Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#166 (permalink) | |
|
Ich weiß nicht |
||
|
|
||
|
|
#167 (permalink) | |
|
Wo soll das Verständnis her kommen wenn der doch noch vor Wochen und Monaten die Entlassung von und kein gutes Haar an Luhukay gefordert und gelassen hat? Jetzt die 180 Grad Wandelung proLuhukay und vielleicht ein spiegelnder Bildschirm, da kann er sich schon vorkommen wie in der Anstalt! |
||
|
|
||
|
|
#168 (permalink) | |
|
Das berührt nicht allein die Augsburger Seele ... aber ich versteh's nicht, wie jetzt schon wieder rumgehackt wird. Dabei wäre die Ausgangsposition nicht soo schlecht: Ligaerhalt - tabula rasa - Neuanfang für alle, im Verein und im Forum. Animositäten einfach mal beiseite lassen und offen sein für dies und das. |
||
|
|
||
|
|
#169 (permalink) | |
|
Jetzt mal ehrlich, die Entlassung hat plupps doch nicht gefordert, das war doch der Heinzl |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#170 (permalink) | |
|
Mit JOS wäre der Einstieg ins zweite Jahr 1. BL wahrscheinlich etwas leichter geworden. Ersatz der Abgänge und dann weiterhin in der nach der Winterpause gewohnten Weise den großen der Liga die Stirn geboten. Leider ist das Schnee von gestern und unser neuer 3.Liga Trainer wird sich langsam in die 1.Liga reinfinden müssen. Ob ihm die Zeit reicht und er das entsprechende Spielermaterial bekommt ist zweifelhaft und wir werden uns damit abfinden müssen, dass wir in der Hinrunde wieder einige unnötige Federn lassen müssen. |
||
|
|
||
|
|
#171 (permalink) | |
|
Schon klar, es stimmt aber im Moment zumindest wenig zur Zuversicht: Bayernliga Manager, Dritt/Zweitligatrainer und ein Vereinsvater, dem die Vernunftszügel aus der Hand zu gleiten scheinen ... |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#172 (permalink) | |
|
Seh ich ganz genau so! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#173 (permalink) | |
|
Er merkt plötzlich, dass er mit dem Hintern das einreisst, was er jahrelang mit den Händen aufgebaut hat. @danke Luciana für das Einstellen der Pk. Ich habe mich seit gestern zurückgehalten, ich bin nur noch traurig. Wo führt diese Weg hin? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#174 (permalink) | |
|
Davon kommt Luhukay auch nicht mehr zurück. Wir, die wir ihn immer kritisch beobachtet haben, aber nie seine Entlassung gefordert haben (da gab es schon einige, aber dazu zählen wir uns nicht) und die wir uns sogar gefreut haben über die Rückrunde und den guten Fußball, den er die Mannschaft spielen ließ, sind unschuldig an seinem Abschied. Ehrlich. |
||
|
|
||
|
|
#175 (permalink) | |
|
Dir muss es heute grandios gehen, alle deine Wünsche erfüllt! Rettig weg, Jos weg, fehlt nur noch Seinsch! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#176 (permalink) | |
|
Dann fühlen Sie sich ja wie daheim. |
||
|
|
||
|
|
#177 (permalink) | |
|
Der ist doch laut Ihnen eine Belastungsprobe für jeden Verein, da müssen jetzt hier auch nicht irgend etwas heucheln. |
||
|
|
||
|
|
#178 (permalink) | |
|
Mei Don Cat, ...
des begreift doch der Thomas nicht, bei dem ist doch Hopfen und Malz verloren. |
||
|
|
||
|
|
#179 (permalink) | |
|
Dachte ich bislang auch, trotz undurchsichtiger Vereinspolitik und arger Jovialität. War halt der Seinsch und das war gut so. Ich bin mir nach dieser Posse nicht mehr so sicher ... . |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#180 (permalink) | |
|
Meine Worte, ...
schon mehrmals geschrieben. Und begonnen hat es mit dem Thurk, den aber zuerst nicht Seinsch, sondern der Luhukay aussortiert hat. So fair muss man schon bleiben. |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 5:56 PM Uhr.