Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#181 (permalink) | |
|
Natürlich hat nur der Heinzl den Rauswurf gefordert Wer ist eigentlich wir? Ihr HSV Nachbar aus dem Glashaus, oder auch andere? Und wofür sollte ich einen Rachefeldzug starten, gegen wen überhaupt? Und unvernünftig war ich leider noch nie Mich kotz lediglich die Heuchelei der jenigen an die jetzt pro Luhukay sind weil es gegen Seinsch geht, aber ansonsten die ganze Saison und hauptsächlich in der Thurk Affäre gegen den Trainer gewettert und gehetzt haben! |
||
|
|
||
|
|
#182 (permalink) | |
|
Vielleicht wollte Seinsch aus genau den selben Gründen Luhukay loswerden wie du die so treffsicher von deiner Skycouch analysiert hast? Vielleicht hat Ihm die Spielweise nicht gefallen, vielleicht nicht die Einwechslungen oder sogar die Aufstellungen? Vielleicht war dem Seinsch der Luhukay zu ängstlich? Dann hat der Seinsch genau gedacht wie du................ Aber natürlich warst du schon immer für Luhukay ohne wenn und aber |
||
|
|
||
|
|
#183 (permalink) | |
|
Es gibt zwischen Schwarz und Weiß auch noch was dazwischen, ist doch nicht so schwer. Einen Trainer zu kritisieren, auch über einen längeren Zeitraum hinweg, sollte doch in einem Forum zu akzeptieren sein. Was hat das mit Beleidigung zu tun? Soll ich mal ein paar Zitate reinstellen von Usern, die hier ständig das Wort "Beleidigung des Trainers oder Präsidenten " im Munde führen, Zitate, die belegen, dass besagte User häufig, z.T. mehrmals täglich, Andersdenkende übelst beleidigen und Lügen über sie verbreiten. |
||
|
|
||
|
|
#184 (permalink) | |
|
Allerdings nutzen Sie das dazwischen sehr selten und mischen sich wenn die Farben wie Sie es brauchen! Selbstverständlich kann man sich ändern, aber bei einigen ging mir das seit Mitte letzter Woche viel zu schnell! Warum sagt jetzt keiner der Kritiker "Endlich ist es weg" ? Klar, weil es nur Heinzl gefordert hat |
||
|
|
||
|
|
#185 (permalink) | |
|
Zur Auflockerung der angespannten Situation, vergessen wir nicht es ist ja bloß Fußball. Habe heute eine nette Mail von meinem Regensburger Spezi bekommen, die ich euch nicht vorenthalten möchte: Servus Anderl, was sind denn das für Verbrecher-Methoden? Kleineren Vereinen die besten Spieler und Trainer mit Geld zuscheißen und weglocken? Braucht's des? Ha? Braucht's des? So was wie ihr g'hört doch mit der Scheißbürstn rauskehrt, Brunzkachln, versoachte. Schoaßwiesn! Alles klar! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#186 (permalink) | |
|
Was wollen Sie eigentlich? Liebgewonnene Klischees pflegen und Phrasen dreschen wie Sportsfreund Don? |
||
|
|
||
|
|
#187 (permalink) | |
|
Was ich will? Ganz einfach, die die noch vor Wochen die Ablösung von Luhukay gefordert haben sollen frei nach Oli Kahn Eier haben und dazu stehen und nicht einen auf bedauern machen. Das hat nichts mit liebgewonnenen Klischees zu tun. im Übrigen bedaure ich ganz ehrlich das ausscheiden und die Art und Weise wie es zur Trennung von Luhukay kam. Allerdings hält es hier nicht jeder so mit der Ehrlichkeit! Aber auch ohne Luhukay und Rettig werde ich zum FCA stehen und meine Verlängerung der Dauerkarten nicht widerrufen! |
||
|
|
||
|
|
#188 (permalink) | |
|
Erneut Roland Kaufmann!
