinlich etwas leichter geworden.

Ersatz der Abgänge und dann weiterhin in der nach der Winterpause gewohnten Weise den großen der Liga die Stirn geboten. Leider ist das Schnee von gestern und unser neuer 3.Liga Trainer wird sich langsam in die 1.Liga reinfinden müssen. Ob ihm die Zeit reicht und er das entsprechende Spielermaterial bekommt ist zweifelhaft und wir werden uns damit abfinden müssen, dass wir in der Hinrunde wieder einige unnötige Federn lassen müssen.                             

06.05.2012 22:17 Uhr
Don Cat
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von plupps

Das berührt nicht allein die Augsburger Seele ... aber ich versteh's nicht, wie jetzt schon wieder rumgehackt wird. Dabei wäre die Ausgangsposition nicht soo schlecht: Ligaerhalt - tabula rasa - Neuanfang für alle, im Verein und im Forum. Animositäten einfach mal beiseite lassen und offen sein für dies und das.

Schon klar, es stimmt aber im Moment zumindest wenig zur Zuversicht: Bayernliga Manager, Dritt/Zweitligatrainer und ein Vereinsvater, dem die Vernunftszügel aus der Hand zu gleiten scheinen ...

________

06.05.2012 22:18 Uhr
Don Cat
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Sepp1950

Mit JOS wäre der Einstieg ins zweite Jahr 1. BL wahrscheinlich etwas leichter geworden.

Ersatz der Abgänge und dann weiterhin in der nach der Winterpause gewohnten Weise den großen der Liga die Stirn geboten. Leider ist das Schnee von gestern und unser neuer 3.Liga Trainer wird sich langsam in die 1.Liga reinfinden müssen. Ob ihm die Zeit reicht und er das entsprechende Spielermaterial bekommt ist zweifelhaft und wir werden uns damit abfinden müssen, dass wir in der Hinrunde wieder einige unnötige Federn lassen müssen.                             

Seh ich ganz genau so!

________

06.05.2012 22:20 Uhr
MrACE
Äußerst erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Ein emotionaler Abschied, Jos Luhukay ist sehr bewegt. Der FCA liegt ihm sehr am Herzen, so sehr, dass er geht, wenn er nichts mehr bewirken kann.

Walther Seinsch wirkt unsicher. Er weiß genau, dass ihm der Abschied von Jos zur Last gelegt wird. Das hat er sicherlich so auch nicht gewollt, aber aus irgendwelchen Gründen, kann er nicht über seinen Schatten springen. Die Öffentlichkeit wird davon wohl auch nie Kenntnis erlangen.

Er merkt plötzlich, dass er mit dem Hintern das einreisst, was er jahrelang mit den Händen aufgebaut hat.

@danke Luciana für das Einstellen der Pk.

Ich habe mich seit gestern zurückgehalten, ich bin nur noch traurig. Wo führt diese Weg hin?

________
Fußball ohne Gegner nennt man Training. Darum achte ich jeden Gegner, denn immer Ohne, ist auf Dauer auch langweilig. MrACE

06.05.2012 22:20 Uhr
plupps
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von ThomasTina

Davon kommt Luhukay auch nicht mehr zurück. Wir, die wir ihn immer kritisch beobachtet haben, aber nie seine Entlassung gefordert haben (da gab es schon einige, aber dazu zählen wir uns nicht) und die wir uns sogar gefreut haben über die Rückrunde und den guten Fußball, den er die Mannschaft spielen ließ, sind unschuldig an seinem Abschied. Ehrlich.
Wollen Sie jetzt einen Rachefeldzug starten? Oder doch lieber zur Vernunft kommen?

06.05.2012 22:28 Uhr
MrACE
Äußerst erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Heinzl1907

Da kommt gar nichts dabei raus!

Dir muss es heute grandios gehen, alle deine Wünsche erfüllt! Rettig weg, Jos weg, fehlt nur noch Seinsch! 

________
Fußball ohne Gegner nennt man Training. Darum achte ich jeden Gegner, denn immer Ohne, ist auf Dauer auch langweilig. MrACE

06.05.2012 22:29 Uhr
Don
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von plupps

Langsam kommt man sich hier vor wie in einer Anstalt Verwirrt   laut lachend

Dann fühlen Sie sich ja wie daheim.

06.05.2012 22:31 Uhr
Don
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von plupps  

Davon kommt Luhukay auch nicht mehr zurück. 

Der ist doch laut Ihnen eine Belastungsprobe für jeden Verein, da müssen jetzt hier auch nicht irgend etwas heucheln.

06.05.2012 22:32 Uhr
Gast_46
gelöscht
Mei Don Cat, ...

Zitat von Don Cat

Jetzt mal ehrlich, die Entlassung hat plupps doch nicht gefordert, das war doch der Heinzl  Whistling.

des begreift doch der Thomas nicht, bei dem ist doch Hopfen und Malz verloren.  Lachend

06.05.2012 22:35 Uhr
Don Cat
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Gibtsdenndeso
Antworten auf die Trainer -Fragen

Aber der Walther hat hier schon mehr gerichtet und wird es auch in Zukunft tun!

Dachte ich bislang auch, trotz undurchsichtiger Vereinspolitik und arger Jovialität. War halt der Seinsch und das war gut so.

Ich bin mir nach dieser Posse nicht mehr so sicher ... .

________

06.05.2012 22:36 Uhr
Gast_46
gelöscht
Meine Worte, ...

Zitat von MrACE

Er merkt plötzlich, dass er mit dem Hintern das einreisst, was er jahrelang mit den Händen aufgebaut hat.

@danke Luciana für das Einstellen der Pk.

Ich habe mich seit gestern zurückgehalten, ich bin nur noch traurig. Wo führt diese Weg hin?

schon mehrmals geschrieben. Und begonnen hat es mit dem Thurk, den aber zuerst nicht Seinsch, sondern der Luhukay aussortiert hat. So fair muss man schon bleiben.  Ja!

Schlagworte

fca | fc augsburg

Auf einen Beitrag antworten

Um antworten zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 5:56 PM Uhr.