http://www.donaukurier.de/sport/fussball/fussball/Augsburg-Ein-kleines-Wunder;art154666,2602260
Ein kleiner Niederländer namens Jos Luhukay gehörte bislang zu diesen Schwaben. Und er war Chefcoach. Ein herausragender Chefcoach, der sich niemals über die bescheidenen Mittel am Lech beklagte. Er arbeitete mit dem Material, das ihm zur Verfügung gestellt wurde – akribisch, fleißig. Und im höchsten Maße erfolgreich: 2010 Einzug ins DFB-Pokal-Halbfinale, 2011 Aufstieg in die Erste Liga, 2012 nun eben der Klassenerhalt – das liest sich hervorragend für Luhukay. Ja, er setzte sich in Augsburg bereits jetzt eine Art Denkmal – und ist dummerweise ab sofort weg! Der FCA 2012/13 ohne den 48-Jährigen aus Venlo – nur schwer vorstellbar. Genauso wie dann ein erneuter Klassenerhalt. Trotz der Herren Mölders, Callsen-Bracker, Verhaegh. Und so weiter. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#189 (permalink) | |
|
Mir geht es wie ACE: einfach nur traurig. Und wenn jetzt auch einer Nachfolger von Seinsch werden will, der gleichzeitig Sponsor ,Vorstand und Trainer in der Landesliga spielt, wird die Laune nicht besser. Immerhin gut, dass es auf Sponsorenseite gegenteilige Initiativen gibt. |
||
|
|
||
|
|
#190 (permalink) | |
|
Es gibt eine Unvereinbarkeit: Die Lizenspielerabteilung des FCA ist eine Kapitalgesellschaft. Die Führung ist niemanden Rechenschaft schuldig und sie können machen, was sie für richtig halten. Die Fans sind aber zu hundert Prozent emotional bei der Sache. Wie will man das zusammenbekommen? Da stoßen zwei Welten aufeinander, die nichts miteinander zu tun haben. Das kommen alle Beteiligten, in schwierigen Zeiten, an ihre Grenzen. Olsen |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#191 (permalink) | |
|
Ich seh's mal so: Immer wenn sich die "Spezialisten" besonders sicher waren, dass es nicht klappt (Aufstieg / Klassenerhalt), strafte der FCA sie Lügen und tat genau das, was alle für Unmöglich hielten, nämlich aufsteigen und drin bleiben. Von daher: Je mehr sich sicher sind, dass mit dem vermeindlichen neuen Trainergespann rund um Weinzierl kein Blumentopf zu holen ist, um so besser wird mein Gefühl, dass uns eine tolle Saison bevor steht |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#192 (permalink) | |
|
Ich glaube nicht, dass Seinsch das wirklich will. Er müsste sich dann komplett vom FCA verabschieden und das wird er nicht tun. Weingartner überschätzt sich wohl sogar wenn er glaubt bei einem Bundesligisten groß mitmischen zu können. Ich habe zumindest die Hoffnung, dass diese Posse vielleicht im Nachgang bei Herrn Seinsch doch noch etwas positives bringt. Immerhin ist es eigentlich das erste Mal, dass er wirklich mit Gegenwind beim FCA zu kämpfen hat. Wenn einem immer nur meinungslos zugejubelt wird, dann endet das eben so, wie es nun geschehen ist. Seinschs desolater Zustand am Samstag ist sicher auch ein Ergebnis der immensen Welle die ihm da entgegen geschwappt ist. |
||
|
Zuletzt geändert von Sunonme, am 07.05.2012 um 08:52 Uhr
|
||
|
|
#193 (permalink) | |
|
Den Schnauzer voll
In der Stunde seines größten Triumphes tritt Jos Luhukay zurück. Wie es nun weitergeht beim FC Augsburg? Und mit wem? Sicher ist nur das: Es herrscht Unsicherheit. Den Schnauzer voll |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#194 (permalink) | |
|
Das Muster kann einem doch bekannt vorkommen
... war da nicht was um einen gewissen Herrn Thurk, der urplötzlich in Ungnade gefallen war? Wobei geanau so wie heute gemauert wurde, was das Zeug hält? |
||
|
|
||
|
|
#195 (permalink) | |
|
Aus Sicht
Von JL die richtige Entscheidung. Auch ich habe sein Treiben nicht gut geheißen und habe den agriebischen Arbeiter JL aber trotzalledem verstanden im Speziellen in der Rückrunde. Seine Mannschaftaufstellung erzeugte bei vielen ein Kopfschütteln. Es gab da zwei potentielle Spieler mit eingebauter Freikarte für die Aufstellung. Auch an diesem Wochenende durften sie wieder ihre Künste vorführen, obwohl ein Werner (Tobi), de Roeck, Mölders, Hain, etc. auf der Bank sich langweilten. Nein, es wird immer schon so gewechselt und meine Hoffnung ist, dass dieses Spiel aufhört. Vorwurf an Trainer und Vorstand endlich frühzeitig die Spieler zu binden, die man unbedingt braucht und sich nicht überrascht zeigt, wenn diese das Weite suchen. Ein Guter findet überall einen Platz auch das ist nichts Neues. Hosugai und Bello sind Spieler, denen sich jeder Verein gerne annimmt!?
|
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 10:44 AM Uhr.